• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein Wert von pB´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo wollte nur mal darüber bekannt geben das es trauriger weise auch spieler gibt für die pB´s überhaubt nix heissen obwohl man sich gegenseitig im profil unter pB´s stehen hat. bevor wir ein pB´s gamacht haben hatte er mein Hauptdorf geadelt und nach einer bitte von mir mein anderes dorf gelassen. und somit entstand auch ein pB zwischen uns. nun hab ich 4 angriffe von ihm auf meinem dorf. das traurige daran ist das wir ein pB haben und ihm es anscheinend spass macht da ich nur noch wegen ihm durch die erste adelung nur noch knapp über 1000punkte habe. und er 63.785punkte hat.

naja wer lust hat ihm auch mal nen besuch abzustatten....tut euch keinen zwang an. er heisst ingame qqwweerrttzzuuiioop und is 14 jahre alt. vielleicht auch deswegen die spielweise.

ich werd die-stamme nu jetzt eh dann aufhören. denn so macht es defenitiv keinen spass mehr.


trotzdem viel spass euch allen anderen weiterhin im game.

gruss Daniel
 

DeletedUser

Gast
cry me a river:D

wer von nem 14-jährigen platt gemacht wird, sollte sich nicht über seine spielweise lustig machen^^
 

DeletedUser

Gast
passend zur situation, wenn ich in ekstase bin, kommt sowas vor:D
solche threads sind alt und sind schon tausend mal vorgekommen...
 

DeletedUser12965

Gast
passend zur situation, wenn ich in ekstase bin, kommt sowas vor:D
solche threads sind alt und sind schon tausend mal vorgekommen...

richtig nur so sprüche werden dadurch auch nicht besser. ich weiss nciht was übler von beiden ist ...
 

DeletedUser

Gast
richtig nur so sprüche werden dadurch auch nicht besser. ich weiss nciht was übler von beiden ist ...

und du willst mir jetzt was sagen? das du mich nicht magst?
*cry*
schade, mir aber ziemlich egal..

ich find aber solche thread zu witzig als das ich mich eines kommentares enthalten kann, und dafür ist der pub schliesllich da. das man seine meinungen zu den themen posten kann.

nu darfst du weiter rumflamen:)
 

DeletedUser13343

Gast
So du willst hier also ohne Zwang und so posten aber auf der anderen Seite dem Threadersteller davon abhalten. (Zumindest sagt das dein Post aus.)

Auch wenn es die meisten nicht interessiert (war aber durchaus nicht immer so) was der Threadersteller da geschrieben hat so interessieren die Folgepost wohl noch weniger Leute.
 

DeletedUser

Gast
ich poste meine meinung zum thema, hab nicht gesagt das ers nicht posten soll. aber du hast recht deine nachfolgepost ist definitiv nicht interessant:D
 

DeletedUser42172

Gast
Bevor noch ein Ticket dazu erstellt wird -> PBs sind spielerisch nicht bindend. ;-)

Und da ich hier sowieso nur Spam und Co. finde, machen wir hier mal dicht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben