• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Millisekunden auf W58

DeletedUser

Gast
kleines veto!^^

gebe dir grundsätzlich recht was strategie und spielspass betrifft - aber gleiche zeit online...du vergisst da die sache mit lz. wenn du mal paar hundert hütten hast und lz auf ein ziel über 2 tage verteilen kannst ist die wahrscheinlichkeit, dass der gegner zufälig auch mal zur gleichen zeit on ist natürlich recht hoch....andererseits muss das ja nicht der fall sein...und selbst wenn der gegner on ist hilft dem das ja dann noch nicht wirklich..solange er nicht sieht wo ags laufen.

dann gibts ja noch timingfakes (ag-fakes wenn zuviel davon rumstehen^^)....etc...oder der gegner verpennt eben den start in der nacht und kann nicht selektieren was wo läuft....also gleichzeitiges on-sein ist da ned wirklich nötig wenn die angriffe eng gesetzt sind und der bh ned nachgefüttert werden muss/kann^^

Und wäre der Gegner zur gleichen Zeit wie du online würde er alles beschriften können und sich auf die schlacht einstellen, ergo wäre der Spaß höher (wie ich ja sagte). Aber im ernst: Ich habe auf S9 bis knappp zur 10. Mio gespielt und Aktionen geplant, in der 10.000 Offs liefen etc. Und genau so habe ich solche Aktionen in unseren Accs abwehren müssen. Im Endeffekt muss man immer nur da sein, wenn die Incs ankommen. Fern-AGs sind so einfach zu enttarnen wie nen Navy-Soldat im Clownskostüm und wurden daher auch immer geblockt. Und ernsthafte AGs haben urze LZ und können nur durch Aktivität bekämpft werden.
Klar, man kann es auch mal mit wem zu Tun bekommen, der das nicht hinkriegt und bei dem 80h-AGs noch durchrennen (hatten wir auf S9 auch alles), aber Spaß macht es nicht wirklich. Das Non plus Ultra bei DS insgesamt und auf BH-Servern im Besonderen ist es doch, wenn beide gleichzeitig da sind und sich Timings um die Ohren schmeißen!
 
Oben