• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KEINE NAZIS IN DS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ticket schreiben hat nicht vielleicht einen sinn sondern definitiv!

immerhin gibt es regeln, gegen die z.b. rechtsextremistische namen verstoßen.
 

DeletedUser

Gast
und das is irre lange her, mir is das jedenfalls egal :eek:
:/
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? o_O
seit 1990 sind durch offensichtlich rechtsradikale übergriffe mehr als 100 leute gestorben lange her ich glaub ich spinne dunkelziffer liegt warscheinlich noch höher weil ja nicht gleich alles als rechtsradikal gilt
 

DeletedUser36125

Gast
da kann ich donmausi nur zustimmen, das ist ein aktuelles thema :| sonst gäbe es keine die sich so nennen.
 

DeletedUser19034

Gast
Bist du stolz auf Blut und Boden, dann bist du nix anderes als ein dummer Nazi.

Ich bin durchaus stolz drauf das meine sippe ("Mein Blut" wenn du so willst) seit über 600 Jahren, trotz drei Weltkriegen (wenn man den 30Jährigen mitzählt) seine Furchen durch "unsern Boden" zieht, bin ich ein dummer Nazi?
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich bin durchaus stolz drauf das meine sippe ("Mein Blut" wenn du so willst) seit über 600 Jahren, trotz drei Weltkriegen (wenn man den 30Jährigen mitzählt) seine Furchen durch "unsern Boden" zieht, bin ich ein dummer Nazi?

hat er dich als Nazi bezeichnet?
Stolz und Ehre ist ne feine sache die gerade in Deutschland gefördert werden muss.
das Thema is aktuell der Thread nicht aber egal so schnell werden sich ansichten ja nicht ändern.
Es ist erschreckend was für meinungen hier geäußert werden, es kann niemanden egal sein was da passiert ist. Man kann sich damit Beschäftigen und sieht das es gerade zur heutigen Zeit wieder zu einem Anstieg von rechtsradikalen aktivitäten kommt. Dazu zählt eindeutig auch das eine Partei wie die NPD in Meck-Pomm inden Landtag gewählt worden ist.
Also nicht verdrängen oder vergessen, sondern mit dem Thema sich vernünftig auseinandersetzen.
mfg der sparte
 

DeletedUser

Gast
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? o_O
seit 1990 sind durch offensichtlich rechtsradikale übergriffe mehr als 100 leute gestorben lange her ich glaub ich spinne dunkelziffer liegt warscheinlich noch höher weil ja nicht gleich alles als rechtsradikal gilt


ähmm, das warn ungefähr 10 ma so viel :S :eek:
 

DeletedUser42510

Gast
ich hab auch mal ne frage: es gibt eine die heißt tinehitler darf man so heißen?Es ist ja auch ein rechtsextremer name,wenn nicht so 'der' rechtsextreme name
 

DeletedUser

Gast
hey leute! die diskussion haben wir vor 1,5 jahren geführt. es hat keinen sinn uralte posts zu zitieren...

@gambo93:
einfach ein ticket schreiben, die ads machen das dann^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist sowieso eine Einseitige Diskussion. Wenn ihr was gegen Nazis machen wollt, dann schafft man das nicht indem man gegen diese Personen direkt vorgeht. Sondern wenn man die Probleme löst, die einen so machen.

AUfzuzählen wieviele Leute schon durch Rechtsextreme Taten gestorben sind, stärkt auch nurnoch. Weil man die Opfer linker Gewalt einfach weglässt, oder die Opfer Ausländischer Gewalt.
Wenn man schon mit sowas kommen will, sollte man das gesamte Packet anschauen.

Mit "Hirnlossen" Sprüchen wie: Nazis raus, oder Gebt ihnen die Strasse, Stein für Stein. Wird man nie was erreichen.
Wenn ihr wirklich was dagegen machen wollt, müsst ihr mit den Leuten schon normal reden.
Oder man spielt sich hier nur auf um hart zu wirken, was weiss ich.
 

DeletedUser

Gast
@tdkmatze: Ich weiß echt nicht, was du hast, aber irgendwie scheinst du muchs Posts einfach nicht zu kapieren. Vielleicht solltest du sie dir von jemand erklären lassen?

Ansonsten ist der Vergleich zwischen Punk und Nazi nichts anderes als eine Schande. Nazis bzw Rechtsextreme haben verdammt noch mal vor, Bevölkerungsgruppen auszuschließen oder gar auszulöschen! Wie kann man sie da mit den Punks (die noch nicht mal linksextrem sind...) auf ein Level setzen, wenn diese einfach nur mit dem allgemeinen Lauf der Zivilisation ein Problem haben und sich deshalb davon abwenden.

Sicher gibt es eine Menge gewaltbereite Punks. Ich bitte aber zu bedenken, dass die eher rechts orientierten unter euch auch nur diesen Teil der Szene zu sehen bekommen, da gewaltlose Punks und Linke (zu letzterem zähle ich mich) halt nicht so oft in Kontakt mit der "anderen Seite" kommen. Und gewaltbereitschaft... schaut euch doch die ganzen Rowdies und Hools an, die haben nichts politisches an sich. Blinde Zerstörungswut, die Leute kommen aus allen möglichen Subkulturen.

Der gewaltbereite Linke ist schon wirklich ein dämliches Vorurteil, das unter Umständen nicht zuletzt durch die ziemlich rechts angesiedelten Schlägertrupps der deutschen Polizei gestützt wird...


Edit: Sry, war der Meinung Seite 11 wäre die letzte Seite gewesen... ich hoffe das bringt den Thread nicht durcheinander :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
am besten einen neuen Thread eröffnen, sonst kommt hier echt alles durcheinander.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben