• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Macht den Süßigkeiten!

DeletedUser

Gast
mindo ist soooo cool, dass ich nichtmal weiß, in welchem acc der hockt oO

schon ******e wenn man vielleicht ds spielen (hail workbench, farmmanager und co. \o) kann, dass aber überhaupt nicht mit einem in verbindung gebracht wird, obwohl man das noch so sehr rumpelstilzchenmäßig im forum verbreiten will.


lichtschwerter.... *hmmmmm*
 

erlinger

Gast
jo hab auch sonst nix besseres zu tun du versager

@mindo

geh bitte wieder per igm heulen oder ein wenig wegen deinen ach so starken gegnern heulen und dass dus alleine nie schaffst gegen sie du deiner meinung nach bester ds spieler LOL, nen kleiner angsthase bist du nichts weiter.

Langsam wirst du für mich echt zu Lachnummer 1 hier :)
Muss man immer gleich so beleidigend sein?

mfg
 

DeletedUser58642

Gast
sagt der, der seine gebäude abreißt. lächerlicher gehts echt nicht mehr.

mimimi verbrannte erde unso you know??? euch soll ja nich langweilig werden wenn ihr billig hütten bekommt und seid doch froh dass ich zu faul war weiter zu machen und der Acc schon seit gestern auf löschen is sonst wären alle minen down :p
 

DeletedUser

Gast
mimimi verbrannte erde unso you know??? euch soll ja nich langweilig werden wenn ihr billig hütten bekommt und seid doch froh dass ich zu faul war weiter zu machen und der Acc schon seit gestern auf löschen is sonst wären alle minen down :p

mimimi ich hab zuerst ne große fresse im pup und lösch dann, you know?
 

DeletedUser31702

Gast
pfeiffe bleibt halt pfeiffe.Wie vor einigen wochen mehrfach gesagt :biggrin:.

nun koennen wir auch aufhoeren waldi :/,motivation ruli vom server zu hauen is weg weil er ja loescht ohne das man ne front mal aufbauen konnte ;(
 
Oben