• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ke an *BdG*

DeletedUser

Gast
Lieber Stamm *BdG*,

hiermit erklären wir, *W*, euch den Krieg...:twisted:

f2oKW6w8.jpg


Warum?
- uns ist langweilig...;-)

JO7gM9iN.jpg


- -D-L- soll nicht den ganzen Spass alleine haben...:)

WorGIYgt.jpg


Ausserdem habt ihr hübsche Dörfchen...

PKzUIcxK.jpg


...die etwas reperaturbedürftig sind...:mrgreen:

Möge Odin mit uns sein und uns einen reichen Sieg bescheren...:twisted:

8AjMSqKu.jpg


In diesem Sinne wünscht der Stamm *W* allen Beteiligten viel Spass bei den kommenden Gefechten...:cool:

S. Schlange

*edit*
entweder bin ich zu blöd für BB-Codes, oder die Ke steht im falschen forum...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-D-L- & *W*

Möge Gott mit uns sein! Wir haben *BdG* auch nen Ke geschickt^^
Aber ist ja langweilig grad 2 Ke auf einmal :) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Name: Bund-der-Germanen
Tag: *BdG*
Mitgliederanzahl: 23:S
Punkte der 40 besten Spieler: 135.662
Gesamtpunkte: 135.662
Punktedurchschnitt: 5.898
Rang: 404

vs.

Eigenschaften
Name: *WIKINGS*
Tag: *W*
Mitgliederanzahl: 57o_O
Punkte der 40 besten Spieler: 235.900
Gesamtpunkte: 255.452
Punktedurchschnitt: 4.481
Rang: 236

&

Eigenschaften
Name: Dark Legion
Tag: -D-L-
Mitgliederanzahl: 65o_O
Punkte der 40 besten Spieler: 272.230
Gesamtpunkte: 352.025
Punktedurchschnitt: 5.415
Rang: 188


das ist ja ne leistung -.-
 

DeletedUser26968

Gast
Eigenschaften
Name: Bund-der-Germanen
Tag: *BdG*
Mitgliederanzahl: 23:S
Punkte der 40 besten Spieler: 135.662
Gesamtpunkte: 135.662
Punktedurchschnitt: 5.898
Rang: 404

vs.

Eigenschaften
Name: *WIKINGS*
Tag: *W*
Mitgliederanzahl: 57o_O
Punkte der 40 besten Spieler: 235.900
Gesamtpunkte: 255.452
Punktedurchschnitt: 4.481
Rang: 236

&

Eigenschaften
Name: Dark Legion
Tag: -D-L-
Mitgliederanzahl: 65o_O
Punkte der 40 besten Spieler: 272.230
Gesamtpunkte: 352.025
Punktedurchschnitt: 5.415
Rang: 188


das ist ja ne leistung -.-


Das dachte ich mir im endeffekt auch. Aber, PUNKTE KÄMPFEN JA bekanntlich nicht *g* Naja, warten wir am besten auf ein paar Berichte :eek:

Außerdem, hat der Bund ja auch ein BND vorzuweisen! ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey du^^
Shau mal auf der `Karte nach!
*BdG* sind alle am gleichen Ort und *W* ist auf dem Konti nur um zirka 60k punkte vertreten! Wir sind im ganzen Konti aber an dieser Stelle auch nur mit zirka 50k Punkte! Und ausserdem Punkte kämpfen nicht^^
******* auf eure diskusionen^^
Die Würfel sind gefallen^^
 

DeletedUser

Gast
122 member, falls ich richtig gerechnet habe, gegen einen stamm mit 23 member. das wird ja lustig:)
 

DeletedUser

Gast
du hast es ned ganz getschegggt alter^^
*W* ist ein Stamm der nicht nur auf k24 ist!
 

DeletedUser

Gast
du hast es ned ganz getschegggt alter^^
*W* ist ein Stamm der nicht nur auf k24 ist!

reg dich doch nicht so auf sondern lass taten folgen und macht sie alle!
So nen paar flamer wirds immer geben! o_O
Einfach drüber hinweg sehen und gar nicht drauf einlassen! ;-)

edit: b2T ... bin gespannt auf ein paar Berichte und freu mich über den ersten halbwegs gescheiten Krieg hier^^
mal schauen ob meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt sind...
aber allein die Tatsache dass Saphiraschlange bei der ganzen Sache mitwirkt lässt mich gutes Hoffen!
 

DeletedUser

Gast
Man kann den Kriegstummult bis auf K14 hören.
Gibts schon Bilder/Berichte von der Front?

go *W* go
 

DeletedUser

Gast
Ja Berichte sind vorhanden!

Hier noch was für alle die auf der Seite von *BdG* sind!
Diese Nachricht hab ich 2 stunden nach Kriegserklärung bekommen!

Spieler Lungau
Punkte: 2.041
Rang: 23154
Stamm: *BdG*

Betreff Stamm
Gesprächspartner Lungau
Lungau --->

kann ich bei euren Stamm einsteigen weil mein alter Stamm war nichts für mich,waren alle trootteln!
 

DeletedUser

Gast
Der Angreifer hat gewonnen

Angreifer: Alex1977
Dorf: Sparta (484|203) K24

Anzahl: 500 1000 1900 500 0 1000 550 500 220 220 1 0
Verluste: 105 211 401 56 0 139 62 70 46 46 0 0

Verteidiger: Jarl Kvack
Dorf: Torfmoorholm (481|201) K24

Anzahl: 500 300 643 817 400 0 260 140 0 0 1 0
Verluste: 500 300 643 817 400 0 260 140 0 0 1 0

Beute: 21.993 25.446 23.363 70802/156020
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 8
 

DeletedUser

Gast
so...kurz zu *W*, von wegen chancengleichheit, bzw fairness gegebüber *BdG* :

1.) unsere "schwächsten" member sitzen genau zwischen *BdG*, die stärkeren weiter süd-westlich und hätten einen immensen weg vor sich.

2.) die member in der mitte haben fast alle nur ein dörfchen, sollte *BdG* theoretisch also nicht weiter schwer fallen...

jetzt zu -D-L- :

1.) sie sind zwar nahezu komplett auf dem konti vertreten, haben jedoch fast die selben probleme wie wir auch, da ihr hauptteil im westen vertreten ist

2.) die teams beider allies sind zwangsläufig gemischt, bestehend aus *W* und -D-L-, was die kommunkikation untereinander nicht gerade einfacher gestaltet...;-)

also...fakt ist, dass die jenigen von uns, die tatsächlich *BdG* gegenüber treten können, letztendlich auch nicht mehr als 30 (höchstens 35) member sind.

es sollte *BdG* also wirklich nicht schwer fallen, uns zu blocken...:twisted:

wers nicht glaubt, der schaut sich doch bitte die verteilung auf der karte an, danke...;-)
 

DeletedUser

Gast
-.-
lol
soviel zu nem gescheiten KRieg! :-(

Warum mit deff bzw. misch? o_O
warum HH runter? o_O
warum nicht adeln? o_O
kattakrieg oder was? o_O

(speer)(schwert)??????
WtF.

omfg^^


edit: das ganze bezieht sich auf den bericht von höhö! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
crazy, schon mal daran gedacht, dass es sich bei einigen von uns um spielanfänger handelt, die erst mal austesten, welche zusammenstellungen am geschicktesten sind?...;-)

du hättest meinen ersten KB sehen sollen, ich hab versucht mit nem pala zu adeln....ist mir allerdings erst aufgefallen, als mich das betreffende dorf angeschrieben hat...o_O
 

DeletedUser26968

Gast
Dazu ist doch das Forum da. Einfach mal pauschal ein thread aufmachen und fragen - Über den Spam sieht man drüber weg, brauchbare Antworten kriegt man immer!

Oder einen in der Nähe fragen. Meistens sind diese arroganten, rumblödelnden Pro's sogar in der Lage ordentliche und aussagekräftige Sätze zu verfassen. ;)


\o/ Katas \o/

Aber, hey, crazy... so endet der Krieg wenigstens nie :) Haben wir mehr von^^
 

DeletedUser

Gast
joa haste au wieder recht^^
aber trotzdem schade um die hübschen dörflein! :(

@saphira: schonmal an simulator gedacht? ;-)
mir is schon klar dass die, die hier solche berichte posten nicht die erfahrensten sind!
finde es aber dann irgendwie lustisch wenn sich diejenigen dann hier so aufspielen!

Du bist da natürlich nen ganz anderes Kaliba! :)
 

DeletedUser

Gast
joa haste au wieder recht^^
aber trotzdem schade um die hübschen dörflein! :(

@saphira: schonmal an simulator gedacht? ;-)
mir is schon klar dass die, die hier solche berichte posten nicht die erfahrensten sind!
finde es aber dann irgendwie lustisch wenn sich diejenigen dann hier so aufspielen!

Du bist da natürlich nen ganz anderes Kaliba! :)

wir wollen doch nur spielen...:(

wetten, dass die kb`s in ein paar tagen anderst aussehen?...;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Dorf von Jarl Kvack hat ja den Besitzer gewechselt. Da geht ja doch was :)
 

DeletedUser

Gast
du sagst das wir es ned geadelt haben! Doch es wurde schlussentlich geadelt!
 

DeletedUser

Gast
Das hat Cracy gesagt, ich wunderte mich nur über die Art der Off.
Aber nichts für ungut.
Bleibe gespannt.
 
Oben