• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Gegner?

DeletedUser

Gast
ok wenn wir beim Thema bleiben sollen,(obwohl ich der Meinung bin das gehörte zum Thema) es war übrigends als Witz zu verstehen und war keine Beleidigung oder so was ähnliches; der Leser wende Unterscheidungsvermögen an, dann würde ich diesen Thread schließen, weil er völlig sinnlos ist;
Es geht hier nämlich wenn du das Kind schon beim Namen nennst um Selbstbeweihräucherung; Selbstverherrlichung um Anbetung deiner Person.... Und was lehrt uns die Geschichte die versucht haben sich so einen Namen zu machen oder sich als Gott aufführten......

Sie weilen alle nicht mehr unter uns. (ist übrigends auch keine Beleidigung) Ist ne Tatsache.!!!!

Dann muß leider feststellt werden, dass dir DS mittlerweile zu Kopf gestiegen ist. Ich als dein "Phychologe" würde dir den Rat geben, dich von DS komplett zurück zu ziehen, weil du bist nach meiner Meinung krank.(das ist auch keine Beleidigung).

Aber was erzähl ich das alles; du weißt es ja selbst. Im übrigen hast du gesagt du wolltest dich streiten, weil dir so langweilig ist. Nun habe ich dich mal ein bisschen hinter dem Ofen vorgelockt; aber das scheint dir auch nicht zu gefallen.
aahh, du möchtest dich also streiten, aber keiner darf dir Widerworte geben. Nun gut dann nimm deine beiden Finger in den Mund und mach diesen hier :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat mich gefreut, ich wünsche dir eine gute Nacht und träume süß von mir :wink::wink::wink:
 
Reaktionspunktzahl
264
Um was für Uhrzeiten bist du den On Nachtschicht?:D

Was ich nicht verstehe ich und alle hier wissen ja das ich der geilste bin. Gibt ja shcon Zidi ist der geilste T-Shirts , deswegen brauche ich nicht noch nen Thread indem ich gehuldigt werde.

Eher ging es hier drum , ob andere das selbe Problem haben wie ich.


Streiten tu ich mich gerne also eher Diskutieren , mit dir macht es kein Spaß holst zu weit aus ;)

Was ich noch viel geiler finde , das du alles hier so ernst nimmst... und das tust du anscheind wirklich.
Ich habe hier meinen Spaß in der Community und das ist mir wichtiger als das Game und schau mal sie mögen mich alle , über dich lachen sie , ja ich weiß das ist egal :S.

Aber wie gesagt nimm dir doch nicht allen zu Herzen Engelchen mach doch einfach mal mit.

Und mich hier als Krank zu bezeichnen im Internet finde ich mehr als Arm ;) Kennst mich ja nur aus dem Forum und jeder hier weiß ( der mich bisschen besser kennt ) das man mich im Forum 0 einschätzen kann.

Und glaub mir habe meine Gesellenprüfung bestanden , hab ne süßer hübsche Freundin ( auf WÜnsch gibt es nen Screen) und die geilsten Freunde der Welt. Achja mein RL ich liebe es :D

Bei dir spüre ich bisschen Neid , du wärst gerne so wie Zidi... aber es tut mir leid es geht nicht.Dein Forenname ist schon total für den Arsch.

Aber ich mag dich eigentlich bis das du eben über meine PErsöhnlichkeit urteilst.


Ich hoffe ich kriege eine offiziele Entschuldigung dafür , ansonsten bitter Verlasse dieses Thread weil ich nochmal so einen Schmerz nicht vertragen kann...

PS:Wieso liest du eigentlich jeden Beitrag von mir und gehst drauf ein?Stalker?Fan?Gay? :D ily mausi


mit Freundlichen Grüßen
Zidi aka die geilste sau alias der Stecher


Peace! Hail Zidi!
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt, es existiert ein geiles Photo von dir; die Kuh finde ich aber geiler und ich stehe auf Frauen von daher :rolleyes:

Wenn du nicht mehr streiten willst, dann adel weiter Dörfer; kann dass nicht mehr mit ansehen, dass du nur einlagerst :biggrin:

Tja und der Name "Klingenede" ; mir fiel damals nichts anderes ein als ich mit DS angefangen habe.

PS:Wieso liest du eigentlich jeden Beitrag von mir und gehst drauf ein?Stalker?Fan?Gay? :D ily mausi

Anwort :" DS-Legenden" stehen immer im Fokus siehe hier : 2011-02-10 23:41:47 haste das letzte Dorf geadelt

Sei nicht traurig dass ich ein wenig geschimpft habe, aber es traut sich ja sonst keiner und neidisch bin ich auch nicht, aber zur Zeit

g... g... g... g... g...

Dann machs mal gut, meine Frau quängelt :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Hör auf fange wirklich an dich zu mögen:)
Mit dem adeln ist so ne Sache , muss zu lange arbeiten mal gucken was am we so geht
 
Reaktionspunktzahl
264
Timen macht auch keinen Spaß mehr :/
dfgdfgto.png
 

DeletedUser

Gast
alle beide hobbylos :mrgreen:

btw: wo ist der Dave70 acc hin? o_O
 

DeletedUser

Gast
ja wirdn schwanzvergleich :O
aber zidi hat egal wie den längsten :(

du bezeichnest jane als klugscheißer?
ab in de ecke mit dir ^^
 

DeletedUser

Gast
fuuuuuuuuuuuuuuu! :(


"BOB ist einfach nicht mein Stamm gewesen, deswegen hab ich mich gelöscht."
ich mag die begründung o_O
 

DeletedUser

Gast
hätte er einfach Dvs.h wieder gründen müssen. bzw Dvs.SF wärs jetzt ja :)
 

DeletedUser120787

Gast
was geht denn hier ab?

jeder ist besser als der andere und und und...

wenn ihr nicht aufhört komm ich wieder *DROHUNG* :)
 
Oben