• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Macht den Süßigkeiten!

DeletedUser79752

Gast
broken-lollipop.jpg





Werte Süßstofffabrikanten!


Es ist nie verkehrt ein wenig zu naschen oder auch ein wenig vernascht zu werden, jedoch beobachten wir mit Besorgnis, dass immer mehr Dörfer dem Süßigkeitenwahn verfallen.


Dies hat erschreckende Folgen für die Bevölkerung, da diese aufgrund der Ernährungsumstellung starke VerhaltensauffälligkEIten an den Tag legen.


Die Bewohner eurer Ländereien wirken unkonzentriert und arbeitsunfähig, da sie all ihre Zeit dafür aufwenden sich mit Zuckerbomben zu verwöhnen.


Da bei langfristiger Weiterführung dieser Art von Ernährung unumkehrbare Folgeschäden zu erwarten sind, haben die EIer beschlossen dem Süßigkeitenwahn EInhalt zu gebieten und der Verwahrlosung ganzer Landstriche ein Ende zu berEIten.


Freut euch auf unsere SchokoladensEIte ;-)

mfg,
die EIer ;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso erst nach eurer Aktion gegen Majka? :mrgreen:
Wolltet ihr nicht, dass eure Stats direkt verschändelt werden? :rolleyes:
 

DeletedUser110761

Gast
Hö wieso verschandelt? Es gab doch nette Bashs für den Anfang. Die fehlen mir jetzt :)
 

DeletedUser117162

Gast
Wieso erst nach eurer Aktion gegen Majka? :mrgreen:
Wolltet ihr nicht, dass eure Stats direkt verschändelt werden? :rolleyes:

Wir wollten es eigentlich vorhher machen , nur uns fiel kein Text ein ;-)

Wir kommen wenigstens mit Off´s und nicht mit langweiligen Fake´s:rolleyes: Aber sie hat sich sehr gut geschlagen , wenigstens mal ein richtiger Gegner
 

DeletedUser

Gast
Hö wieso verschandelt? Es gab doch nette Bashs für den Anfang. Die fehlen mir jetzt :)

Das stimmt :)
Aber viel bei rumgekommen ist nicht :D
Aber wird ja nicht die letzte Aktion gewesen sein.

Wir wollten es eigentlich vorhher machen , nur uns fiel kein Text ein ;-)

Wir kommen wenigstens mit Off´s und nicht mit langweiligen Fake´s:rolleyes: Aber sie hat sich sehr gut geschlagen , wenigstens mal ein richtiger Gegner

So geht es mir auch bei den Kriegserklärungen immer :D
 

DeletedUser117162

Gast
Das stimmt :)
Aber viel bei rumgekommen ist nicht :D
Aber wird ja nicht die letzte Aktion gewesen sein.
So geht es mir auch bei den Kriegserklärungen immer :D

Es war zum Verzweifeln haben einfach keine Ideen gehabt.. Aber hat ja jetzt doch geklappt.

Die Aktion war ja ne spontane Sache und ich weiß jetzt das ich mich doch mehr reinhängen muss um da was zu erreichen. Find ich aber auch gut.;-)

Auf einen schönen Krieg! :)
 

DeletedUser

Gast
Hm....

Ich fasse mal zusammen:

7762.png

Nächstes Mal mach den Thread auf, wenn du auch Inhalt vorweisen kannst bzw. ihn auch mit Inhalt füllst -.-
 

DeletedUser117162

Gast
dafür hast du und Ioumfola schön Fakes schicken geübt, auch nicht übel für den Anfang ^^

es grüßt

One of the Kaktus

2411107_m3t1w564h376q75v23553_jpeg-147D1C004A472B1B-20110414-img_29835648.original.large-4-3-800-102-0-2217-1585.jpg

So gut weißt du bescheid :mrgreen: Sie hat Offs geschickt , du warst der der mich mit seinen 2,2k Dorf angegriffen hat , musste ich schmunzeln :mrgreen: sehr furchteinflößend :rolleyes:
 

DeletedUser109128

Gast
So gut weißt du bescheid :mrgreen: Sie hat Offs geschickt , du warst der der mich mit seinen 2,2k Dorf angegriffen hat , musste ich schmunzeln :mrgreen: sehr furchteinflößend :rolleyes:

freut mich, wichtig ist dass du mich, uns unterschätzt, denn wir sind n00bs .... wir verstecken unsere Einheiten auch noch im Versteck, wenn der böse Buschermann um die Ecke kommt, um mit faulen Eier zu werfen.... *g*
 

trplaya

Gast
da bin ich mal gespannt wie das ganze seinen lauf nimmt!

frohes bashen ;)
 

Floppy81

Gast
Schöne Sache wird anschEInend doch EIn interessanter server!

Dann auf EInen schönen Krieg!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ein Satz fasst den ganzen Spaß mal gut zusammen ...

Lernt timen!

Ist ja peinlich was ihr da abgeliefert habt. Gerade der ÜberPro der hier schonewieder riesen Töne schwingt, wie gelungen die Aktion war, hats nichtmal gepackt seine AGs gescheit zu timen.
 

DeletedUser117162

Gast
Ich glaub ein Satz fasst den ganzen Spaß mal gut zusammen ...

Lernt timen!

Ist ja peinlich was ihr da abgeliefert habt. Gerade der ÜberPro der hier schonewieder riesen Töne schwingt, wie gelungen die Aktion war, hats nichtmal gepackt seine AGs gescheit zu timen.

Hab ich gesagt die AKtion war gelungen ? Nein hab ich nicht also lern Lesen. Bevor ihr hier große Töne spuckt müsst ihr euch beweisen. Ich hatte wenigstens die Eier euch zu besuchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Surfstick und Gewitter sind halt nich so geil zum timen :):):)

Nächstes mal gibts Festnetz action :twisted:


Außerdem kann jeder Dödel Deff in die Ags timen. Von daher ist deine Aussage leicht lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
Stimmt natürlich ... wers nicht 1x schafft seine AGs in eine Sekunde zu drücken hats drauf und ich bin lächerlich. ;)

AG, Klätsch Klätsch (369|452) , K43 Selbstverliebt (369|452) K43 --> Ankunftszeit: 11.07.11 08:00:01:469 StAn-[xZx]
AG, Klätsch Klätsch (369|452) , K43 Selbstverliebt (369|452) K43 --> Ankunftszeit: 11.07.11 08:00:01:843 StAn-[xZx]
AG, Klätsch Klätsch (369|452) , K43 Selbstverliebt (369|452) K43 --> Ankunftszeit: 11.07.11 08:00:02:166 StAn-[xZx]
AG, Klätsch Klätsch (369|452) , K43 Selbstverliebt (369|452) K43 --> Ankunftszeit: 11.07.11 08:00:02:627 StAn-[xZx]

Akzeptiert!

Ich freue mich auf ein wiedersehen. :D
 

DeletedUser117162

Gast
Stimmt natürlich ... wers nicht 1x schafft seine AGs in eine Sekunde zu drücken hats drauf und ich bin lächerlich. ;)

Akzeptiert!

Ich freue mich auf ein wiedersehen. :D

Ich werde die Dörfer schon noch bekommen ;-) Und von euren Deffkünsten fangen wir jetzt lieber nicht an:rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nenn es Kunst wie du willst. Ihr habt kein Dorf und das ist Fakt! :D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt natürlich ... wers nicht 1x schafft seine AGs in eine Sekunde zu drücken hats drauf und ich bin lächerlich. ;)



Akzeptiert!

Ich freue mich auf ein wiedersehen. :D

Ja und? Man kann auch locker in Ags mit 125 ms reintimen. Er hats Euch halt nur etwas leichter gemacht dadurch.

Ein Wiedersehen gibts sicher bald.
PS: Hoffen wir auf gutes Wetter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja und? Man kann auch locker in Ags mit 125 ms reintimen. Er hats Euch halt nur etwas leichter gemacht dadurch.

Ein Wiedersehen gibts sicher bald.
PS: Hoffen wir auf gutes Wetter ;-)

Das ist natürlich ein Grund das Timen gleich ganz einzustellen. Da gebe ich dir doch glatt nochmal recht! Gibt ja nicht die Möglichkeit Ags aus verschiedenen Dörfern zu schicken. Nein! Das wäre gar unmöglich!
 
Oben