• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Kein Video für Flaggen

DeletedUser

Gast
ich wollte mir das video nun mal anschauen aber pustekuchen, da ist kein video


unbenanntgsc.png
 
Reaktionspunktzahl
5
Welt 84 oder 86 -> zur Flaggenübersicht -> links unten, unter "Flaggen kaufen" auf den Link "Flaggen erhalten" klicken -> Video

Funzt einwandfrei. Wenn nicht, das Übliche: Cache leeren usw. gab in letzter Zeit auch wieder Updates für Flashplayer und so Zeuch....

Edit: Diese Vids wurden ja im Weltenbereich hier im Forum angekündigt. Also bei uns im Stamm haben es die Member erst durch mich erfahren, ne kleine IG-Rundmail würde die Beliebtheit sicher steigern. Für ne graue Flagge jeden Tag macht man doch gerne nen Tab im Hintergrund auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1
Da es keinen Feedbackthread etc. gibt, frag ich hier mal: Wenn man einen Tag kein Video ansieht, hat man dann am nächsten Tag 2 Videos zur Verfügung?

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab gestern ein Video angeschaut. Heute könnte ich zwei Anschauen...

Vlt. Steigt die Anzahl der anzuschauenden Videos, wenn man regelmäßig (also täglich) die Videos anschaut???
Sollte es so sein gibt es dann eine grenze nach oben? Denn sonst könnte man ja irgwann 100 Videos anschauen...???
 
Reaktionspunktzahl
1
Also ich hab gestern ein Video angeschaut. Heute könnte ich zwei Anschauen...

Vlt. Steigt die Anzahl der anzuschauenden Videos, wenn man regelmäßig (also täglich) die Videos anschaut???
Sollte es so sein gibt es dann eine grenze nach oben? Denn sonst könnte man ja irgwann 100 Videos anschauen...???

Ist mir eben auch aufgefallen^^ Aber naja, je mehr, desto besser :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Aha. Ich hatte gestern nicht reingeschaut und daher geschlossen, dass mein 2. das für gestern gewesen sein müsste. Keine Ahnung, mal sehen.
 

DeletedUser

Gast
Die Anzahl der Videos, die man sich pro Tag anschauen kann, ist in der Konfiguration festgelegt und wird abhängig von den verfügbaren Videos gesetzt. Da gestern noch ein weiteres Video dazu kam, wurde auch diese Anzahl hochgesetzt.

Man kann sich diese Videos nicht 'aufsparen', wenn man sie an einem Tag nicht anschaut.
 

DeletedUser

Gast
Noch ein paar Fragen:

Momentan sind es zwei Videos, die zur "Verfügung" stehen, kann ich diese zwei Videos jetzt jeden Tag anschauen und die Belohnung "kassieren"?
Und bleiben jetzt z.B. das "Red Bull-Video" für immer da um es anzuschauen? (Denn irgwann wird es langweilig...^^)
Oder wechseln die Videso mit der Zeit?
Falls sie wechseln bleibt dann die zu dem Zeitpunkt festgelegte Anzahl an Videos die man pro Tag anschauen kann oder beginnt es dann wieder mit einem Video?
 

DeletedUser

Gast
Die Videos selber und die Anzahl der Videos hängt von Dritt-Anbietern an und werden sicherlich mit der Zeit auch mal wechseln, wenn Kampagnen auslaufen bzw. neue hinzukommen.
 

DeletedUser

Gast
tzhx, adblock wars. hab adblock aber gleich wieder eingeschlaten, den mist muss ich mir nicht antun ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Da ich nicht mehr spiele, wie soll man durch "Video gucken" Flaggen bekommen?
Läuft das so ähnlich, wie damals beim PA, wo man durch Umfragen ect. minimale PAs bekam?
Denn:
Erhalte Flaggen durch:
  • Besiegen von gegnerischen Armeen (wie bei den Paladin-Gegenständen)
  • Rekrutieren von Adelsgeschlechtern
  • Awards
  • Abschließen von bestimmten Quests
  • Kaufen von Flaggenpaketen
  • Einladen von Freunden
Nur zum Verständnis, will ja die "Entwicklung" von DS dennoch so halbwegs mitbekommen :)
 
Oben