• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keep on fighting

  • Themenstarter DeletedUser79487
  • Startdatum

DeletedUser79487

Gast
Törö..
Jz ist's soweit :D es beginnt..
-> Was zuvor geschah..
Zeitung.PNG

->Versch. Meinungen über denk Kick
1ne_Meinung.PNG

2te_Meinung.PNG

3e_Meinung.PNG

Besonders Interessant FunnyFlasch's Meinung ;) (15 laufen noch *freu* )
8667907721._Angriff.PNG

Mit diesen netten Bilder wollte ich mich nun (endlich nach nem halben Jahr Leidenszeit durch unterforderung) von s10 verabschieden :D
*winkewinke*
Auf%20Wiedersehen%20Kinder.jpg


& Viel Glück an alle die auf mich durffhauen :D

ps: Schönen Gruß an FunnyFlash^^
time.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79487

Gast
Hast du bereits im Chan (#hihglander) erwähnt *hatschii*
 
Reaktionspunktzahl
176
Na und?, nur in der Hoffnung, das dieses Geheule hier im Forum auch bald wieder aufhört.
Oder willste auch hier, wie im externen Forum gleich wieder 10 Threats auf einmal aufmachen:S
 

DeletedUser79487

Gast
Klar doch ;-)
Nein ich kann mich benehmen ..außerdem wollte ich nur mein "Ende" ankündigen da ihr mich ja atten werdet und ich eh vielzu unterlegen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nett gemacht;-)

aber ich habs schon immer gesagt, HL kann nix!:eek:


p.s. darf ich die jetzt adeln?^^:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, ich sehe gerade. Netto haben wir aktuell 222 Dörfer von DZ geadelt ;-) Darauf Prost!
 

DeletedUser

Gast
Wasn isn die Topic?!

sollen alle jetzt betteln das du doch bleibst?^^ >lol<

@HL(und eda), ich hzabs eig. schon allen HL´ern erklärt , aber naja , ich spam jetzzt hier nicht rum
 

DeletedUser

Gast
@HL(und eda), ich hzabs eig. schon allen HL´ern erklärt , aber naja , ich spam jetzzt hier nicht rum

Könnte dran liegen, dass das niemand versteht, warum der Prostamm haufenweise Dörfer an die Noobs verliert :) Ich fänds spannend, das noch mal genauer erläutert zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
dann mach ein thema dazu auf, weil hier sollen wir um dasven trauern;-)
 

DeletedUser79487

Gast
dann mach ein thema dazu auf, weil hier sollen wir um dasven trauern;-)
ôO
Im moment siehts aber nisch danach aus (das man trauern sollte)



E:// es geht hier mehr oder weniger um Jokeman90 :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ôO
Im moment siehts aber nisch danach aus (das man trauern sollte)



E:// es geht hier mehr oder weniger um Jokeman90 :O

Könnte daran liegen, dass niemand sich wirklich für Deine Grillen interessiert ;-) Aber danke, dass Du als Threadersteller implizit die Genehmigung dazu gibst, das HL-DZ-Thema weiter zu diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
dann mach ein thema dazu auf, weil hier sollen wir um dasven trauern;-)

Wieso reißt Du eigentlich immer so die Klappe auf, und versuchst Dich rauszuwinden, wenn es konkret wird? Also mal Butter bei die Fische: Wieso adeln die Noobs haufenweise bei den DZ-Pros?
 

DeletedUser79487

Gast
Ich habe gesagt das es hier ( auch ) um Jokeman90 geht ;-)
Äüßer du dich doch mal zum Thema..
was du von den Bildern hälst und so ;-)


E:// Doppelpost sucks!
 
Oben