• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Gegner?

Reaktionspunktzahl
264
Ich brauche Rat , seit Monaten habe ich schon das Verlangen mich mal wieder zu fighten...

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Stämmen Kre
iegen , bei dem mein Gegner 2k Incs hat und ich in geclearte Dörfer renne.Auch nicht irgendwelche Deppen die sich Komplett zustellen lassen und sich einen aufgeilen weil einer mit 10 Offs in 100 Deffs rennt.

Will ein schönes 1on1!
Habe knappe 800 Dörfer den BH voll..aber wohin damit?

Hab hier den Account übernommen , hatte ne schöne Front.Fing an mich mit Data rumzukebbeln wo Bob drinne sahs , er attete zwar nicht aber hat immer versucht alle AGs zu blocken.Da konnte ich wenigsten was Timen danke Bob.

Von Phobie habe ich lange Zeit die Finger gelassen wegen zu guten Kontakt undso...

Gut was macht Zidi? Defft seine Front zu Matze wo er wusste das er der einzige sein würde , der da rummacht.

Erste Welle OFFs jede kam nachhause und nun ist es wieder eher ein Aufadeln...

Jezt meine Frage hat jemand in meiner Nähe oder jemand der es bald sein wird Lust sich mit mir zu fighten?

Stammesdeff würde natürlich zurück geschickt 1on1 eben ;)


Kommt mir jetzt einer mit ich habe den Sinn von Die "Stämme" nicht verstanden , scher dich zum Teufel!!!





In den Thread kann aber auch Diskutiert werden ob es wirkliche Gegner auf W38 gibt...


PS: bleibt bitte Ernst kb auf Kiddy gespamme wie "Zidi komm ich mach dich fertig sitze im AR" , die Mods sind auf meiner Seite!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bist nicht der einzigste mit dem prob ...

seit ewigkeiten will ich ma nen gscheiden fight... aber das kannste hier total vergessen...
dann iwann kam mal dave ... und der wunsch war erfüllt :mrgreen:

aber mit der zeit ham sich halt alle eingemischt ... dann is der spaß auch weg...
findet man wen wo alles passt ... kommt halt immer iwas dazwischen... -.-
 

DeletedUser

Gast
bist nicht der einzigste mit dem prob ...

seit ewigkeiten will ich ma nen gscheiden fight... aber das kannste hier total vergessen...
dann iwann kam mal dave ... und der wunsch war erfüllt :mrgreen:

aber mit der zeit ham sich halt alle eingemischt ... dann is der spaß auch weg...
findet man wen wo alles passt ... kommt halt immer iwas dazwischen... -.-
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tschuldigung nix böse sein, laut deinen Aussagen und Werten mußt du ja ne Granate sein, das du keinen gefunden hast der mit dir mal richtig gefightet hat.
Allerdings wundert es mich schon das du seit Sept.2009 aufgeadelt wirst oder Dörfer an den Feind verlierst. Also Fighten von deiner Seite mmmhnn irgendwie gegen Null;oder ist dass ne Strategie von dir 1 Jahr aufadeln dann sich 1 Jahr lang wieder die Dörfer wegnehmen bzw. aufadeln lassen.

Oder warum gurgst du immer in dem Bereich von 2 Millionen rum.

Fass das bitte nicht als Mecker auf; aber erklär mir das doch mal vernünftig, weil diese Taktik die du da spielst kenne ich noch nicht; außer das du wie ich dass so sehe jetzt fusionierst, oder auch nicht... wer weiß.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Guck auf den Namen in der Signatur... Das ist der richtige Acc :eek:
 
Reaktionspunktzahl
264
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tschuldigung nix böse sein, laut deinen Aussagen und Werten mußt du ja ne Granate sein, das du keinen gefunden hast der mit dir mal richtig gefightet hat.
Allerdings wundert es mich schon das du seit Sept.2009 aufgeadelt wirst oder Dörfer an den Feind verlierst. Also Fighten von deiner Seite mmmhnn irgendwie gegen Null;oder ist dass ne Strategie von dir 1 Jahr aufadeln dann sich 1 Jahr lang wieder die Dörfer wegnehmen bzw. aufadeln lassen.

Oder warum gurgst du immer in dem Bereich von 2 Millionen rum.

Fass das bitte nicht als Mecker auf; aber erklär mir das doch mal vernünftig, weil diese Taktik die du da spielst kenne ich noch nicht; außer das du wie ich dass so sehe jetzt fusionierst, oder auch nicht... wer weiß.

mfg

Klarer Fall von selfown.Nehm das jetzt bitte nicht als Mecker auf aber bitte schreib doch nur zu Sachen von denen du einen Plan hast ja?

Akten studieren ist eine Sache... aber Sig lesen wäre drinne gewesen oder?:)

Also sei mir nicht böse aber verat mir bitte deine Taktik , viel mist labern von Themen von denen man keine Ahnung hat um Post zu bekommen?

Und bitte antworte nicht auf den Post sollen ja beim Thema bleiben :)


Das x7 Team hat gezeigt wie sie cheaten ;D
 

DeletedUser

Gast
@klingende - habs pw vom foren nick verrafft -> hab mir den vom dual geben lassen...:p
fürn richtigen - haul sig erkennen:O
 

DeletedUser

Gast
oki doki; alles klar. war auch nicht böse gemeint :cool:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und du Zidi wenn ich zu deinem Beitrag hätte etwas sagen wollen, hätte ich das getan. Leider kann ich nichts dafür das du keine Gegner findest. Das du deswegen Frust hast auch schön; aber sonst ist es mir Latte wie du hier in den Himmel gehoben wirst oder wie du immer wieder versuchst dich zu profilieren du Supermann des DS.

Du hast einfach ein Problem mit dir, du magst dich selber nicht leiden ;-)

Aber einen kleinen Tipp wenn du ein Bedürfnis hast den Lachs hier und in den anderen Foren raushängen zu lassen stell dich bitte auf einen Marktplatz, weil du gehst mir mit deinem Gelaber so langsam auf den S... wenn du verstehst was ich meine.

Und was deine DS - Qualitäten betrifft bist du auch nur ein weiterer um den man sich kümmern muß. Wünsche dir wirklich das du bald mal auf einen Spieler triffst der dir dein Grenzen aufzeigt. Und da kenne ich einige die das könnten auf Welt 38.

Drück doch einfach den Löschknopf; geh aber vorher noch baden, damit du wenigstens einen sauberen Abgang hinbekommst.
 
Reaktionspunktzahl
264
oki doki; alles klar. war auch nicht böse gemeint :cool:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und du Zidi wenn ich zu deinem Beitrag hätte etwas sagen wollen, hätte ich das getan. Leider kann ich nichts dafür das du keine Gegner findest. Das du deswegen Frust hast auch schön; aber sonst ist es mir Latte wie du hier in den Himmel gehoben wirst oder wie du immer wieder versuchst dich zu profilieren du Supermann des DS.

Du hast einfach ein Problem mit dir, du magst dich selber nicht leiden ;-)

Aber einen kleinen Tipp wenn du ein Bedürfnis hast den Lachs hier und in den anderen Foren raushängen zu lassen stell dich bitte auf einen Marktplatz, weil du gehst mir mit deinem Gelaber so langsam auf den S... wenn du verstehst was ich meine.

Und was deine DS - Qualitäten betrifft bist du auch nur ein weiterer um den man sich kümmern muß. Wünsche dir wirklich das du bald mal auf einen Spieler triffst der dir dein Grenzen aufzeigt. Und da kenne ich einige die das könnten auf Welt 38.

Drück doch einfach den Löschknopf; geh aber vorher noch baden, damit du wenigstens einen sauberen Abgang hinbekommst.

Die Zeiten das ich mich profilieren muss sind schon lange vorbei :D Kann meine Erfolge wenigstens beweise
isen also darf ich auch mal was rumprollen :D

Das einige mich fertig machen würden? Kann ich dir nur Recht geben , komme mit den ganzen Newsql script ****** eh nicht parat...

Aber ein Spieler der mich platt machen würde bei dem ich alles geben kann uii das wäre so schön :/

Löschknopf? Ich bin hier eigentlich ganz glücklich kann hier was rumtrollen und gehe Spieler wie dir auf den Geist dich schätze ich sogar noch so ein das du im RL mit dir selber redest und über Zidi meckerst... :)

Dich nicht mögen? Eigentlich schon mag Leute die mich anfauchen ;) also gogo ab in die nächste Runde :D

PS:
Aber einen kleinen Tipp wenn du ein Bedürfnis hast den Lachs hier und in den anderen Foren raushängen zu lassen stell dich bitte auf einen Marktplatz, weil du gehst mir mit deinem Gelaber so langsam auf den S... wenn du verstehst was ich meine.

Mich mögen hier wohl mehr , geh du doch nnana :p hdl
 

DeletedUser

Gast
Kämpfe gegen dich selbst. Angriffe auf eigene Dörfer schicken, deffen, usw. Dann bist du ne Weile beschäftigt.;-)

Ansonsten schau' mal in Welt 27 vorbei, da würdest du deinen Spaß haben.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
geb mir deine uv ... ich time ne runde ... und du darfst dann austimen :>
is dann nich so lw wie selbst timen und selbst austimen:O
 

DeletedUser

Gast
Da haben wir doch schon eine Lösung. Die Bauernhöfe werden etwas geleert, du hast Abwechslung und deinen Spaß.:)
 

Bola kai

Gast
Ich brauche Rat , seit Monaten habe ich schon das Verlangen mich mal wieder zu fighten...

Ich rede hier nicht von irgendwelchen Stämmen Kre
iegen , bei dem mein Gegner 2k Incs hat und ich in geclearte Dörfer renne.Auch nicht irgendwelche Deppen die sich Komplett zustellen lassen und sich einen aufgeilen weil einer mit 10 Offs in 100 Deffs rennt.

Will ein schönes 1on1!
Habe knappe 800 Dörfer den BH voll..aber wohin damit?

Kenne das proplem, aufadeln langweilt mich, zugedeffte Fronten, kommt man mit eigenoff net durch

Angreifen will mich auch keiner, hätte doch gern mal ein paar ernstgemeinte Angriffe auf meinen account


und leider liege ich nicht nah genug bei dir
Kannst du mir vllt, nenn acc in deiner Gegend beschaffen?

bissel einarbeitungszeit, dann bissel mehr Freizeit und los könnts gehen :D
 

DeletedUser122779

Gast
@-ZiDisT- fang doch einfach neu auf der Welt an, dann hast du auch genug zu tun und auch ausreichend starke Gegner...
 

DeletedUser

Gast
@-ZiDisT- fang doch einfach neu auf der Welt an, dann hast du auch genug zu tun und auch ausreichend starke Gegner...

Nee, das wäre doch blöd für ihn. Super Moral gegen andere Spieler und der Anfängerbonus:| Er will ja gleich richtig loslegen und nichts geschenkt bekommen:twisted:
 
Reaktionspunktzahl
264
Nee, das wäre doch blöd für ihn. Super Moral gegen andere Spieler und der Anfängerbonus:| Er will ja gleich richtig loslegen und nichts geschenkt bekommen:twisted:

Nicht nur das , so viel Zeit habe ich dann auch nicht. Nachtfarmen etc.

Und wieso mit 1 Poppel off Krieg anfangen wen ich hier 500 habe :D
 

DeletedUser118608

Gast
Ich wäre dafür einfach hier zu closen. Es traut sich eh keiner gegen Zidi zu kämpfen, das wäre wie ich nach Kairo gehe und ihren Presidenten feier, reiner selbstmord.
 

DeletedUser

Gast
Deswegen tritt Mubarak anscheinend zurück, weil Zidi gedroht hat ihn zu bashen. :S
 

DeletedUser

Gast
zidi, ich glaube sds waere eher etwas fuer dich, oder etwa nicht ?!?
 
Oben