• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kein premiumdepot ?

  • Themenstarter DeletedUser152878
  • Startdatum

DeletedUser152878

Gast
hi

gibts auf der welt das premium depot von 122 nicht mehr?

wäre schade, das fand ich irgendwie cool :D auf 122 verdien ich damit sogar jetzt noch pp´s :D
 

DeletedUser131627

Gast
Das Premium-Depot wird auf Welt 124 aktiviert sein.
 

DeletedUser159674

Gast
Was ist das Premium-Depot und wie funktioniert das?^^
 

DeletedUser

Gast
ich Drehhhhh durch !!! dummes depot ! ich versuche schon seit stunden irgend etwas zu bekommen.....für 1 halbe sec. sind überall rohstoffe verfügbar und bevor man die noch anklicken kann, sind die schon wieder weg !
habt ihr da nen trick, damit man schnelll genug sein kann, damit man rohstoffe noch bekommt?
 

DeletedUser

Gast
nee, da musste schon selber schauen oder etwas scripten.

am besten spielste aber sauber, das erspart sperren.
 

DeletedUser

Gast
habt ihr denn überhaupt schonmal rohstoffe im depot erwischt?
 
Reaktionspunktzahl
0
wie wäre es mal damit, ohne pp sich nen vorteil zu erkaufen und fair zu spielen?
gibt's das überhaupt noch?
 

DeletedUser148747

Gast
Beim Depot wird beschissen ,das ist ganz offensichtlich .
 

DeletedUser142472

Gast
Beim Depot wird beschissen ,das ist ganz offensichtlich .

und wer beschummelt da wen?
es ist ganz natürlich das immer jemand versucht sich mit nicht legalen mitteln vorteile zu verschaffen (in der hoffnung, das es niemand merkt) - und es es genauso natürlich, das etliche (nicht alle) von ihnen früher oder später dabei erwischt werden (und hoffentlich auch entsprechend konsequent ausgeschlossen werden)

@Total Betäubt:

ja, es ist schwer res aus dem depot zu kaufen - und man muss ziemlich schnell sein - besonders tagsüber wenn massen an usern on sind - aber es geht manchmal - nachts ist´s dafür ein wenig leichter - ich habe heute nacht in 1 std 8 verschiedene paket-grössen aus dem depot kaufen können - und ich hab nicht wie ein bekloppter nur auf´s depot geachtet sondern es im 2. tab nebenbei offen gehabt und zwischen kaffee trinken und entspanntem forum-lesen mal reingesehen

es gibt also möglichkeiten - einige sind bestimmt nicht legal, andere vielleicht nicht fair (aber legal) und die 3. fraktion ist einfach zur richtigen zeit glücklicherweise mal dort
 

DeletedUser148747

Gast
@whiteangel74
Klar werden welche erwischt ,aber wobei ?
Es wird schon seine Gründe haben ,das man sich über Sperren nicht austauschen darf.
Aber was soll es ,der einzige Weg ist nichts zu investieren .
Bleibt das Geld von kleinen Usern aus ,wird sich schnell was ändern.
 

DeletedUser125254

Gast
@whiteangel74
Klar werden welche erwischt ,aber wobei ?
Es wird schon seine Gründe haben ,das man sich über Sperren nicht austauschen darf.
Aber was soll es ,der einzige Weg ist nichts zu investieren .
Bleibt das Geld von kleinen Usern aus ,wird sich schnell was ändern.


DS ist eh Tod. Die Kuh wird nurnoch gemolken bis sie stirbt. Die beste Zeit ist lange vorbei. Als das mit den Flaggen und Kirche usw losging ist alles rapide abgestiegen. Wenn ich mir heute das PA Zeugs, das Depot sowie diese Pay2Win Events anschaue, frage ich mich ob man ******e wirklich so hoch stapeln kann bzw. noch höher stapeln kann ohne das sie dir auf den Kopf fällt? Was kommt als nächstes? 50er Lkav Paket für 5€? Ich nutze die einfachen Boosts auch, genau wie das Depot. Aber manche hier (Top10) übertreiben es. Die einzige Genugtuung ist das solche Nasen meistens nix auf'n Kasten haben. Die Leute die sich heute als "Pros" feiern lassen weil sie auf einem Gammelserver mit 1000€ Cash irgendwelche inaktiven 12 Jährigen mit ihrem 40 Mann Stamm wegrödeln und keine Gegenwehr haben, hätten damals nichtmal 2 Wochen überlebt. Die Spieler sind weniger geworden - sehr deutlich weniger. Und die Qualität hat auch stark nachgelassen.
 

DeletedUser159383

Gast
Ihr tut alle so als ob man das mit echten Geld macht , wenn ich schön was erfarmt habe in der Vergangenheit , kann ich das doch ausgeben ?
 

DeletedUser

Gast
DS ist eh Tod. Die Kuh wird nurnoch gemolken bis sie stirbt. Die beste Zeit ist lange vorbei. Als das mit den Flaggen und Kirche usw losging ist alles rapide abgestiegen. Wenn ich mir heute das PA Zeugs, das Depot sowie diese Pay2Win Events anschaue, frage ich mich ob man ******e wirklich so hoch stapeln kann bzw. noch höher stapeln kann ohne das sie dir auf den Kopf fällt? Was kommt als nächstes? 50er Lkav Paket für 5€? Ich nutze die einfachen Boosts auch, genau wie das Depot. Aber manche hier (Top10) übertreiben es. Die einzige Genugtuung ist das solche Nasen meistens nix auf'n Kasten haben. Die Leute die sich heute als "Pros" feiern lassen weil sie auf einem Gammelserver mit 1000€ Cash irgendwelche inaktiven 12 Jährigen mit ihrem 40 Mann Stamm wegrödeln und keine Gegenwehr haben, hätten damals nichtmal 2 Wochen überlebt. Die Spieler sind weniger geworden - sehr deutlich weniger. Und die Qualität hat auch stark nachgelassen.

Denke nicht das DS tot ist, natürlich ist das Game durch die Sachen leichter geworden, was ich auch schade finde. Aber es schaffen nicht nur Paygamer die Spitze zu erstürmen, bestes Beispiel ist 124 (bis jetzt) obwohl da einige Geld ausgegeben haben (und das anscheinend nicht wenig), war gestern mein Stamm Welt Platz 2 und jetzt grad Welt Platz 4 und Kontinent 1, und das Obwohl keiner meiner Member viel Geld im Game ausgibt, es sind einfach alle aktiv und das wird zum Schluss alles entscheiden, wer aktiv ist und nicht wer Geld ausgiebt.

Fazit ist Skill over Pay und zuviel Features sind Doof töten aber nicht das Spiel.
 
Oben