• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Neumischung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
schön das nur 2,5% davon betroffen sein sollen dass sie nicht gesetzt wurden....aber was ist mit denen die gesetzt wurden, aber trotz angenommener einladung am A**** der welt landeten ? und nicht wie versprochen in der gegend seiner "freunde" ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121609

Gast
Da bin ich ja mal gespannt was das wird, bei mir ist auch alles verkackt, ich wollte mit fast 10 leuten zocken, alles geklärt alte kontakte ausgegraben und so weiter, aber das kann ja nicht sein, dass die da nix auf die reihe bekommen
 
Reaktionspunktzahl
22
Eine Neumischung ist vom Tisch.

Ich möchte eindringlich bitten, keine Threads mehr zu diesem Thema zu eröffnen. Bitte nutzt den Feedback-Thread fü V8.0. Dort könnt ihr gerne eure Meinung kundtun, auch könnt ihr dort weitere Frage stellen, auf die entsprechend eingegang wird. Einige Fragen wurden bereits auf den letzten Seiten beantwortet.

Bitte habt dafür Versändniss, wenn wir nur an einer Stelle Feedback bzw. angebrachte Kritik sammeln, aber nur so kann man sich entsprechend ein Bild über die Stimmungslage machen. Vielen Dank!

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben