• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keiner kommt durch den *ZOLL*

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

Deleted User - 2204623

Gast
Ich muss darüber selber lachen, udn das ist gut denn ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben und wer den Humor bei diesem spiel verliert der hat für sich selber das Spiel verloren.

Ich werd jetzt mal den ersten 5 schreiben das sie keine Uv an Zoll geben sollen, sonst werd ich sie alle entlassen, nicht das wir irgendwann wegen deren Dummheit keine Mitglieder mehr haben...

spaß ist das wichigste ;-)

solltest du tun, kick sie alle raus^^
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein Spion...

Wie viele Spione habt ihr überhaupt in Gmbh...?
 

Deleted User - 2204623

Gast
Und noch ein Spion...

Wie viele Spione habt ihr überhaupt in Gmbh...?

gar keinen spion...wenn ihr nur nicht merkt, dass eienr unser männer ne uv von einem von euch hat(undzwar schon ne ganze zeit) dann habt ihr selber schuld -.- ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach da hat der allwissende Lord was nicht mitbekommen, naja was solls, heute hatte ich einen Spion entlarvt. leider hatte auch dieser wieder ca 250 k für mich ist nur erschreckend das Zoll eine andere Ebende betritt, nicht mehr die Uv spionage sondern die direkte Spionage durch Stammesmeber.

Ich empfinde allgemein Spionage als unehrenhaft und verachte sie zu tiefst.


Schämd euch!^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
Ach da hat der allwissende Lord was nicht mitbekommen, naja was solls, heute hatte ich einen Spion entlarvt. leider hatte auch dieser wieder ca 250 k für mich ist nur erschreckend das Zoll eine andere Ebende betritt, nicht mehr die Uv spionage sondern die direkte Spionage durch Stammesmeber.

Ich empfinde allgemein Spionage als unehrenhaft und verachte sie zu tiefst.


Schämd euch!^^

omg... ich glaube ich als Zöllner werde wohl etwas besser wissen als du, ob wir spione bei euch haben -.-

Da wir wie erwähnt ne uv bei euch haben, benötigen wir gar keinen spion...Ausserdem seid ihr sowieso keinen spion wert, sowas macht man eigentlich nur bei ernsthaften "bedrohungen" und dazu zählt dein haufen sicher nicht zu... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und schon wieder schlecht informiert,
denn immoment hat niemand in dem Stammm eine UV ;)
 

Deleted User - 2204623

Gast
Und schon wieder schlecht informiert,
denn immoment hat niemand in dem Stammm eine UV ;)

wayne?? habt ihr endlich gemerkt, das ein Zöllner (also eig ein feind^^) ne uv bei euch hat.... bist du jetz stolz?!?!? o_O

lieber schlecht informiert als so unfähig...
 

DeletedUser

Gast
Wow, ein Meisterkünstler des Wörterverdrehens...

Zitat "Da wir wie erwähnt ne uv bei euch haben"

Ich habe nur gesagt das das nicht stimmt, was du aber fälschlicher weise denkst... ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol, kann er riechen, das ihr denjenigen plötlich gekickt habt oder so ? o_O

fakt ist einer von Zoll hatte ne UV bei euch, das zeigt doch wie aktiv die Stafü ist :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol, kann er riechen, das ihr denjenigen plötlich gekickt habt oder so ? o_O

fakt ist einer von Zoll hatte ne UV bei euch, das zeigt doch wie aktiv die Stafü ist :mrgreen::mrgreen:

BD ist doch er weiß nur selber nicht so genau was er macht ;)
Von der SF hat er keine Ahnung und vom Spiel an sich wie ich gehört habe auch nicht
Deff-Angriffe ;)
 

DeletedUser

Gast
Und du hast auck keine Ahnung von was du redest ;-)
Es sei den (axt)(lkav) sind deff-einheiten... ;-)
 

DeletedUser

Gast
müsst ihr immer flamen?
habt ihr keine freunde an denen ihr eure energie abladen könnt?
 

DeletedUser

Gast
Gibt hier eigentlich nur Vollquottel?
Ich denke das ist das erste was man in einem Forum lehrnt:
Den direkt über einem stehenden Text nicht zu quoten...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Gibt hier eigentlich nur Vollquottel?
Ich denke das ist das erste was man in einem Forum lehrnt:
Den direkt über einem stehenden Text nicht zu quoten...

omg... ingame nix drauf, SF nixx drauf, Forum nixx drauf... o_O

was soll aus dir nur werden... ;-)







PS ich verordne mir eine Forumssperre um die mods etwas zu besänftigen^^
 

DeletedUser

Gast
Aha, wennn die Argumente ausgehn heißt es: du hast einfach nix drauf, und zwar weil die Wand weiß ist.


Sehr gewöhnungsbedürftig, dieses Forum...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Aha, wennn die Argumente ausgehn heißt es: du hast einfach nix drauf, und zwar weil die Wand weiß ist.


Sehr gewöhnungsbedürftig, dieses Forum...

tja dann geh doch....oder adel mich ingame, um mich davon zu überzeugen dass du was draufhast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mich interressiert überhaupt was dein ingame name ist, Lord cRiz ist es wohl nicht...
 
Oben