• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Es ist rel. unwahrscheinlich das sich ein "pro" einen schlechteren stamm widmet es sei denn er möchte mit sehr viel aufwand rel. wenig erfolg erreichen.

Ich pers. spiele andere server inkognito was recht spaßig ist, jedoch auf dauer viel zu anstrengend. Auf der 64 sehe ich das am ehesten so das die, die mitspielen sich an dieser Sache sehr messen da es nunmal ein Server mit alten stettings ist. ^^

Wie Falcon schon sagte wäre es btw auch Schwachsinn sich untereinander in irgendwas zu verrennen solang es noch andere, gute Dörfer gibt die sich kaum/garnicht wehren o_O

So lange dies noch der Fall ist gehen die meisten denke ich einer Konfrontation bewusst aus dem weg.
 

DeletedUser

Gast
ist aber ziemlicher bs was falcon da schreibt, richtiger krieg am anfang im innenring >>>>>> aufadeln/grauadeln/noobs adeln.

Ich unterstell dir nun einfach mal komplett fehlendes taktisches Verständniss und den nötigen Weitblick. Und Beweis das mit dem Quote. :cool:

Es soll Leute geben die langfristig auf einem Server Spaß haben wollen. langfristigen Erolg erreicht man nicht, wenn man sich mit am Anfang mit uneffektivem Kräftemissen aufhällt. Ich denk ich spreche für alle Spieler in den Top 2-3 Stämmen wenn ich sag wir sind nicht hier um nen bisschen Spaß zu haben sondern um nach einiger Zeit ordentlich viel Spaß zu haben. Kurzfristigen Spaß im Sinne von wir haun am Anfang nen bisschen was niveauvolles weg steht in keinem Verhältniss zu dem Spaß den man ab 100 Buden hat ;) Für kurzfristigen Spaß geh SDS spielen. Ergo erwarte nicht, dass sich jemand im Kampf um die Weltherrschaft an sonen Kleinigkeiten aufhält.
 

DeletedUser53023

Gast
Ich unterstell dir nun einfach mal komplett fehlendes taktisches Verständniss und den nötigen Weitblick. Und Beweis das mit dem Quote. :cool:

Es soll Leute geben die langfristig auf einem Server Spaß haben wollen. langfristigen Erolg erreicht man nicht, wenn man sich mit am Anfang mit uneffektivem Kräftemissen aufhällt. Ich denk ich spreche für alle Spieler in den Top 2-3 Stämmen wenn ich sag wir sind nicht hier um nen bisschen Spaß zu haben sondern um nach einiger Zeit ordentlich viel Spaß zu haben. Kurzfristigen Spaß im Sinne von wir haun am Anfang nen bisschen was niveauvolles weg steht in keinem Verhältniss zu dem Spaß den man ab 100 Buden hat ;) Für kurzfristigen Spaß geh SDS spielen. Ergo erwarte nicht, dass sich jemand im Kampf um die Weltherrschaft an sonen Kleinigkeiten aufhält.

ich unterstelle dir im geheimen auch dinge wie mentale Retardierung , ist hier aber nicht das thema.

deinen überaus sinnlosen post,wo du aus meinen aussagen dinge rauslesen willst die ich so nie gesagt haben und die auch nicht der kontext meines posts waren, hätte man sich auch sparen können.
du hättest ganz simpel sagen können "ich falcon bin ein feiges huhn" kommt aufs gleiche raus ;)
dazu siehe mr.wiesels bild ;-)

in dem sinne *pock pock pock*
 

DeletedUser16650

Gast
Kindergarten?

ihr redet irgendwie beide aneinander vorbei... ich frag mich nur ob das Absicht ist^^

red doch einfach deutsch und lass nicht den Arzt hier raushängen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102694

Gast
red doch einfach deutsch und lass nicht den Arzt hier raushängen!

Okay warte ich machs für dich verständlich:

dum ?

Ich hoffe du hast es verstanden.


Zum Thema bleibt nur zusagen, dass die Leute, die laut scheinbar keinen Skill, Ahnung und taktisches Feingefühl besitzen andere server ziemlich dominant und Erfolgreich gespielt haben. Auch wenn sie sich nicht immer mit Hinz und Kunz in einem Stamm zusammen getan haben.
kann man von dir nun wirklich nicht behaupten oder Falcon? Bis auf s34 wo du und dein Hohlbratzen Stamm aus dem AR heraus mit tatkräftiger unterstützung von anderen Stämmen einen Stamm in die lustlosigkeit gekattat habt, hat man von dir doch schon lange nichts vernünftiges mehr gehört.
 

DeletedUser16650

Gast
genau dum? ...mehr brauch man dazu nicht zu sagen! ...soo long

was hat nun w 34 hier mit dem Thema zu tun, langsam wird es albern... könnt ihr nicht ingame eure Eier messen?
 

DeletedUser53023

Gast
genau dum? ...mehr brauch man dazu nicht zu sagen! ...soo long

was hat nun w 34 hier mit dem Thema zu tun, langsam wird es albern... könnt ihr nicht ingame eure Eier messen?

Zitat:
Zitat von ds|falcon Beitrag anzeigen
Noch eine Frage drängt sich mir auf. Wieso meckern eigentlich immer die, die aufgrund spielerischem Können die Entwicklung eines Servers nicht beeinflussen können über die Entwicklung eines Servers?

das wird er wohl meinen :O
 

DeletedUser16650

Gast
ja zieh dir den Schuh an... wie geistig behindert muß man sein?

das hier ist ein Spiel das habt ihr Hohlbratzen wohl noch nicht verstanden!

ums mal mit eurem Niveau hier rüber zu bringen^^
 

DeletedUser53023

Gast
wir müssen uns halt an euch anpassen : )

wer von uns hat nun geschrieben dass das hier kein spiel ist?o_O
 

DeletedUser16650

Gast
ojee... wo hab ich geschrieben das ihr geschrieben habt das dies kein Spiel ist?
 

DeletedUser53023

Gast
ach komm denk halt weiter,ich formuliers für dich mal um

"woraus resultiert deine annahme, dass wir nocht nicht verstanden haben dass dies hier ein spiel ist?"
 

DeletedUser

Gast
Hmm, weiß eig. garnicht was du meinst. 58 war ich z.B bei BI und nicht bei Popo ;)


ja und was war BI?
der großé Stamm mit den ganzen Pros oder willste jetzt was anderes sagen, dann kann ich dir nur sagen : gut gelogen und Popo hatte kaum ein Pro^^

Dazu ist das hier ja wieder ein anderer Server - aber ein Großteil der Leute, die sich auch immer beschwerrt haben, sitzen jetzt alle im selben Stamm, einer davon bist du taker :p

hab ich doch gesagt das ich nun in so einen Stamm sitze und ?
Wenn dich einer nehmen würde, würdest du auch in so einen sitzen, nun weils halt nicht so ist kommst du mit den gelabber das alle anderen low sind :confused:

Ich hab so halt länger meinen Spielspass weil hier mein schätzle ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pro. Wenn ich das Wort schon höre muss ich schon lachen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde der thread in nem allgemeinen forum nicht mehr sinn machen?
 

DeletedUser

Gast
ja und was war BI?
der großé Stamm mit den ganzen Pros oder willste jetzt was anderes sagen, dann kann ich dir nur sagen : gut gelogen und Popo hatte kaum ein Pro^^



hab ich doch gesagt das ich nun in so einen Stamm sitze und ?
Wenn dich einer nehmen würde, würdest du auch in so einen sitzen, nun weils halt nicht so ist kommst du mit den gelabber das alle anderen low sind :confused:

Ich hab so halt länger meinen Spielspass weil hier mein schätzle ist ;-)

nö, von dir is es halt nur schwach. Weil du damals von deiner tollen herausforderung gelabert hast, wie du jetzt mit anderen acc partner spielst und du lmu geflamed hast wegen aufnahmepolitik (siehe mein qoute). Und wenn man sich halt anfangs beschwerrt, aber dann doch wieder die standardspielweise auf den tisch legt, finde ichs einfach low ;-)
 

DeletedUser

Gast
nö, von dir is es halt nur schwach. Weil du damals von deiner tollen herausforderung gelabert hast, wie du jetzt mit anderen acc partner spielst und du lmu geflamed hast wegen aufnahmepolitik (siehe mein qoute). Und wenn man sich halt anfangs beschwerrt, aber dann doch wieder die standardspielweise auf den tisch legt, finde ichs einfach low ;-)

und wie ich schon öfters sagte, fand ich die aufnahmepolitik schwach, sagte ich auch noch danach, ich bin aber keine SF und solange es mir hier spass macht, brauch ich mich darüber auch ned rumärgern ;-)

Und trotzdem würdest du auch gerne in bestimmten Stämmen nun sein aber die wollen dich wohl ned, weil das bei dir immer so ist.

Im Gegensatz zu z.B. dir habe ich schon des öfteren mit Noobs begonnen und trotzdem nach vorne gearbeitet, was aber viel Zeit kostete und wenn du meine aktivität hier sehen würdest (was wirklich inaktiv ist^^), könntest du dir denken das ich darauf kb mehr habe die Zeit zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wie ich schon öfters sagte, fand ich die aufnahmepolitik schwach, sagte ich auch noch danach, ich bin aber keine SF und solange es mir hier spass macht, brauch ich mich darüber auch ned rumärgern ;-)

Und trotzdem würdest du auch gerne in bestimmten Stämmen nun sein aber die wollen dich wohl ned, weil das bei dir immer so ist.

Im Gegensatz zu z.B. dir habe ich schon des öfteren mit Noobs begonnen und trotzdem nach vorne gearbeitet, was aber viel Zeit kostete und wenn du meine aktivität hier sehen würdest (was wirklich inaktiv ist^^), könntest du dir denken das ich darauf kb mehr habe die Zeit zu investieren.


wenn ich in bestimmten stämmen sein wolle, dann hätte ich mich auch schon beworben, da ich aber noch ein gewisses stück würde trage, mach ich das nicht :) Ja, mich mag und braucht sowieso keiner, meiner Acc. sind alle schlecht, ich laber nur usw. - weiß ich doch schon :eek: Ich halte mich daran was ich gesagt habe :cool:

Joa und was hat es mit noobs zu tun? Ich kann mit genügend aktivität auch mit "noobs" vorne stehen, die bauen meistens noch deff, besser geths eig nicht :bogen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich in bestimmten stämmen sein wolle, dann hätte ich mich auch schon beworben, da ich aber noch ein gewisses stück würde trage, mach ich das nicht :) Ja, mich mag und braucht sowieso keiner, meiner Acc. sind alle schlecht, ich laber nur usw. - weiß ich doch schon :eek: Ich halte mich daran was ich gesagt habe :cool:


sage nicht das dich keiner braucht unso aber es wäre auch erst das erste mal das du dich an allen hälst ;-)

Joa und was hat es mit noobs zu tun? Ich kann mit genügend aktivität auch mit "noobs" vorne stehen, die bauen meistens noch deff, besser geths eig nicht :bogen:

hast du glaube ned verstanden was ich meinte;-)

und nun geh ich wieder, weil wie Fabsi sagte muss hier nix zwischen 2 Mann rumgeflamed werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte hierzu noch anmerken, das der Charakter des Spiels leider nichtmehr existent ist! Stellt euch vor, ihr spielt miteinander Mensch ärgere dich nicht... da spielen IMMER "Freunde" gegeneinander und man käme nicht darauf, sich dannach nichtmehr zu mögen, so ist das nunmal bei einem Spiel!

Ich finde es kann sehr wohl die Möglichkeit geben gegen Kumpels spassig zu spielen. Warscheinlich kann das sogar noch viel viel mehr spass machen als noobbashen.

das beispiel ist nicht sehr originell ... mensch ärger dich nicht ist nach paar stunden zu ende und die spieler werden dann höchst wahrscheinlich maximal 1-2h dem spiel aus der beobachter perspektive beiwohnen ... hast du deinen freund gebasht ist er raus aus dem spiel und auf dieser welt nicht mehr existent ... ob er dir dann noch ein paar monate zuschaut wage ich zu bezweifeln
 

DeletedUser

Gast
das beispiel ist nicht sehr originell ... mensch ärger dich nicht ist nach paar stunden zu ende und die spieler werden dann höchst wahrscheinlich maximal 1-2h dem spiel aus der beobachter perspektive beiwohnen ... hast du deinen freund gebasht ist er raus aus dem spiel und auf dieser welt nicht mehr existent ... ob er dir dann noch ein paar monate zuschaut wage ich zu bezweifeln

hilfe mein internetfreund mag mich dann nicht mehr :(
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn sie sich nicht immer mit Hinz und Kunz in einem Stamm zusammen getan haben.
kann man von dir nun wirklich nicht behaupten oder Falcon? Bis auf s34 wo du und dein Hohlbratzen Stamm aus dem AR heraus mit tatkräftiger unterstützung von anderen Stämmen einen Stamm in die lustlosigkeit gekattat habt, hat man von dir doch schon lange nichts vernünftiges mehr gehört.

Reden wir von relevanten Qualifikationen? Ein Weltenstyle Style ohne Heereslager, Paladine, Bogenschützen und Kirchen? Durchsuch mal die die DS Wiki im Bezug auf S2. Vlt findst noch Karten wo eine halbe HR grau wurd als ein gewisser Account sich gelöscht hat *hust*. Dann gabs neben W34 noch nen BH Server ähnlich erfolgreich. Ungezählte SDS Runden als es noch keinen Server gab, sondern nen PC unter nem Schreibtisch.

Mag länger her sein. Aber schonmal drüber nachgedacht, dass das hier nicht ein "wir bauen Bogenschützen und trommeln Heereslager zusammen" Server ist, wo die "vernünftigen Dinge" die man von anderen Spielern in der letzen Zeit gehört hat herkommen müssen?
 
Oben