• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

keine Chance für kleine Spieler / Allyx

Lord Lucky Luke

Gast
so ich muß hier mal was los werden, :-(
was für einen Sinn macht es wenn Spieler mit über 50 Dörfern, o_O
zudem noch in großen Allys vertreten sind, kleinere Spieler mit max 2 Dörfern
oder hier in dem Fall eine kleine Ally mit 5 Spielern und insgesammt 8 Dörfern
kaum aus dem Noob - Schutz raus sind, ständig angegriffen und geplündert werden.
Ist schon klar dass das Spiel kein Sim-City ist, aber wo ist da die Chance dass der/die
Kleine/n wachsen können ???? Kann ja nicht sein, dass da schon so etwas wie Furcht herrscht.
Also ich habe schone mehrere Browser - Games gespielt, ( Ikariam, Wild Guns ), aber in keinem
dieser Games gingen Große Allys auf soch kleine Allys los. Ich finde das schon ein wenig unfair,
aber wie gesagt, dies ist ein Kriegsspiel, und wie in der Realität wird auch hier dann der Kleine
ausgebeutet und mit Gewalt klein gehalten, nur damit er nicht wachsen kann, um evtl. mal
in einem Jahr mal ein gleichstarker und gleichwertiger Gegner zu sein. Finde das ist ein bischen
fade und an den Haaren herbeigezogen. Oder einfacher gesagt, lächerlich. o_Oo_Oo_O

LG
Lucky Luke