Um was für Uhrzeiten bist du den On Nachtschicht?
Was ich nicht verstehe ich und alle hier wissen ja das ich der geilste bin. Gibt ja shcon Zidi ist der geilste T-Shirts , deswegen brauche ich nicht noch nen Thread indem ich gehuldigt werde.
Eher ging es hier drum , ob andere das selbe Problem haben wie ich.
Streiten tu ich mich gerne also eher Diskutieren , mit dir macht es kein Spaß holst zu weit aus
Was ich noch viel geiler finde , das du alles hier so ernst nimmst... und das tust du anscheind wirklich.
Ich habe hier meinen Spaß in der Community und das ist mir wichtiger als das Game und schau mal sie mögen mich alle , über dich lachen sie , ja ich weiß das ist egal :S.
Aber wie gesagt nimm dir doch nicht allen zu Herzen Engelchen mach doch einfach mal mit.
Und mich hier als Krank zu bezeichnen im Internet finde ich mehr als Arm

Kennst mich ja nur aus dem Forum und jeder hier weiß ( der mich bisschen besser kennt ) das man mich im Forum 0 einschätzen kann.
Und glaub mir habe meine Gesellenprüfung bestanden , hab ne süßer hübsche Freundin ( auf WÜnsch gibt es nen Screen) und die geilsten Freunde der Welt. Achja mein RL ich liebe es
Bei dir spüre ich bisschen Neid , du wärst gerne so wie Zidi... aber es tut mir leid es geht nicht.Dein Forenname ist schon total für den Arsch.
Aber ich mag dich eigentlich bis das du eben über meine PErsöhnlichkeit urteilst.
Ich hoffe ich kriege eine offiziele Entschuldigung dafür , ansonsten bitter Verlasse dieses Thread weil ich nochmal so einen Schmerz nicht vertragen kann...
PS:Wieso liest du eigentlich jeden Beitrag von mir und gehst drauf ein?Stalker?Fan?Gay?

ily mausi
mit Freundlichen Grüßen
Zidi aka die geilste sau alias der Stecher
Peace! Hail Zidi!