• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kein premiumdepot ?

  • Themenstarter DeletedUser152878
  • Startdatum

DeletedUser152878

Gast
krass, diie erste hinterfotzige aktion kam gerade schon. unfassbar anfang der runde haste schon kackendreiste leute da sitzen. echt unfassbar...

Galgul

mindestens 2000 pp´s hat der schon ausgegeben. dann willste fair mit dem reden, und was macht der hauopai?! kopiert alles und schickt das an den stamm (labert noch viel ******e und sabelt dann mit dir). hinterfotzig hoch 10 :) achtung vor galgul. gut das es nur spiel war, und mein stamm (in dem der selbst sogar auch ist), des lesens mächtig ist :) achja und ich bin komunikativ. das macht auch was aus :) naja egal, achtet auf den nick und ignoriert ihn besser ;)

wubs: bin grrad extrem breit. durch rumspielereien hab ich mir evetnuel sogar die 144 versaut :( ich hoffe aber das die leute verstehen, warum ich soviel müll sabel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152878

Gast
toll jetz muss ich öffentlich rum spielen :) drecks guano wixser
 

DeletedUser125254

Gast
krass, diie erste hinterfotzige aktion kam gerade schon. unfassbar anfang der runde haste schon kackendreiste leute da sitzen. echt unfassbar...

Galgul

mindestens 2000 pp´s hat der schon ausgegeben. dann willste fair mit dem reden, und was macht der hauopai?! kopiert alles und schickt das an den stamm (labert noch viel ******e und sabelt dann mit dir). hinterfotzig hoch 10 :) achtung vor galgul. gut das es nur spiel war, und mein stamm (in dem der selbst sogar auch ist), des lesens mächtig ist :) achja und ich bin komunikativ. das macht auch was aus :) naja egal, achtet auf den nick und ignoriert ihn besser ;)

wubs: bin grrad extrem breit. durch rumspielereien hab ich mir evetnuel sogar die 144 versaut :( ich hoffe aber das die leute verstehen, warum ich soviel müll sabel :)


Also wenn der 2K Pps ausgegeben hat und so schlecht darsteht, dann trifft so ziemlich alles zu was ich über PP Kunden gesagt habe. Skill > Geld
 

DeletedUser148747

Gast
lol 2000 pp wir reden hier von pushen ,und nicht von ein wenig nachhelfen.
Es werden ganz andere Summen verbraten als 2k pp
 

DeletedUser148747

Gast
DS hat was von Tour de France,wer vorne liegt b......
Alle wissen es, keinen interessiert es
 

DeletedUser152878

Gast
ist euch schon aufgefallen, das das premium depot "absichtlich" pp´s verschwendet?



wenn man im depot etwas kauft rechnet das depot ja den passenden preis aus. leider ist der preis rechnerisch oft genau (und merklich absichtlich) falsch für den käufer.

wenn z.b. 1061 holz im depot sind, und (wie jetzt am anfang der runde) der preis auf 1 pp = 64 holz festhängt, und der spieler im formular "1000" eintippt -müsste dabei als bestes ergebniss: 1024 rauskommen, was 16 premium point entspricht. es kommt aber oft 1025 raus, was 17 premium points kostet und bedeutet das man für den letzten 1 (!) holz genau 1 pp bezahlt.


heut konnt ich das genau überprüfen als 66 eisen im depot waren, und ich genau "64" eingegeben habe. danach doppelt enter. anschließend schau ich bei "rohstoff versenden" und sehe das 65 bestellt worden waren, und ich 2 pp´s zahlen muss. ich habe extra darauf geachtet wieviel ich bestelle (nämlich genau 64) weil mir dieses phenomen vorher schon aufgefallen war, und ich es damit überprüfen wollte. btw. als minecraft spieler gibt man auch eh nie "65" ein ;)

mich würd wirklich mal interessieren, was der ****** eigentlich soll?!
 

DeletedUser159383

Gast
ist euch schon aufgefallen, das das premium depot "absichtlich" pp´s verschwendet?



wenn man im depot etwas kauft rechnet das depot ja den passenden preis aus. leider ist der preis rechnerisch oft genau (und merklich absichtlich) falsch für den käufer.

wenn z.b. 1061 holz im depot sind, und (wie jetzt am anfang der runde) der preis auf 1 pp = 64 holz festhängt, und der spieler im formular "1000" eintippt -müsste dabei als bestes ergebniss: 1024 rauskommen, was 16 premium point entspricht. es kommt aber oft 1025 raus, was 17 premium points kostet und bedeutet das man für den letzten 1 (!) holz genau 1 pp bezahlt.


heut konnt ich das genau überprüfen als 66 eisen im depot waren, und ich genau "64" eingegeben habe. danach doppelt enter. anschließend schau ich bei "rohstoff versenden" und sehe das 65 bestellt worden waren, und ich 2 pp´s zahlen muss. ich habe extra darauf geachtet wieviel ich bestelle (nämlich genau 64) weil mir dieses phenomen vorher schon aufgefallen war, und ich es damit überprüfen wollte. btw. als minecraft spieler gibt man auch eh nie "65" ein ;)

mich würd wirklich mal interessieren, was der ****** eigentlich soll?!

schmarn , ich hat bestimmt deutlich mehr wie du gekauft , und mir ist sowas nicht passiert
 

DeletedUser152878

Gast
schmarn , ich hat bestimmt deutlich mehr wie du gekauft , und mir ist sowas nicht passiert



wenn interessiert denn die menge? es geht doch nur um die tatsache und das kannste ja selber mal überprüfen wenn du drauf achtest.

auch wenns nur 1 pp ist, kaum der rede wert usw. aber hey - an der tanke wär ich auch angepisst wenn der liter dann doch mehr kostet als auf der säule steht. sumiert sich ja ;)

das würd ich als beschiß empfinden und ich werde nicht gerne beschißen.... ;)

edit: unter dem nick redhad83 spiele ich nicht mehr, -falls du deswegen meinst ich würd keine pp´s ausgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159793

Gast
tut mir leid, ich habe leider überhaupt nicht verstanden was du meinst. kannst du das bitte nochmal anders erklären?

Wenn du etwas kaufst wird darauf eine Steuer erhoben.Denn ich zitiere "Wenn du Rohstoffe aus dem Depot kaufst, wird automatisch ein kleiner Teil davon für die Aufstockung des Depots für diesen Rohstoff genommen" kann also sein dass du so auch eine kleines Minus machst falls diese Rohstoffe von deinem gekauften abgezogen werden.

Außerdem werden die Premium Punkte bei einem Kauf auch gerundet "Dabei wird auf den nächsten vollen Premium-Punkt aufgerundet und die Menge entsprechend angepasst".Natürlich kann es auch gut sein dass die Menge nicht immer ganz genau angepasst wird obwohl gerundet wurde.

Durch diese Steuern und das Runden kann es passieren dass man "weniger" bekommt als man bezahlt bzw. 1pp. zu viel bezahlt.

(Da dies klarer ist lösche ich den alten Post:p )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152878

Gast
Außerdem werden die Premium Punkte bei einem Kauf auch gerundet "Dabei wird auf den nächsten vollen Premium-Punkt aufgerundet und die Menge entsprechend angepasst".Natürlich kann es auch gut sein dass die Menge nicht immer ganz genau angepasst wird obwohl gerundet wurde.

genau das kann bei computern doch garnicht passieren. es kann sich keiner verrechnen und ausversehen aufrunden anstatt abzurunden.

und die steuern sind doch auf die rohstoffe selber, und nicht auf die premium punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159793

Gast
Da das Premium Depot neu ist kann es zu diesen Fehlern kommen.
Auch Computer sind nicht perfekt vorallem weil das was du dort siehst von Menschen programmiert wurde.

Nächstes mal wenn du so etwas sehen solltest wäre es wohl ratsam einfach einen Screenshot davon zu machen und sich evtl. mit einem Ticket an den Support zu wenden da diese das besser beurteilen können bzw. falls eben ein Bug o.ä. vorliegen sollte diesen an die Techniker etc. weiterzugeben :p

Nur hier von den Spielern wird dir keiner helfen können.
 

DeletedUser152878

Gast
Da das Premium Depot neu ist kann es zu diesen Fehlern kommen.
Auch Computer sind nicht perfekt vorallem weil das was du dort siehst von Menschen programmiert wurde.

äh das "kaufsystem" dieses premium depots ist das älteste börsiale instrument der welt und gehört zu den genauesten erforschten rechnerischen prozessen der menscheit. da gibt es 0 fehler, es sei denn man ist völlig inkompetent. anders kann man das nicht sagen.

wenn es kein fehler ist, dann absicht...

Nächstes mal wenn du so etwas sehen solltest wäre es wohl ratsam einfach einen Screenshot davon zu machen und sich evtl. mit einem Ticket an den Support zu wenden da diese das besser beurteilen können bzw. falls eben ein Bug o.ä. vorliegen sollte diesen an die Techniker etc. weiterzugeben
da stimme ich dir voll zu. ich sollte mir endlich angewöhnen screenshots zu machen...

chip hatte letztens ne aunahme software im adventskalender, die auch die letzten stunden im hintergrund aufnehmen kann. ich lass die jetzt mal laufen (testweise), und hoffe das sich dieses äzende "beweis" problem bei solchen fragen dann lößt :)
 

DeletedUser159793

Gast
Vorhin wurde mir zb auch angezeigt (Obwohl der Preis dort bei 64 Ressi= 1 pp stand) dass ich für 64 Eisen 2 Punkte bezahlen müsste.Und selbst für 30 Ressi dies müsste. (Leider habe ich keinen Screenshot gemacht).

Daher sieht man dass es an einigen Stellen noch ein wenig buggy ist und über die Zeit noch verbessert werden muss (Von der generellen Kritik an einzelnen Sachen diesbezüglich mal abgesehen).

Also nächstes mal Screenshot, Ticket und man ist näher an einer Lösung ;-)
 

DeletedUser152878

Gast
Vorhin wurde mir zb auch angezeigt (Obwohl der Preis dort bei 64 Ressi= 1 pp stand) dass ich für 64 Eisen 2 Punkte bezahlen müsste.Und selbst für 30 Ressi dies müsste. (Leider habe ich keinen Screenshot gemacht).

Daher sieht man dass es an einigen Stellen noch ein wenig buggy ist und über die Zeit noch verbessert werden muss (Von der generellen Kritik an einzelnen Sachen diesbezüglich mal abgesehen).

Also nächstes mal Screenshot, Ticket und man ist näher an einer Lösung ;-)

ok jezt hab ich zwar noch keinen beweisscreenshot liefern können, aber du hast offenbar selber gemerkt das es es so ist. zumindest dir muss ich es also wohl nicht mehr beweisen.

jeder der mindestens die 11te klasse gemacht hat (und auch 3/4 der realschüler sowie etwa 1/2 der haupt), wird dir jetzt sagen können das das ganz einfach nicht geht das ein system sich auf diese weise "vertut". wir reden hier von computern, da gibt es nur 0 und 1, und nix anderes.
 

DeletedUser159793

Gast
jeder der mindestens die 11te klasse gemacht hat (und auch 3/4 der realschüler sowie etwa 1/2 der haupt), wird dir jetzt sagen können das das ganz einfach nicht geht das ein system sich auf diese weise "vertut". wir reden hier von computern, da gibt es nur 0 und 1, und nix anderes.

Komm mal wieder auf den Boden. Deiner "Logik" nach sind auch alle Bugs bei sämtlichen anderen Spielen entweder gewollt oder zeigen von purer Inkompetenz? Sry, mach dich nicht lächerlich.
Das muss auch nichts mit irgendwelchen Rechenprozessen zu tun die man verkackt, sondern ganz einfach mit der Programmierung. Da können halt unvorhergesehene Fehler auftreten.
Rede nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich keinerlei Ahnung hast und hör auf hier irgendwelche Unterstellungen raus zu hauen, für die du nicht mal ansatzweise einen Beweis hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben