• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KEINE NAZIS IN DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Ganz ehrlich, was versuchst Du denn jetz mit Deinem letzten Post zu erreichen, tkdmatze?

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch...

Wo liegt denn für dich der Unterschied zwischen "national" und "nazi"?

Ich will nicht behaupten, dass eine der beiden, von dir angesprochenen, Gruppierungen zu besseren oder schlechteren Methoden der Kuntuung ihrer Meinung greift.
Mein Statement, sollte das nicht rübergekommen sein, war ganz einfach, dass für mich eine Meinung, die die Zeit und die Regierung(sform) des zweiten WKs in irgendeiner Form als gerechtfertigt ansieht, keine tolerierbare Meinung im Sinne einer demokratischen Meinungsfreiheit sein kann.
Ich hab nämlich ein Problem damit, wenn ich mich (jetzt immer noch) im Auslang zunächst mal als "nicht-Nazi" bekennen darf, bevor ein Gespräch anfängt. Und das nur, weil Einige ihr pseudointellektuelles/-geschichtliches Geschwafel kundtun müssen.

National schön und gut, wozu z.B. brauchen wir noch einen Zentralrat der Juden in Deutschland? Wir leben mittlerweile in einer gesichterten Demokratie (was auch immer das heißt ;-) ). Das hat aber für mich nichts mit "rechtsxtrem" im Sinne meines Verständnisses dafür zu tun.
 

DeletedUser

Gast
warum ist allen hier klar, das es bei "Linken" 1000 Unterarten gibt?
und bei Rechten soll sowas nicht zutreffen o_O

klar gibt es die Neonazis und Terrorsquads, und die sind gewalt bereit und meisst nicht sehr gebildet,
aber die machen nicht mal 5% aus, genau so wie die hirnlosen extremen der gegenseite, das wollte ich mit dem Post klarmachen

aber es gibt auch
SkinHeads
-Mode und Musik, fast wie bei Punks,
-es gibt auch schwarze bzw. lateinamerikanische Skinhead-Gruppen

Nazis
-die hören halt extreme Musik und kleiden sich nach dem klischee-schema,
sind aber meisst harmlos

Nationale
-sind mit einigen Theorien, aber nicht mit der Vorgehensweise der damaligen Nazis einverstanden
-denken bevor sie reden
(sozusagen der Linke Flügel der NPD/DVU)
 

DeletedUser

Gast
Nazis harmlos? o_O
Is ja wohl nen Witz...


Und Skinheads sind nicht(!!!) rechts, rechtsgerichtet oder sonstewas! Der Skinheadkult war immer unpolitisch bis hin zu anti-rechts!

Rechte Skinheads sind sogenannte Boneheads :S

Klar gibt es schwarze und lateinamerikanische Skinheads! Als der Skinheadkult bgeann wurde nämlich diese Musik gehört (Reggae und Ska)...

Bitte, befasse Dich erstmal mit dem Thema...
 

DeletedUser

Gast
es gibt genug national gesinnte Skinhead-gruppierungen, ndrum hab ich sie in diese aufzählung mit reingenommen

der durchschnitts-nazi ist genau so harmlos wie du ;)
 

DeletedUser

Gast
Rechte Glatzköpfe sind keine Skinheads!
Die haben mit der Skinheadbewegung genauso viel am Hut, wie die Bild-Zeitung mit seriöser Berichterstattung :S

Ich bin nich harmlos! ;-)
 

DeletedUser

Gast
@horst: guck dir mal die skinnheads sächsische schweiz an die vor ein paar jahren verboten wurden: finanziert werden sie von der npd und verprügeln tun sie bevorzugt ausländer und linke. wo ist jetzt der unterschied zu einer sehr primitiven nazivereinigung, außer im namen?
ich denke/hoffe dass tdk matze uns damit auch sagen möchte dass extreme nie gut sind. Linksextreme sind !genauso! schlecht wie rechtsextreme da tut sich aber auch wirklich gar nichts!
die besoffenen punks die in der fußgängerzone hart arbeitende leute anpöbeln und unfreundlich geld fordern, weil sie zu faul zum arbeiten sind, und alten leuten, die sich nicht mehr gut währen könnten, angst einflößen um geld zu bekommen, sind mindestens genauso schlimm wie die nazis!
 

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
@horst: guck dir mal die skinnheads sächsische schweiz an die vor ein paar jahren verboten wurden: finanziert werden sie von der npd und verprügeln tun sie bevorzugt ausländer und linke. wo ist jetzt der unterschied zu einer sehr primitiven nazivereinigung, außer im namen?
ich denke/hoffe dass tdk matze uns damit auch sagen möchte dass extreme nie gut sind. Linksextreme sind !genauso! schlecht wie rechtsextreme da tut sich aber auch wirklich gar nichts!
die besoffenen punks die in der fußgängerzone hart arbeitende leute anpöbeln und unfreundlich geld fordern, weil sie zu faul zum arbeiten sind, und alten leuten, die sich nicht mehr gut währen könnten, angst einflößen um geld zu bekommen, sind mindestens genauso schlimm wie die nazis!

Na, zum Glück hast Du keine Vorurteile! -.-


Die SSS is nen Haufen faschos. Und die SSS wurde auch verboten, arbeitet aber "heimlich" weiter und wird von der NPD unterstützt, is nich neu.
Allerdings, haben die nur den Namen "Skinheads" gemeinsam mit eigentlichen Skinheads.

Link für Euch beide:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Is das so schwer?? :S
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Na, zum Glück hast Du keine Vorurteile! -.-
deine gegenüber den nazis sind ungleich größer ;)
ich war schon auf dem link und ich habe dir ja wohl mit meinem post bewiesen, dass es auch skinnheads gibt die nazis sein können!
 

DeletedUser

Gast
*kopftisch*
das ist nicht ganz richtig
die skinhead-bewegung bestand ursprüngkich aus antinationalistisch eingestellten personen, die zum zeichen ihrer anderen einstellung sich die köpfe rasierten und dann deswegen "skinheads" genannt wurden.

es gibt natürlich auch klatzköpfige nazis, das ist richtig
 

DeletedUser15818

Gast
Skinhead, hmmmm......

Ob nun Rechts oder links ich mag keine :D

Beides sind, in meinen Augen, stupide Gruppierungen die sich damit beschäftigen hirnlosen Aktivitäten nachzugehen...beide sehen irgendwie bescheuert aus in ihren "Unifomen", beide Verhalten sich für eine vernünftige Gesellschaft untragbar, da sie gerne pöbeln..stinken...saufen...hauen..betteln etc.

Beide finden den Gegenüber ******e weil er nich das will, wofür er sich noch aus seiner von Hartz IV-finanzierten-Faulenzer-Bude quält, um die Demos oder sonstwas mitzumachen und somit wird sich bekämpft...
Die politischen Ansichten der Links- sowohl als auch die der Rechtsextremen, sind mehr als veraltet und/oder einfach nur bescheuert und krank.

Also, werdet mal Vernünftig...und verschwendet nich eure Zeit damit uber Leute zu diskutieren, die noch NIE irgendwas verbessert oder erreicht haben und es somit auch nicht wert sind hier einen eigenen Thread zu bekommen :)

Viel Spaß noch :p
 

DeletedUser14977

Gast
Schrubbi schrieb:
Also, werdet mal Vernünftig...und verschwendet nich eure Zeit damit uber Leute zu diskutieren, die noch NIE irgendwas verbessert oder erreicht haben und es somit auch nicht wert sind hier einen eigenen Thread zu bekommen :)

Okay, das widerlege ich dann mal:

wiki schrieb:
Bei der Landtagswahl 2004 im Freistaat Sachsen konnte die NPD zum ersten Mal seit 1968 wieder in ein Landesparlament einziehen. Sie erzielte 9,2 Prozent der Stimmen und lag damit deutlich über den Ergebnissen von sowohl der FDP als auch der GRÜNEN.


Die NPD ist laut Definition:
wiki schrieb:
Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (kurz: NPD) ist eine rechtsextreme Partei.

Wird gewählt von Nazis.


Auch wenn ich es *******e finde, aber eine Partei, die in ein Landesparlament einzieht, hat meiner Meinung nach schon was erreicht :S.




@tkdmatze: Schade, dass du kaum auf meinen Beitrag einegangen bist, sondern nur, wie du es ja gerne tust, meinen Text umverfasst hast, und er somit einfach nur falsch ist.


tkdmatze schrieb:
P.S: ich hab mein abi 99 gemacht, wann hast du dein HS-Abschluss

2007, mit Berufsausbildung. Und jetzt? o_O
Anscheinend fehlen dir die Argumente, um meine Ansichten/Erfahrungen zu widerlegen. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15818

Gast
Najo Sali, in nen Landtag einzuziehen ist vieleicht schon etwas was geschafft wurde ich meinte damit jedoch, dass die beiden Extremen Gruppen nie weit gekommen sind, da ihre ansichten zu radikal sind um sich nicht irgendwann selbst zu vernichten...
 

DeletedUser

Gast
solange sie nicht einen Kanzler zum Vorschein bringen, finde ich es nicht schlimm, wenn sowohl links als auch rechtsextreme ins Parlament kommen, das sorgt für Gleichgewicht.
 

DeletedUser

Gast
@SaLI dein Text bietet keine Diskussionsgrundlage finde ich

jeder hier macht seine Erfahrungen, mal gute - mal schlechte
und so entsteht eine Meinung,

wenn du mit Punks nur gute und mit Nationalen nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist deine Meinung vllt für dich in Ordnung

hättest du statt der Verallgemeinerung Punks und Nazis, die Form (... die ich kenne) benutzt, wäre dein text richtiger gewesen, und ich hätt mir nicht die mühe gemacht, deinen Text umzuwurschteln

diese Verallgemeinerung finde ich nicht in Ordnung, da ich mich selbst als Nationalen(weit weg von den Radikalen) sehe und du sozusagen mich auch mitangreifst, obwohl ich anders handle, als die Leute, mit denen du deine erfahrungen gemacht hast
 

DeletedUser

Gast
Der Bademeister schrieb:
deine gegenüber den nazis sind ungleich größer ;)
ich war schon auf dem link und ich habe dir ja wohl mit meinem post bewiesen, dass es auch skinnheads gibt die nazis sein können!

Ich behaupte nicht, dass alle Faschos dumm sind! Nur deren Fussvolk!

Und, wie oft noch?!! :evil:

FASCHOS mit Glatze sind keine(!!!) Skinheads!!! Jetz verstanden?? :S


Schrubbi schrieb:
Skinhead, hmmmm......

Ob nun Rechts oder links ich mag keine :D

Beides sind, in meinen Augen, stupide Gruppierungen die sich damit beschäftigen hirnlosen Aktivitäten nachzugehen...beide sehen irgendwie bescheuert aus in ihren "Unifomen", beide Verhalten sich für eine vernünftige Gesellschaft untragbar, da sie gerne pöbeln..stinken...saufen...hauen..betteln etc.

Beide finden den Gegenüber ******e weil er nich das will, wofür er sich noch aus seiner von Hartz IV-finanzierten-Faulenzer-Bude quält, um die Demos oder sonstwas mitzumachen und somit wird sich bekämpft...
Die politischen Ansichten der Links- sowohl als auch die der Rechtsextremen, sind mehr als veraltet und/oder einfach nur bescheuert und krank.

Also, werdet mal Vernünftig...und verschwendet nich eure Zeit damit uber Leute zu diskutieren, die noch NIE irgendwas verbessert oder erreicht haben und es somit auch nicht wert sind hier einen eigenen Thread zu bekommen :)

Viel Spaß noch :p

Skinheads triffst Du auf Demos so gut wie nie an, da denen Politik ******egal ist. Wenn Du da Glatzenträger siehst, sind es entweder Sharps oder Rash-Skins...
Desweiteren haben die meisten Skinheads keine Hartz 4-Buchte, da sie den Working -Class -Way bevorzugen! ;-)

Und, von Vernunft zu reden, wen ein Staat Schuld ist am Tod von vielen Menschen, und darüber hinwegzusehen, weil es ja

Schrubbi schrieb:
eine vernünftige Gesellschaft

ist, ist mehr als dumm!
 

trimeran

Gast
CheJoni schrieb:
Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den Russen und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet worden, die ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der merikanischen CIA bekamen.

Das sehe ich nicht ganz so.
Die Russen sind in Afganistan einmarschiert (Afganistan war zu diesem Zeitpunkt eine Monarich die für die dortige verhältnise relativ reich war). Nun kam es zu einem Krieg weil die Afganen eben ihr land verdeidigen wollten und die Amerikaner haben die Afganen eben dabei unterstüzt weil sie ihren damaligen totfeind schwächen wollten, eben die Russen. Aber der aggressor waren die Russen also sind die in diesem Fall an diesen toten schuld.
Das des Land später im Bürgerkrieg versang war auch nicht schluld der Amerikaner sonder lag daran das die ehemaligen Machstrukturen im Land zerstört waren.

CheJoni schrieb:
Oder für die Millionen von Kindern, die ob der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba starben.

1. Das Embargo betraf aber keine Nahrung sonder nur ander Dinge.
2. War das Embargo nicht alleine von denn Amerikaner beschloßen sonder von der UN.

CheJoni schrieb:
Oder für das Massaker in Panama 1989, bei dem amerikanische Truppen arme, unschuldige Dörfler angriffen um 20.000 Obdachlose und tausende Tote zu hinterlassen.

hörts sich aber hier anderst an http://www.zeit.de/2003/15/A-Panama?page=1
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Beispiel:

Ich wohne in ner Nachbarschaft mit viel Streit. Ich, N1, hasse N3.
N2 wohnt neben N3 und hasst ihn auch!
N3 verhaut N2, Grund is egal!
Ich gebe N2 ne Knarre, weil ich N3 hasse, aber feige bin ihn selber zu töten.
N2 tötet N3...

Ich denke mal, dass ich dann genauso mit Schuld bin, da N2 sonst keine Waffe zum Töten gehabt hätte.

rein moralisch, bin ich Mittäter...Also ist das Unsinn, dass "die Russen" da alleien Schuld dran sind!
 

trimeran

Gast
N3 dringt bei N1 ein und N2 hilft im nur in zu verdreiben weil er ihn nicht leiden kann. So passt besser.

Nun in dem Zitat hört es sich aber so an alls wären die Amerikaner alleine schuld und du gibst mir ja recht das sie wenn sie schuld haben dann in diesem fall wohl eher denn kleiner Teil.
 

DeletedUser

Gast
Nun, wird ein Mensch erschosen, gebe ich natürlich die Hauptschuld dem Schützen, aber ein Teil der Schuld gehört auch der Person, die dem Schützen die Waffe ermöglichte!

Wegen Panama und Deinem Link:
"Geschichte wird vom Sieger gemacht!"
 

trimeran

Gast
Ähm die Russen haben zuerst geschossen darum geht es ja eigenlich.

Geschichte wird vom Sieger gemacht stimmt weiß aber nicht wie des mit dem Bericht zusammenhängt.
 

DeletedUser

Gast
Angenommen, ich besetze nen Land und dabei sterben tausende Zivilisten. Wer würde das schon großartig veröffentlichen können, wenn ich das Land besetzt halte und alles mit Geld schmieren kann?
Letzendlich steht dann in Berichten, dass über zivile Opfer nix bekannt ist, oder die Anzahl nicht bekannt ist, und Gerüchte behaupten es gab 200 Opfer...

So meinte ich das! ;-)
 

DeletedUser

Gast
also erstmal: Der Text ist überall im www zu finden, ich hab ihn nicht verfasst und es geht auch nicht darum wie Sinnvoll jetzt Aktionen der Amis waren, sondern darum das sie Millionen von Menschen getöt haben^^ und für mich mach es jetzt kein Unterschied ob mich saddam mit giftgas tötet oder die amis mit napalm,anderen brandbomben, legalen mini nukes, oder ob ich durch Phosphor oder Splitterbomben getötet werde. Soviel Dazu.

Und Horst hat recht : NAZIS sind keine Skinhead^^
Es gibt eher noch Linke "Skins" wenn man überhaupt von politisch reden kann, das wären dann Redskins.

Übrigens ist der vergleich zwischen Nazis und Punks, etwas komisch.
Punk ist ne Bewegung, oder sowas in der Art, aber ich denke Nazis sind da ne ganz andere Sache, Punks haben keinen 2 weltkrieg geführt , der mehr als 55Mio Menschenleben gekostet hat. Punks haben keine Vernichtungs Idiologien und glauben nicht an den Endsieg.
Und Patriotisch hat nichts mit Recht zu tun, geht erstmal beim Deutschlandspiel ins Stadion.
Aber Nazis gehören hinter Gitter, damit sie NIE WIEDER schaden anrichten können. Ich will noch etwas länger in einer Demokratie leben, wo es sowas wie Menschenrechte gibt und wo man nicht wegen seiner Abstammung verfolgt wird.
Und wenn man ovn Anarchie redet, die meisten die dahinter stehen wollen nciht mehr als ihren frieden, und keine Gewalt.
Und Anarchisten sind nicht notwendiger Weise Punks, anarchisten gibt es shcon ewigkeiten.


einer hatte geschrieben das Punks es zu ncihts bringen
---->Joschka Fischer war auch ein schon recht extremer Punk,nur mal so und jetzt ist er Ausenminister (mit der bester der überhaupt ein höheres amt hat)
 

DeletedUser

Gast
ich poste hier jetzt auch mal:

Ist es nicht so das wieder verstärkt Neonazis auftreten, z.B. in Demos?
Oder die NPD ist doch auch so etwas! Als da welche in dem Parlament irgendwo an die Opfer Hitlers und seinen Leuten gedacht haben, da sind die doch einfach rausgegangen! Und sind erst nach der Andacht wieder reingekommen!

Mein Wort: Die NPD sollte als Partei gesetzlich verboten sein, genauso wie jede andere, ich sag jetzt mal, Hitlerpartei! (Ok, ist ein bisschen übertrieben!)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das Problem ist eher der fließende Übergang von normalen Bürgern zu Rechtsextremen!
Is meine Oma rechts weil sie von "der guten alten Zeit schwärmt"?
Oder der Bürger der sich dafür einsetzt, dass seine Kinder in ner Klasse mit deutschsprechenden Kindern ist?
Oder der Bürger der in nem Lebensmittelgeschäft die Namen der Ware auf deutsch lesen will?

Was ich sagen will ist dass es eigentlich um die Integration geht und nicht um das Schubladendenken Rechts ist *******e - Links ist okay!
Und ob mans glaubt oder nicht: Ich komme aus Berlin und meine türkischen Freunde sehen das genauso.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben