• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein neues dorf/pa Läuft aber weiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112878

Gast
ich habe ein riesen problem.

ich bin auf der classic welt angemeldet hatte schon ein dorf wurde aber leider geadelt.
so nun möchte ich ein neues dorf aufbauen geht aber nicht denn die seite lädt und lädt.nichts passiert.

danach schrieb ich ein ticket an den support was auch prompt antwortete.diese tipps nahm ich an das problem aber nach den tipps gehts immer noch net.und mein pa läuft und läuft jeden tag weiter.der support antwortet auch nicht mehr seit nunmehr 3tagen!!!!! nach 3 geschriebenen tickets immer noch keine antwort.woran es liegt keine ahnung.

hat jemand noch ne idee auser skripte deaktivieren,browser neu starten,cookies löschen ect.

bitte um antworten meiner fragen
 

DeletedUser

Gast
Wende dich in dem Fall doch bitte über das Ticketsystem an den Support.
Eine Antwort hat dort bisher noch jeder bekommen ;)

Ich schließe mal stellvertretend

Edit: Wie ich sehe ist dein Problem scheinbar schon erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben