• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Macht den Süßigkeiten!

DeletedUser

Gast
asoo.. Majka hat nur deff?
ich denke der acc hat mehr off als deff.. nur weil ihr zu fail seid zum adeln. können wir auch nix für..
Ei'er sind halt nur weich mehr nich. :)

aber viel spass schon.. Freu mich bald auf die Front :)
 

DeletedUser117162

Gast
Paar Off´s hat sie , lässt sie aber lieber voll rumstehen :rolleyes:
 

DeletedUser79752

Gast
asoo.. Majka hat nur deff?
ich denke der acc hat mehr off als deff.. nur weil ihr zu fail seid zum adeln. können wir auch nix für..
Ei'er sind halt nur weich mehr nich. :)

aber viel spass schon.. Freu mich bald auf die Front :)


der acc schon, aber majka spielt ja bekanntlich 2 accs (über 2 IP's, diese Heldin), von daher.. ;)


ach ja ihr Süßen, geilt euch mal nicht an dieser einen Aktion auf, ihr habt auch schon gefailed, ich erinner an Steen.. aber ich reit ja nicht so drauf rum..
 

DeletedUser

Gast
am anfang is schon gut bissel mehr auf deff zu bauen..
später is es die Frage der off...
 

DeletedUser

Gast
der acc schon, aber majka spielt ja bekanntlich 2 accs (über 2 IP's, diese Heldin), von daher.. ;)


ach ja ihr Süßen, geilt euch mal nicht an dieser einen Aktion auf, ihr habt auch schon gefailed, ich erinner an Steen.. aber ich reit ja nicht so drauf rum..

Stimmt natürlich ... bei Steen haben natürlich wir gefailed, wenn er direkt bei den incs nichtm ehr in den acc geht.

Das einzige was man uns vorwerfen kann,ist, dass wir ihn in unseren Reihen hatten. Aber bevor keine große Aktion kommt, kann man sowas nicht einschätzen. ^^

Ansonsten kenn ich nur Aktionen von uns, die wir für uns entschieden habe. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
aso aso.. deswegen adeln wir ja auch Guuut... kk.. :D sweet kann nur Faken. merk ich mir. :D
also..

- Sweet is ein massenstamm

- sweet kann nur Faken..


Noch etwas? :)
 

DeletedUser117162

Gast
aso aso.. deswegen adeln wir ja auch Guuut... kk.. :D sweet kann nur Faken. merk ich mir. :D
also..

- Sweet is ein massenstamm

- sweet kann nur Faken..


Noch etwas? :)

Ich hab nie gesagt das ihr ein Massenstamm seid , finde den Rang mit den wenigen Membern gut :) Und die spieler mich angegriffen haben kamen bis jetzt nur mit fakes :rolleyes:
 

DeletedUser79752

Gast
Stimmt natürlich ... bei Steen haben natürlich wir gefailed, wenn er direkt bei den incs nichtm ehr in den acc geht.

Ach, Ausreden gibts immer. Dann war eurer Fail halt, dass keiner im Acc war.


Ist ja im Endeffekt auch sowas von egal, das einzige was zählt, ist jetzt die nächste Aktion, von daher lasst uns diese abwarten :p
 

DeletedUser53023

Gast
Ach, Ausreden gibts immer. Dann war eurer Fail halt, dass keiner im Acc war.


Ist ja im Endeffekt auch sowas von egal, das einzige was zählt, ist jetzt die nächste Aktion, von daher lasst uns diese abwarten :p

jo sry dass wir als SF nicht die pws von allen accs haben im stamm und somit nicht in den acc rein konnten, meine güte versuchs mal mit logik kleiner
 

DeletedUser79752

Gast
jo sry dass wir als SF nicht die pws von allen accs haben im stamm und somit nicht in den acc rein konnten, meine güte versuchs mal mit logik kleiner

es geht doch nicht darum, ob die SF in einen Acc kann ?! ?!

Was ist denn an dieser Aussage logisch? Musst ja nicht immer alles auf die ach so tolle Sweet-SF beziehen o_O (ja ihr seid die Größten, ich habs ja kapiert o_O)


Es geht nur darum, dass ihr vor lieber vor fremden Türen kehrt.

Dass ein Acc unbesetzt ist, interessiert einfach nicht. Wenn ich gezogen werde, während ich off bin, hab ich den Acc wohl nicht so stehen, dass er einfach mal innerhalb von ein paar Stunden geplättet werden kann--> Fail.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob die SF in einen Acc kann o_O

Und im Endeffekt hat es auch nichts mit einem Fail von Sweet zu tun, sondern war einfach ein failed Acc. Damit bestand euer einziger Fail, wie hier schon erwähnt, darin den Acc im Stamm zu haben.

Und nu?

Die Sache ist doch total irrelevant.


Ach ja, wie groß biste denn, dass du hier fremde Leute als klein bezeichnest? (achso ja stimmt, du bist der Größte, weil Sweet-SF, sorry, vergessen)
 

DeletedUser53023

Gast
1,92 bin ich groß, kleiner

auf den restlichen nonsens geh ich garnicht erst ein
 

DeletedUser79752

Gast
dafür bin ich breit gebaut braun gebrannt hundert kilo hantelbank als du du noob##

Du bist ein Teil der türkischen Welle? Toller Typ, ich dachte die sind zu 'laser' für so ein lahmes Strategiespiel.. (oder Aufbauspiel, je nach dem ;) )


Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.. ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
na wenn du noob als beleidigung siehst, ich sehs eher als tatsache, bring dir aber gern ne packung taschentücher vorbei und entschuldige mich hiermit ganz ehrlich für die böse beleidigung :(

€: manch einer nennt dies auch kriegsspiel, dass du es als aufbauspiel oder strategiespiele bezeichnest war mir fast klar.
 

DeletedUser79752

Gast
na wenn du noob als beleidigung siehst, ich sehs eher als tatsache, bring dir aber gern ne packung taschentücher vorbei und entschuldige mich hiermit ganz ehrlich für die böse beleidigung :(


Noob/Boon

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.


Unwissend bin ich vielleicht, aber nicht lernunfähig.

Also bitte, wenn du so ein toller Hecht bist, kannst du mir ja gerne anstelle der Taschentücher das Spiel bebringen.



Krieg hat was mit Gewalt zu tun, nicht mit staemme.. obwohl, wenn ich mir so deine Posts ansehe, ist das Forum schon ziemlich gewalttätig o_O
 

DeletedUser53023

Gast
tolle definition mit wörtern wie "kontext" "mehr oder weniger" , ka was du mir damit sagen willst, sehe da nirgends etwas von beleidigung.

kram weiterhin tolle definitionen hervor die nicht im kontext des zuvor angeprangerten liegen.

und wie gesagt klar ist das bei dir ein strategiespiel, du sendest lieber prostituierte und alkohol in die fremden dörfer um sie zur aufgabe bzw der vereinigung zu bringen anstatt dass du den wall runterreisst und die männer des feinddorfes niedermetzelst!
 

DeletedUser79752

Gast
tolle definition mit wörtern wie "kontext" "mehr oder weniger" , ka was du mir damit sagen willst, sehe da nirgends etwas von beleidigung.

kram weiterhin tolle definitionen hervor die nicht im kontext des zuvor angeprangerten liegen.

und wie gesagt klar ist das bei dir ein strategiespiel, du sendest lieber prostituierte und alkohol in die fremden dörfer um sie zur aufgabe bzw der vereinigung zu bringen anstatt dass du den wall runterreisst und die männer des feinddorfes niedermetzelst!


Und was prangerst du an? Ach ja, dass ich nix kann. Wie gesagt, wenn ich so wenig kann, dann bring mir doch was bei ;-)


Nun ja, würd ich das Niedermetzeln auch optisch betrachten können..

Aber nein, ich seh nur ein paar Zahlen und Statistiken. Ich will gar nicht wissen, was du dir dabei vorstellst, wenn du nen Bericht liest..

Wahrscheinlich holste dir bei jedem erfolgreichen Bericht einen runter, würde zu dir passen.
 
Oben