• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keep on fighting

  • Themenstarter DeletedUser79487
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
176
Och Schwen:)

Geh doch lieber wieder Pokemon spielen:S

Und wenn ihr Berichte haben wollt, die werden mit sicherheit folgen;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Boah Jungs das ist echt überflüssig.....das will niemand sehen....geht wieder in eure Ecke mit Lego spielen.

Ihr merkt gar nicht wie lächerlich euch macht. Erspart euch die Peinlichkeit und uns bitte auch :S

Trefft euch im RL haut euch auf die Fresse oder erschießt euch, aber lass Pup10 in Ruhe :evil:
 

Stormbraker

Gast

Ja, DS ist ein Spiel. Also schön zum Arzt gehen und sich Blutdrucksenker ebenso wie Popcorn verschreiben lassen und weiter den Monitor anstarren.
Also nix mit in RL auf die Fresse hauen oder erschießen.
Wozu hat man denn Millionen kleine virtuelle Leute die sich die Äxte in die Köpfe schlagen, einfach mal die benutzen. Ansonsten erstmal alle wieder einkriegen und das Niveau hier etwas erhöhen.
Schwen, angesichts dieser Situation sage ich es nicht gerne, aber die Propa ist doch ganz gut gemacht *hutab* Mal schauen was aus dir, jokeman und Big.A wird:mrgreen:

Ansonsten noch nen schönen Tag, vorallem dir Big.A. Wir sind ja schließlich deine größten Fans:cool::cool:
 

Crazy Cow

Gast
wieso denn nich erschiessen?
so ginge es auf welt 10 doch schneller voran .. tausende von barbarendörfern, nur weil einer den andren erschossen hat :p
 

Selgis Presley

Gast
Ich find eigentlich die Propa ganz gut, auch wenn so ein Kleinkrieg nichts weltbewegendes ist, kann man doch etwas draus machen. Hübsch Berichte ausschmücken und das flamen lassen, dann können wir den Thread vielleicht doch noch Retten. Bringt nix sich hier verbal eins auf die Fresse zu geben, zeigt lieber mal im Spiel was ihr könnt, ins Forum irgendwelches Zeug schreiben kann nämlich jeder.
 
Oben