• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Macht den Süßigkeiten!

DeletedUser

Gast
am tag hilft er alten frauen über die straße rettet katzen von bäumen etc er hat nur nachts die fähigkeit unglaubliche kacke zu labern
 

erlinger

Gast
Ach ist doch lustig.
Sich das geflame von Leuten zu lesen die sich nachts alleine vorm PC einen reinkippen weils nichts besseres zu tun haben :)
Macht nur weiter so
 

DeletedUser53023

Gast
Ach ist doch lustig.
Sich das geflame von Leuten zu lesen die sich nachts alleine vorm PC einen reinkippen weils nichts besseres zu tun haben :)
Macht nur weiter so

jo hab auch sonst nix besseres zu tun du versager

@mindo

geh bitte wieder per igm heulen oder ein wenig wegen deinen ach so starken gegnern heulen und dass dus alleine nie schaffst gegen sie du deiner meinung nach bester ds spieler LOL, nen kleiner angsthase bist du nichts weiter.
 

DeletedUser

Gast
@mindo

geh bitte wieder per igm heulen oder ein wenig wegen deinen ach so starken gegnern heulen und dass dus alleine nie schaffst gegen sie du deiner meinung nach bester ds spieler LOL, nen kleiner angsthase bist du nichts weiter.

es tut mir leid dass ich mich nicht mächtig genug gefühlt hab um alleine gegen einer front zu besten die komplett um mich rum ist und aus 6 gegnern besteht aber naja bis jetzt hab ich nicht so die probleme gehabt lief ganz gut :) am einfachsten von allem war es an dir bob vorbei zu ziehen auf auf und davon und so
 

DeletedUser53023

Gast
*gääääääähn*

würd mich nicht wundern wenn du auch so einer bist der nach paar incs abhaut du schisser.

bist einfach der größte witz atm aufm server, da sind die ganzen aufadel typen ja noch besser, ******* dich ruhig weiter ein mr. bester ds spieler : D
 

DeletedUser

Gast
hatte schon mehr als paar incs siehe deffbashs und lebe juhuuuuuuu ich lebe
ich bin der allergrößte witz von allen mehr geht nicht und ich hoffe wenn ne front entsteht bist du dir nicht zu schade um auf weinerliche witze zu rennen
 

DeletedUser98692

Gast
hatte schon mehr als paar incs siehe deffbashs und lebe juhuuuuuuu ich lebe
ich bin der allergrößte witz von allen mehr geht nicht und ich hoffe wenn ne front entsteht bist du dir nicht zu schade um auf weinerliche witze zu rennen

wow sich zustellen lassen, weil man weiß wer wo attet zeugt natürlich von unglaublichen können. hut ab!
 

DeletedUser53023

Gast
wow sich zustellen lassen, weil man weiß wer wo attet zeugt natürlich von unglaublichen können. hut ab!

naja sind lächerliche 200k oder so etwas mehr als ich hab und wir wurden quasi nie angegriffen, scheint also ne richtige großaktion auf ihn gelaufen zu sein.

und wenn dann muss ich angreifen du heulst dich doch eh nur wieder aus dass dus alleine nicht schaffst und dass doch bitte gegner aufgenommen werden sollen :mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
jup, sicher. ob man sich auf atts einstellen kann und im vorherein alles zustellen kann oder halt erst wenns soweit ist und man dann erst agieren muss.

@blubi: war ne aktion von 1-2 leuten.
 

DeletedUser

Gast
naja sind lächerliche 200k oder so etwas mehr als ich hab und wir wurden quasi nie angegriffen, scheint also ne richtige großaktion auf ihn gelaufen zu sein.

und wenn dann muss ich angreifen du heulst dich doch eh nur wieder aus dass dus alleine nicht schaffst und dass doch bitte gegner aufgenommen werden sollen :mrgreen:

Du wurdest aus der Freundesliste von Fiskaron entfernt (neu) 17.07.11 15:23

aber ich bin der der rumheult :)


@madman
die dörfer auf die incs kamen konnte ich vorher nicht deffen lassen da musste ich schnell verschieben da ich sie an dem tag erst geadelt hatte such dir doch bitte was richtiges raus wenn du mich schon kritisieren möchtest :)
 

DeletedUser53023

Gast
sry hab grundsätzlich keine vollidioten in der freundesliste und da ich dich ja angreifen soll iwann ist es auch von nachteil dich da drin zu haben, da siehst auch nur du knallerbse ein heulen. wie gesagt versuch erstmal wieder die gegner zu dir in stamm zu holen weil du angst hast bevor du wieder groß laberst.
 

DeletedUser

Gast
sry hab grundsätzlich keine vollidioten in der freundesliste und da ich dich ja angreifen soll iwann ist es auch von nachteil dich da drin zu haben, da siehst auch nur du knallerbse ein heulen. wie gesagt versuch erstmal wieder die gegner zu dir in stamm zu holen weil du angst hast bevor du wieder groß laberst.

ich habe keine ahnung was du eigentlich laberst es gab 2personen bei denen ich gesagt hab dass ich lieber mal mit ihnen als gegen sie spielen würde weil ich sie mag
und ich bin eine knallerbse und voll der bob und im vergleich zu dir bestimmt auch voll der rl loser und so aber was genau willst du ich stehe auf diesem server in jedem aber wirklich in jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedem punkt besser da als du und es wird keinen server geben den wir beide spielen bei dem das nicht so ist und jetzt gehen nach hause machen kopf unter tisch halten klappe pajalousta...spasibo
 

DeletedUser98692

Gast
@madman
die dörfer auf die incs kamen konnte ich vorher nicht deffen lassen da musste ich schnell verschieben da ich sie an dem tag erst geadelt hatte such dir doch bitte was richtiges raus wenn du mich schon kritisieren möchtest :)

sry bro, ich hab lediglich nur gesagt, das es keine glanzleistung ist, wenn man deffbashes hat und vorher weiß das man geattet wird :X
ansich kann ich dich auch nicht kritisieren weil ich nicht weiß wie du spielst ^^
 

DeletedUser

Gast
ja naja kein ding ich mein dass ich geattet werd wa ja vorher schon klar und ich versteh was du meinst aber bisschen was musste ich schon tun^^
 

DeletedUser53023

Gast
ich habe keine ahnung was du eigentlich laberst es gab 2personen bei denen ich gesagt hab dass ich lieber mal mit ihnen als gegen sie spielen würde weil ich sie mag
und ich bin eine knallerbse und voll der bob und im vergleich zu dir bestimmt auch voll der rl loser und so aber was genau willst du ich stehe auf diesem server in jedem aber wirklich in jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedem punkt besser da als du und es wird keinen server geben den wir beide spielen bei dem das nicht so ist und jetzt gehen nach hause machen kopf unter tisch halten klappe pajalousta...spasibo

süß wie leicht du auf die palme zu bringen bist :mrgreen:

dass du hier dein gesicht wahren musst versteh ich doch, die leute die bescheid wissen , wissen ganz genau wie du geweint hast und nach neuaufnahmen gebettelt hast :D

welche punkte?du bist temporär 30k bei punkten vorne, paar 100k bei angreifer bash hinter mir, deffer bash paar 10k vor mir und bei der coolnes und skill sache einfach gnadenlos unterlegen.
sonst noch irgend ein punkt oder beschränkst du dich auf die 2 genannten punkte, zählen ist scheinbar schwer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
süß wie leicht du auf die palme zu bringen bist :mrgreen:

dass du hier dein gesicht wahren musst versteh ich doch, die leute die bescheid wissen , wissen ganz genau wie du geweint hast und nach neuaufnahmen gebettelt hast :D

welche punkte?du bist temporär 30k bei punkten vorne, paar 100k bei angreifer bash hinter mir, deffer bash paar 10k vor mir und bei der coolnes und skill sache einfach gnadenlos unterlegen.
sonst noch irgend ein punkt oder beschränkst du dich auf die 2 genannten punkte, zählen ist scheinbar schwer :mrgreen:

ich würde mir eigentlich wünschen dass wir den ganzen server aufnehmen und ne kuschelparty veranstalten :)
du bist der coolste in ds du hast am meisten skill und den dicksten aber wenn du schlechter aussiehst als sparte würde ich mir trotz den andern weltbewegenden punkten knallhart die kugel geben :)
 
Reaktionspunktzahl
718
ich würde mir eigentlich wünschen dass wir den ganzen server aufnehmen und ne kuschelparty veranstalten :)
du bist der coolste in ds du hast am meisten skill und den dicksten aber wenn du schlechter aussiehst als sparte würde ich mir trotz den andern weltbewegenden punkten knallhart die kugel geben :)

cute :D

Das kleine ADS Kind holt wieder mal zum weiten Schlag aus. Du bist ihm also in allen Punkten überlegen? Wirkliche erfolgreich warst du in der Vergangenheit doch nur im Fresse aufreißen! Bestätigt mal wieder, dass du in die KAtegorie Überspast zu Culti und co gehörst. Kleines *mimimimi* Baby :-(
 

DeletedUser109128

Gast
*Gähn* ...... puhhhh ...*schnarch*

dieses gegenseitige Geflame ist soooooo abgedroschen, Welt für Welt immer das selbe - vllt sollte mal jemand Euch ne Runde Lichtschwerter, Laserpointer oder ähnlichen Mist spendieren, damit es noch langweiliger wird und dem Leser bzw. Zuschauer gleich vor Müdigkeit die Augen zu fallen ..... naja, weckt mich auf wenn's mal interessant wird^^.

indika20.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben