• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Keks! (K41) Propa xD

DeletedUser

Gast
Beste Propa aller Zeiten:cool::cool:



propa.jpg
 

DeletedUser

Gast
Diese Propa ist einfach nur schlecht.

-> Falsche Fakten (Punkte, Ränge, etc ...)
-> Die zwei Grauen sind Bonusdörfer und keine ehemaligen Spieler
-> Schlecht bearbeitet


Wenn du versuchst was "lustiges" zu basteln oder es ironisch meinst, ist das eindeutig nach hinten losgegangen.
Aus echten Fakten was lustiges zu machen ok, mit falschen Fakten und dann noch so schlecht, etwas lustig zu gestalten, einfach nur öde und schlecht.
 

DeletedUser

Gast
Allein s Wort "Keks" macht dich zu nem stinknormalen 12-jährigen Kind.
Un durch die Propa wirste auch nix besonderes o_O
 

DeletedUser

Gast
Diese Propa ist einfach nur schlecht.

-> Falsche Fakten (Punkte, Ränge, etc ...)
-> Die zwei Grauen sind Bonusdörfer und keine ehemaligen Spieler
-> Schlecht bearbeitet


Wenn du versuchst was "lustiges" zu basteln oder es ironisch meinst, ist das eindeutig nach hinten losgegangen.
Aus echten Fakten was lustiges zu machen ok, mit falschen Fakten und dann noch so schlecht, etwas lustig zu gestalten, einfach nur öde und schlecht.


Er nimmt mir die Worte aus dem Mund :mrgreen:

die Propa ist einfach ned Gut
 

DeletedUser

Gast
Außerdem ist sie langweilig. Ein billiger Bericht, unwitziger Text und keine Bilder :S
Fazit: Einfach nur schlecht
 

DeletedUser

Gast
dass die propa schlecht ist, ist doch jedem klar.. und die hab ich auch nur aus langweile gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
*hust*

Kleine Anmerkung noch.

Unsere Ente hier, hat selber ne 10 min Funpropa reingestellt.. ich denke wenn einem der Sarkasmuss dieser Propa schon förmlich ins Gesicht schlägt sollte man sich nicht darüber beschweren wenn man eine genauso beschissene Propa geschrieben hat zur Erheiterung des Pubs.

Von daher... SPAMTHREAD ;-)

Ich hab den längsten ich hab den längsten :D
 

DeletedUser

Gast
Diese Propa ist einfach nur schlecht.

-> Falsche Fakten (Punkte, Ränge, etc ...)
-> Die zwei Grauen sind Bonusdörfer und keine ehemaligen Spieler
-> Schlecht bearbeitet


Wenn du versuchst was "lustiges" zu basteln oder es ironisch meinst, ist das eindeutig nach hinten losgegangen.
Aus echten Fakten was lustiges zu machen ok, mit falschen Fakten und dann noch so schlecht, etwas lustig zu gestalten, einfach nur öde und schlecht.
w0rd :S
 

DeletedUser

Gast
ola na das nenn ich ma ne geile propa
geile bilder geile berichte geiler typ
lol
 

DeletedUser

Gast
Unsere Ente hier, hat selber ne 10 min Funpropa reingestellt.. ich denke wenn einem der Sarkasmuss dieser Propa schon förmlich ins Gesicht schlägt sollte man sich nicht darüber beschweren wenn man eine genauso beschissene Propa geschrieben hat zur Erheiterung des Pubs.

Meine hatte wenigstens gute Berichte!!!!11 *Auch wenn sie sonst Schrott ist/war* ^^
 

DeletedUser80174

Gast
ich kann das ding da oben nimmal öffnen -.-' ........

<---- will das schöne ding auch sehen x'D
 

DeletedUser77848

Gast
mit einem dorf mehr punkte haben wie mit 19 dörfern *rechne*
19*26 = grübel
aber auf jedenfall immernoch mehr wie 2000 ^^
wie klein können dörfer sein?! 16 ist das niedrigste oder?!

PS:mir ist bewusst das es nur spass ist ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O nimmst das spiel also zu ernst?

Du spielst natürlich nur aus Langeweile, machst "Propas" nur aus purer Langeweile un postest im Forum auch nur aus Langeweile, oder ?
Un wer berechtigterweise was gegen dein kindisches Verhalten hat nimmt s Spiel zu ernst ? o_O
 

DeletedUser

Gast
genau so seh ichs auch und das ist jetzt keine ironie
wer das ernst genommen hat ist selber schuld und sollte mal versuchen seinen horizont zu verkleinern^^
 
Oben