• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Bauzeitenreduktion?

Reaktionspunktzahl
0
Moin =)

Kurze Frage, spiele gerade W189. Ich habe jetzt das HG zum Test von 10 auf Stufe 12 ausgebaut. Die Bauzeiten haben sich NICHT geändert. Ich habe das Spiel neu geladen (Cache gecleared, usw.). Mache ich was falsch oder habe ich seit W138 was verpasst? Die Bauzeitenreduzierung sollte ja gemäss Welteninfo aktiv sein?

LG
Sven
 
Reaktionspunktzahl
75
Hallo Sven

Diese Möglichkeit sollte auf der Welt aktiv sein.
Bitte wende dich an unser Support Team wenn du diese Option im Spiel nicht hast.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
561
Moin,

vielleicht noch als Hinweis.
Wenn du die Hauptgebäude Stufen in die Bauschleife im Hauptgebäude machst passen sich die Bauzeiten der anderen Gebäude dann schon auf die verkürzte Bauzeit an.
Von der Anzeige her also nicht erst sobald das HG gebaut ist.
Das kannst du nochmal testen, schau dir einfach mal die Bauzeit eines Gebäudes an. Dann packst Hauptgebäude13 in die Schleife, dann sollte die Bauzeit schon reduziert sein (HG 13 kannst ja dann abbrechen)

lg
 
Zuletzt bearbeitet: