• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KEINE NAZIS IN DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
CheJoni schrieb:
einer hatte geschrieben das Punks es zu ncihts bringen
---->Joschka Fischer war auch ein schon recht extremer Punk,nur mal so und jetzt ist er Ausenminister (mit der bester der überhaupt ein höheres amt hat)


Ich bin auch Punk, und ich bringe es trotzdem zu etwas. Ich hab nen Schuldurchschitt von 2,5 , mache 4 mal die Woche Sport, Bin selbst auch Trainer und Schiedsrichter, Messdiener.
Und das mit 15 Jahren.
Ich bin Punk, weil ich erstens gegen die ganze sch**ß Kommerz-musik bin, meinen eigenen, Individuellen Lebenstil haben will, und nicht wie so ein arroganter Schnösel rumlaufe.
Punk ist eine Lebenseinstellung, die alles etwas lässiger angeht, gegen Nazis ist. Ich kenne übrigens kaum Punks, die gerne Anarchie in Deutschland haben, sondern die meisten wollen ein wohlgeordnetes System haben.

Viele meinen, Punks wären Zecken, die jeden anpöbeln, heruntergekommen rumlaufen, und kein Geld haben. NEIN, das stimmt nicht.
Punks sind freundlich, wenn man zu ihnen freundlich ist. Punks laufen nicht immer mit zerissenen und bemalten T-Shirts rum, und saugen den Staat nicht aus. Viele Arbeiten!
 

DeletedUser

Gast
Atreju2oo0 schrieb:
Ich glaube das Problem ist eher der fließende Übergang von normalen Bürgern zu Rechtsextremen!
Is meine Oma rechts weil sie von "der guten alten Zeit schwärmt"?
Oder der Bürger der sich dafür einsetzt, dass seine Kinder in ner Klasse mit deutschsprechenden Kindern ist?
Oder der Bürger der in nem Lebensmittelgeschäft die Namen der Ware auf deutsch lesen will?

Was ich sagen will ist dass es eigentlich um die Integration geht und nicht um das Schubladendenken Rechts ist *******e - Links ist okay!
Und ob mans glaubt oder nicht: Ich komme aus Berlin und meine türkischen Freunde sehen das genauso.

Ich glaube auch das deine Oma nicht die Hitlerzeit damit meint, sondern eher die zeit danach!
 

DeletedUser

Gast
krautjork schrieb:
doll, jetzt kommt Horst schon mit beliebten Nazi-Parolen an :S

Seit wann is das n Nazi-Parole? o_O

Es stimmt doch! Berichterstattung in besetzten Ländern is wohl nie objektiv!

Nebenbei:
Anarchismus is Jahrhunderte alt...Auch Wilhelm Tell gilt als anarchistisches Vorbild!
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Auch Wilhelm Tell gilt als anarchistisches Vorbild!
Da hast du irgendwas falsch verstanden. Wilhelm Tell lebt lediglich nach eigenen Moralvorstellungen. Das Problem ist nur, dass die Moralverstellungen der anderen Protagonisten arg zu wünschen übrig lassen. Außerdem ist Tell ein Waffennarr, der dies zwar hauptsächlich auf der Jagd auslebt, doch auch auf Menschen schießt wenn es in seine Moralvorstellungen passt. Zudem: Er hat auch sienem Sohn eine Spielzeugarmbrust gegeben, damit der auch gleich das Schießen lernt. Ein überaus positives Beispiel ;-)
 

DeletedUser

Gast
The-Champion schrieb:
Ich glaube auch das deine Oma nicht die Hitlerzeit damit meint, sondern eher die zeit danach!

Die Zeit von 33-39 gings Deutschland prächtig.

Denke aber auch, das sie die 50er und 60er meint.

Zu Horst mal eben wegen Gymnasium und kein rechtes Gedankengut.

Aber Holla, das war bei mir aber ganz anders rum.

Bei mir gabs keine Punks, eher gothic´s, aber wenige.
Die meisten waren "aufrechte" Deutsche Kinder, und hatten auch kein Problem damit, dieses immer wieder zu zeigen.
Das würde ich aber nicht als Nazi bezeichnen, sondern halt als patriotisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yamato schrieb:
Da hast du irgendwas falsch verstanden. Wilhelm Tell lebt lediglich nach eigenen Moralvorstellungen. Das Problem ist nur, dass die Moralverstellungen der anderen Protagonisten arg zu wünschen übrig lassen. Außerdem ist Tell ein Waffennarr, der dies zwar hauptsächlich auf der Jagd auslebt, doch auch auf Menschen schießt wenn es in seine Moralvorstellungen passt. Zudem: Er hat auch sienem Sohn eine Spielzeugarmbrust gegeben, damit der auch gleich das Schießen lernt. Ein überaus positives Beispiel ;-)

Jedoch gilt Tell als anarchistisches Vorbild für die bewegung in der Schweiz!
Hab da nen nettes Buch drüber!

@Hasenhalt:
"Die Zeit von 33-39 gings Deutschland prächtig."
Hallo??
- Progrome gegen Juden, Sinti und Roma und andere!
- Kriegsproduktion, die letzendlich zur Schwächung der Wirtschaft führte und nur durch Krieg finanzierbar wurde
- keine Presse- und Meinungsfreiheit
Um mal einiges zu nennen!

Jaja, ganz prächtig!! :S

Nuja, wie gesagt, hier in Berlin gits kaum Faschos an Gymmis...Is halt meine Erfahrung! :)
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
Die Zeit von 33-39 gings Deutschland prächtig.

hmm...schon wieder jemand der nicht die geringste Ahnung hat...

-Die NS-Wirtschaft hatte zu keiner Zeit Eigenständigkeit, sie war immer nur ein Mittel der Machtstabilisierung und der Außenpolitik

-der Vierjahresplan, dem sich alles unterzuordnen hatte, steigerte die Zunahme der Investitionen nur im Rüstungssektor, im Versorgungsbereich stagnierten sie oder gingen sogar zurück

-der wirtschaftliche Aufschwung, ausgelöst durch den Rüstungsboom, kam zum größten Teil und fast ausschließlich Großunternehmen zugute

-Löhne und Gehälter blieben in vielen Bereichen auf dem Tiefstand von 1932, auch nach der Vollbeschäftigung. Nationale Appelle an die Deutschen überdeckten die Tatsache, daß der Lebensstandart des gesmaten Volkes von 1928 im Dritten Reich nie erreicht wurde


hasenhalt schrieb:
Die meisten waren "aufrechte" Deutsche Kinder, und hatten auch kein Problem damit, dieses immer wieder zu zeigen.
Das würde ich aber nicht als Nazi bezeichnen, sondern halt als patriotisch.

Bitte was sind denn "aufrechte" Deutsche Kinder? Stinkt dieser Ausdruck nicht schon vor Rassismus?
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch stolz auf mein Land und stehe dazu Deutscher zu sein

bin ich dann direkt nazi?
 

DeletedUser13504

Gast
als Deutscher hast du nicht das Recht stolz auf das Land zu sein, in dem du gebohren wurdest, lebst,arbeitest und irgendwann stirbst.
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
ich bin auch stolz auf mein Land und stehe dazu Deutscher zu sein

bin ich dann direkt nazi?
nein, ich bin auch stolz auf mein land, und auf das was wir deutschen in den letzten 60 jahren geschafft haben!

Igneus schrieb:
Bitte was sind denn "aufrechte" Deutsche Kinder? Stinkt dieser Ausdruck nicht schon vor Rassismus?
nein, es gibt auch aufrechte japanische kinder, aufrechte türkische kinder,aufrechte russische kinder,...
nur ist es nunmal leider so dass z.B. bei uns in der kleinstadt die russen und türken sich auf der hauptschule tummeln, auf dem gymnasium aber eher eine Rarität sind...
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
ich bin auch stolz auf mein Land und stehe dazu Deutscher zu sein

bin ich dann direkt nazi?

Wie oft soll denn diese Diskussion noch geführt werden? :S

@Otze:

Purer Unsinn! :S
 

DeletedUser

Gast
Das war nicht als Sarkasmus zu erkennen...Denn solche Äusserungen, wie die Deine, ist eine resignierende Äusserung von Deutschland-fanatischen Spinnern, wie mensch sie öfters in deren Foren etc. liest
*heul*"Wir dürfen ja auf unser tolles nich stolz sein! Weil wir Deutsche sind!"*heul*"Alle anderen dürfen, nur wir nich!"*Schnief*

So kam es rüber...
Is nichts gegen Dich, es war in dem Kontext nur so interpretierbar...
 

DeletedUser

Gast
oO

Diktator-Switch schrieb:
ich bin auch stolz auf mein Land und stehe dazu Deutscher zu sein

bin ich dann direkt nazi?

Wenn, dann ein Nationalist.
Mhh...ok...die Diskussion ist alt, aber dennoch geb ich meinen Senf noch einmal dazu.

Für mich geht es hier jetzt aber mal nicht um die Definition von Stolz (man kann Stolz an sich, meiner Meinung nach, schon sehr kritisch hinterfragen) sondern um die Frage warum man stolz ist.

Bist du stolz auf Blut und Boden, dann bist du nix anderes als ein dummer Nazi.

Bist du hingegen Stolz auf das, was Deutschland in den letzten Jahren bedeutet (zB.: keine Teilnahme an einem Angriffskrieg, Vorreiter in internationaler Umweltpolitik oder aber auch gesellschafftliche Ausgrenzung von Mitbürgern, die keinen Beruf haben) und trägst dieses mit Überzeugung und eigener Initiative mit, hast du das Recht, stolz zu sein.
zB.:Du warst auf der Strasse, als der Angriffskrieg begann un hast protestiert und Flagge gezeigt. Oder du benutzt aus Überzeugung nur Öffentliche Verkehrsmittel, da du nicht einsiehst aus egoistischen Gründen fossile Brennstoffe zu vergeuden.

Wichtig ist nur, du kannst nur auf eigene Taten wirklich stolz sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13504

Gast
kann man nicht deshalb stolz auf ein Land sein, weil einem Der lebensstil, die Landschaft und die Menschen dieses Landes gefallen?
 

DeletedUser

Gast
otze schrieb:
kann man nicht deshalb stolz auf ein Land sein, weil einem Der lebensstil, die Landschaft und die Menschen dieses Landes gefallen?

:confused:

Antwortest du dir da nicht schon selbst?
Du liebst den Lebenstil, du magst die Landschaft und dir gefallen die Menschen.

Worauf bist du da bei der Landschaft stolz?
Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
"Ey, ich finde die Hügel bei uns voll krass, ich bin total stolz auf Sie! So geile Hügel, gibts nur bei uns! Und ich stehe jeden Tag vor ihnen und feuer sie an! Hügel! Ich bin stolz auf Euch!"
So in etwa? Du merkst, da harkt etwas.
Ich meine, sei stolz darauf, wenn du am Sonntag in deinem deinem Dirndl durchs Dorf läufst...


Aber ich wiederhole mich nur, man sollte Patriotismus halt nicht mit Nationalismus verwechseln. Und Stolz nicht mit Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joelle schrieb:
Bei Ogame ist es üblich namen und allys, die gewaltverherrlichende, pornographische sowie radikale namen jeder richtung tragen zu löschen.
MfG Joel

also ist ein dorfname wie "vereinigte Staaten" gewaltverherrlichend oder radikal? :eek:
 

DeletedUser24029

Gast
Weißer_Drache schrieb:
Das ist deine Meinung, jepp, muss ja nicht meine sein oder?

Im grunde geht mir das Gejammer nur schlichtweg auf den senkel, oh guckt mal die Deutschen haben vor 65 Jahren Menschen umgebracht.
Ja, ok war nicht gerade ne glanzleistung aber andere Völker haben genau solche Sünden getan.

Ich werde micht bestimmt deswegen nicht für immer in Grund und Boden schämen, das Leben geht weiter, hoffen wir das es nicht nochmal passiert.

Mir meine Meinung zu lassen fällt euch schwer, ich weiß =)

edit//
Und wenn ihr meint mich deswegen als rechts einzuordnen, k hf :eek:
Ich halte mich da eher neutral.

edit2//

Das weicht voll vom Thema ab, macht mal mein schnucki Tozzy zu?
Alles weitere kann wenn Interesse besteht per PN geregelt werden.
so ich will ja nichts sagen aber kein volk hat soviele menschen so organisiert und schnell getötet wie die deutschen......
man sollte wenigstens wissen wovon man redet
 

DeletedUser

Gast
dies ist zwar eine wichtie Diskussion, aber langsam artet sie aus. Wenn ihr euch (einzelpersonen betreffend, nicht alle) ein bisschen beruhigt, kann ich den thread wieder öffnen ...

~closed~

*edit* aufgrund einiger Bitten wiedereröffnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf s8 oder 9 gibt oder gab es einen spieler(hab mein acc auf s9 gelöscht der hieß 88adolfhitler88.das sollte dch eigentlich verboten werden.wenn sich jemand anmelden möchte,würde ich vorschlagen,das solche namen gar nicht erst vergebn weredn dürfen und alle accs,die rechte oder gewaltverherlichende dorfnamen haben gelöscht werden:evil:
 

DeletedUser

Gast
lies bitte mal den anfang des thread^s dort haste deine antwort...
 

DeletedUser34441

Gast
Meine meinung dazu ist das jede art von extremismus/radikalismus/fanatismus dumm ist.

Ich finde es richtig Namen wie Rudolf Hess zu verbieten aber genauso sollten namen wie Grauer Wolf oder Günter Sonnenberg (RAF Terrorist) verboten werden.

Zitat von Alparslan Türkeş: (anführer der Grauen Wölfe bis 1997)
Wie könnt Ihr als Türken diese dreckigen Minderheiten tolerieren. Schmeisst Armenier, Kurden und alle Feinde der Türkei heraus.

Ist das nicht das Selbe wie - Deutschland den Deutschen
Natürlich auf die Türkei bezogen
 

Ragnalex

Gast
Es gibt leider immer wieder solche Leute, in meiner Nach barschaft sind mindestens 3 Dörfer die etwas wie "Mother Fucker" oder "Fuck your parents"

Ticket schreiben hat vllt. bei einem vllt. auch noch bei 2 eine Wirkung, aber so was kommt immer wieder, und das macht das Spiel nchit schöner, wenn man alle 2-3 Dörfer diese Namen sieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben