• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keine Souverinität

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich denke über das Potenzial von Stämmen kann man höchstens in 2-3 Monaten etwas sagen.
Denn dann stellt sich raus wie sie im Stamm miteinander kommunizieren und das ganze Geschehen auch koordinieren im Bezug auf Adeln und Sonstiges.
Ich denke auch es wird mit der Zeit immer wichtiger NAPs und BNDs zu schließen,denn ein Stamm alleine wird sich nicht lange halten könnten,auch wenn er mit lauter angeblichen guten Spielern bestückt ist,meine Meinung.
Zudem gibt es auf dieser Welt und W71 kaum Spieler mit Potenzial ich habe selber schon bei Dj Chili vs. Felix mitgewirkt wurde aber gekickt,ich denke das sagt alles.
Ihr könnt ja mal in Zukunft auch sinnvolle Kommentare hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Momo
 

DeletedUser

Gast
Gehört das nicht in den thread "Stämme mit Potenzial" rein?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Gehört das nicht in den thread "Stämme mit Potenzial" rein?:confused:

Ähm? Schloss dran? :)

Ich hab jetzt laaaaange überlegt welche der beiden Optionen ich nehme...

Bin zu dem Entschluss gekommen...

schließen geht schneller.

Wenn er das Verlangen hat kann ers gern in den besagten Thread nochmal posten, aber nen extra Thread bedarf es dafür garantiert nicht. Dürft mich gern per PN verbessern falls ihr es anders seht, hier is dann zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben