• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

keiner mehr spaß am spiel?

DeletedUser

Gast
Ich hab schon auf vielen Welten gespielt, aber aus zeitlichen gründen nach W 28 oder so aufgehört...dann hab ihc mir gedach packen wir es nochmal an, habe einen stamm gegründet und versuch erfahrene spieler zu werben nicht viel nur max 5 pro konti, aber es wurde nix draus..warum? weil alle nur schiss haben und niemand mehr spass am spiel hat, man bekommt antworten wie:

- sry wenn wir nur so wenig sind haben wir keine chance wenn wir angegriffen werden..
- is mir zu wenig blau dann hier
- ich denk das wir so nicht weit kommen wenn wir nur zu dritt auf einem konti sind...
usw usw..

und dabei muss man bedenken das das spieler waren die auf ihrem konti nicht unter platz 4 waren xD

ich spiel auch gern allein mit ein paar pb`s aber das dass spiel hier so low geworden is und niemand mehr risiken oder gefahren eingeht macht mich wirklich depriemiert-.-

gibt es denn keine spieler hier die wie ich später angefangen haben und noch so denken?

ich hab durchschnittlich 4 wochen später angefangen als alle anderen auf dem konti und adel mich grad durch die top spielerliste von k83...

naja wenn einer das liest auf seinem konti auf platz 5 oder besser ist und evntl. noch eins zwei kumpels mitbringt, könnt ihr euch gern bei mir bewerben.

(mir ist es egal was ihr hier antwortet..ich verlir nur i-wie die lust auf ds)
 

DeletedUser

Gast
such dir halt nen ordentlichen Stamm?

Dass du als 60k Spieler ohne Namen nicht die Spieler in einen neu gegründeten Stamm kriegst, die du gerne hättest, sollte dir klar sein.
 

DeletedUser

Gast
lol mich hast du auch eingeladen *hust*

wenn man
hey wenn du in meinem stamm möchtest meldet dich bis 10 uhr bei mir

einladen nennen kann, wenn so ein typ alleine einen eigenen stamm aufgemacht hat, dann will man dort ja sofort unbedingt reingehen. vorallem wenn man selbst sg von nem funktionierenden stamm is.....tzzzzz
 

DeletedUser

Gast
hey bash das war da als ich schon kein bock mehr hatt^^ habe schon ordentliche einladungen geschrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
zu zeiten als du noch bei [NG] warst oder wie^^

nun ja hast ja nen paar gute spieler bekommen, auch wenn deren halbwertszeit net so arg hoch war wenn ich mir stephanhelmuth und so anschaue...
 

DeletedUser

Gast
helmut war inaktiv und dann wurde der acc neu besetzt..und crazy hat auch intern geadelt :D wie schon so viele^^
 

DeletedUser121694

Gast
1.
... aber es wurde nix draus..warum? weil alle nur schiss haben und niemand mehr spass am spiel hat, man bekommt antworten wie:

ich spiel auch gern allein mit ein paar pb`s aber das dass spiel hier so low geworden is und niemand mehr risiken oder gefahren eingeht macht mich wirklich depriemiert-.-

also ich hatte kein schiss haste ja gesehen hab dir meine dörfer in gutem glauben gegeben und dachte wir fusionieren ja leider haste mich verarscht und damit deine meisten punkte gewonnen

2.
ich hab durchschnittlich 4 wochen später angefangen als alle anderen auf dem konti und adel mich grad durch die top spielerliste von k83...

du hast kein eizigstes dorf aus den top 10 geadelt und die du geadelt hast haste geschenkt bekommen -.-

3.
(mir ist es egal was ihr hier antwortet..ich verlir nur i-wie die lust auf ds)

durch dich hab ich die lust erst wieder gewonnen ich will dich am boden sehen wie und wann ist mir egal !

ich sag es noch mal damit es alles wissen :p
 

DeletedUser

Gast
nu.pagadi spielt btw. 2 accounts, kannst stolz sein du oldschool pro ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich spiel auch gern allein mit ein paar pb`s aber das dass spiel hier so low geworden is und niemand mehr risiken oder gefahren eingeht macht mich wirklich depriemiert-.-

gibt es denn keine spieler hier die wie ich später angefangen haben und noch so denken?

Kann dir mal einen kleinen aber feinen Tip geben, du nimmst dir 3-6 deiner guten Freunde,
dann sorgt ihr dafür das ihr auf dem selben Konti auf einer neuen Welt landet. (Ist nicht schwer ;))

Zack hast das "alte DS" wieder, was dann auch richtig fun macht. Denke mal ist alles eine Frage
der Organisation. Kenne auch einige "neue" Spieler mit denen man sehr viel Spaß haben kann. Leider
ist der großteil der "Neulinge" nicht teamfähig und fährt ein Egoplay womit ich dir indem Punkt zustimme.

Lg
Tom
 

DeletedUser

Gast
habe einen stamm gegründet und versuch erfahrene spieler zu werben nicht viel nur max 5 pro konti, aber es wurde nix draus..warum? weil alle nur schiss haben und niemand mehr spass am spiel hat

sooooooo nachdem ich das hier gelesen hatte und dachte kann doch net sein, habs ich selbst ma ausprobiert und sorry aber ich versteh dein problem überhaupt net...
wenn man sich nen weng mühe gibt, dann klappt des doch alles xD
 

DeletedUser121694

Gast
Nu.Pagadi hast du dich gelöscht ?
oder musstest du neu anfangen ???
 

DeletedUser

Gast
es ist doch immer das selbe Schema. Auf jeder welt die enu anfängt wollen irgendwelche Pros noch bessere Pro Stämme basteln.

Nach 2 Wochen haben sie die ersten Sackhaare weil sie irgendwelche bobos in der ecke farmen und es kommt die erste Hailmail


was ist die Moral :confused: sie machen sich unbeliebt. Werden zum beliebten Ziel von irgendwelchen selbsternannten Probezwinger.

Am Ende bleiben 50 % über in flüchten in andere Stämme

100000000000 mal erlebt
 

DeletedUser

Gast
er will uns iwie darauf hinweisen, dass sein stamm klein ist (und nix basht :p)
 
Oben