• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Kein Passwort und keine aktuelle email Adresse mehr

DeletedUser

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Ich habe vor ein paar Jahren sehr aktiv gespielt und dann eine Weile Pause gemacht. Jetzt wollte ich in meinem alten Account wieder neu beginnen. Da ich aber keine Zugangsdaten mehr hatte, konnte ich lediglich über mein Tablett reingehen, weil dort die Zugangsdaten noch gespeichert waren.

Schlussendlich habe ich einen neuen Account gemacht und spiele jetzt dort. Auf meinem alten Account sind aber noch ne menge PP die ich nicht übertragen kann und eigentlich würde ich den auch irgendwann mal wieder diesen benutzen.

Kann mir einer von Euch helfen?

Lg Ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Schreibe mal den Support an
Eventuell kann man die EMail Adresse ändern und du kannst dir darüber ein neues Passwort anfordern.
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon gemacht, habe die Antwort bekommen, das man sich wieder bei mir meldet, aber keine Antwort mehr bekommen. Das war vor etwa 2 Monaten
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du kannst auf das ticket antworten. Hast da das nochmalig getan? Wäre ein Versuch dies erneut in den Fokus zu rücken. Ansonsten wurde der Hinweis von einem Kollegen bereits weitergegeben.

Hast du auch in das ticketsystem geschaut oder nur auf die ingame-pn gewartet?
 

DeletedUser

Gast
Die haben das Ticket geschlossen, sodass ich nicht mehr antworten konnte. Habe regelmäßig nachgeschaut.

Ich könnte höchstens ein erneutes Ticket erstellen
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Hm.... Das einfachste wird sein, ein neues ticket zu erstellen. Dann können die kollegen auch das andere ticket leichter finden. Nach Möglichkeit also bitte aus deinem betroffenen acc heraus erneut das ticket schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Zufriedenstellend ist die Antwort jetzt nicht...

edit: Bild gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
22
Kannst ja mal versuchen, die Email-Adresse anzugeben, die nicht mehr aktuell ist und versuchen Daten des Accs, die nur du als Acc-Besitzer kennst, zu nennen. Beispielsweise wann du Premium-Punkte gekauft hast (vielleicht sind ja noch welche vorhanden), hat der Account Regelverstöße begangen etc. Daten halt, die eindeutig belegen, dass du der Besitzer des Accounts bist. Vielleicht lässt sich der Support dann noch mal mit sich reden ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich komme ja mit dem Tablett noch immer in den Account, aber immer nur mit der App zu spielen ist für mich nicht des Rätsels lösung.
Zum anderen liegen da noch ne menge PP die ich mit der App auch nicht übertragen kann. Ist echt alles nicht sehr optimal
 
Reaktionspunktzahl
22
lol

Du kannst in der App deine Email für den Account ändern btw ;) Jedenfalls in der Andorid-Version^^

edit:

Ich hoffe, du hast dir die Zustimmung eingeholt, dass du die Support-Nachricht veröffentlichen darfst:

Forenregeln schrieb:
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters / Moderators in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters / Moderators entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluss aus dem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die email adresse kann ich nur ändern, wenn ich das passwort habe. Ist leider ein Teufelskreis...

na ich habe doch keine persönlichen Daten veröffentlicht, brauch ich da dann eine Erlaubnis? Stelle hier doch niemanden an den pranger. Möchte einfach nur hilfe beim lösen meines problems
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die email adresse kann ich nur ändern, wenn ich das passwort habe. Ist leider ein Teufelskreis...

na ich habe doch keine persönlichen Daten veröffentlicht, brauch ich da dann eine Erlaubnis? Stelle hier doch niemanden an den pranger. Möchte einfach nur hilfe beim lösen meines problems

"Auch nicht, wenn der Name des Supporters / Moderators entfernt wurde." ;-)
Aber nachdem du das Ganze inzwischen entfernt hast, hast du denke ich diesen Passus ebenso gelesen :)


Zum Thema:
Wie Sponge oben schon sagte musst du dann bspw. Premiumpunktkäufe nachweisen oder etwas in diese Richtung, sodass es dem Support eindeutig ersichtlich ist, dass dies dein Account ist.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Ich habe dein Anliegen weitergegeben. Es sollte sich bald jemand bei dir übers Ticketsystem melden.
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine weitere Antwort erhalten und sollte ihnen ein paar Infos zukommen lassen, um zu beweisen, dass das mein Account ist. Jetzt hoffe ich, das diese Infos reichen, da der Account ja ein paar Jahre inaktiv war und ich mir nicht sicher bin, das ich mich noch an alle erinnere.

Danke
Ela
 

DeletedUser

Gast
Ich habe meinen Account zurück, hat alles super funktioniert.
Thema somit erledigt.

Danke
Ela
 
Oben