• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein Sound...

Reaktionspunktzahl
0
Hayho,

ich bin jezze öfters mal am PC meiner sis, was mich so richtig Stört, der spiel nix ab :mad: -.-

kein Lied, garnichts, weder über lautsprecher noch über Headset ( ja beides Funktioniert eig.)

Die Lautstärke kann ich drehen wie ich will...da passiert nix -.-

nja wäre nice wenn mir jemand helfen koennte

Lg
Sven
 

DeletedUser

Gast
beim start des geräts bios öffnen und soundcard bzw onboard sound suchen evtl. den mal auf enable stellen, wenn da schon enable steht einfach einmal auf disable stellen und wieder auf enable, wenn das nicht funktioniert...kA iwo müsste dir dein bios auch ausgeben, wenn die soundkarte im arsch ist (reden wir überhaupt von einer soundkarte?)
wenn ja kannst das auch rausfinden indem du die einfach austauschst..ist im rechner die karte in den slots von nicht nvidia oder ati drauf steht :mrgreen:


ich hoffe ist alles richtig und ich kann dir helfen, ist nichts weiter als amateurwissen^^
 

DeletedUser

Gast
unterschiedlich :D
bei den meisten pc´s würd ich sagen entweder F2oder F4

oder aber entf oder esc , steht btw in deinem handbuch, handbuch oder hotline solltest du eh haben um dich in deinem bios zurechtzufinden
 

DeletedUser

Gast
Manchmal sinds die einfachsten Sachen und das kabel steckt nicht richitg drinnen oder der ton wurde in der Lautstärckeregelung aus gemacht ...
 
Oben