• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kennt den jmd?

  • Themenstarter DeletedUser101689
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mir sagt der nix, muss aber nichts heissen außer dass er wohl nicht im SW aktiv war.
 

nextchapter

Gast
niemals von gehört^^ aber warum schreibt er w6, kenn kaum einen s6er der "w6" sagt... naja muß ja nix heißen.^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Start von S6 kam die Umstellung auf Welt. Eine Woche nach dem Start hieß es definitiv Welt. Ich bild mir ein, dass es die ersten zwei, drei Tage noch Server gehießen hat.
Wenn er erst danach angefangen hat, ist es ganz klar, dass er von Welt spricht weil er es nicht anders gewohnt ist. Allerdings sieht mir sein Stiel mit dem er schreib eher nach einem aus der nicht vor W20 gespielt hat (außer vielleicht mal als kurzlebiger Ersatzspieler).

In meinem Umfeld hat er zumindest nie gespielt und mit 5M hätt ich den dann schon gekannt.
 

nextchapter

Gast
ich mein auch das es definitiv noch server hieß, nunja wenn er s6 gespielt hat wäre es ja möglich das er auch auf einem anderen älteren server anfing und die hießen ja damals alle server und umgangssprachlich war das wort welt zu dieser zeit eh nicht so weit verbreitet. aber ok ist ja auch nicht so wichtig.^^
 
Reaktionspunktzahl
38
Nie gehört, aber ich denke auch wenn er 5 mio gehabt hätte, müsste man wenigstens den Namen kennen, so nach dem Prinzip " Den hab ich schon mal gelesen" Aber sieht ja bis jetzt nicht so aus als kennt ihn jemand :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mal sagen der erzählt ******e... Wenn der 5 mio gehabt hätte, würde man den kennen den ich sag mal vor 1,5 jahren ungefähr war man mit 5 mio punkten doch relativ gut dabei würd ich sagen, dann würde den auch jemand kennen....
 

DeletedUser

Gast
niemand der 5 mio hatte würde sich deswegen als progamer bezeichnen. alleine sein schreibstil deutet auf ein maximales alter von 11 hin, glaub kaum dass er mit 8 hier angefangen :)

ansonsten ist sein reg. datum doch nen sehr gutes indiz dafür, dass er nicht lange am start ist. klar hat das nichts mit dem datum des spielbeginns zu tun, meiner meinung nach gehört aber nen forenacc zum progamerdasein ;)
 

DeletedUser

Gast
alleine sein schreibstil deutet auf ein maximales alter von 11 hin, glaub kaum dass er mit 8 hier angefangen :)

Bei seinem ICQ ist eingetragen, das er 13 ist! xDDD

Also liegst du mit deiner Annahme eig sehr gut, was bei dem Verhalten aber auch nicht so schwer war.


Und zu den Diskussionen hier.
Er hat sicher bisher nichtmal 50k gehabt ;) vom Progamer doch eher noch weit entfernt.
Und ja ab S6 fing es mit Welt (*kotz*) und mit der neuen Karte (*kotz*²) an :D... Trotzdem zähl ich 6 nöch als Server^^
 

DeletedUser

Gast
Das sind so die welterschütternden Themen, die S6 bewegen?

Armes S6 ;-)

Gruß
Dreckswaran, der wohl mit S100 mal wieder anfangen wird:cool:
 
Reaktionspunktzahl
38
Nächstes jahr und du kannst anfangen :-D Bald machen sie bestimmt immer 4 server auf einmal auf -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
Bei seinem ICQ ist eingetragen, das er 13 ist! xDDD

Also liegst du mit deiner Annahme eig sehr gut, was bei dem Verhalten aber auch nicht so schwer war.


Und zu den Diskussionen hier.
Er hat sicher bisher nichtmal 50k gehabt ;) vom Progamer doch eher noch weit entfernt.
Und ja ab S6 fing es mit Welt (*kotz*) und mit der neuen Karte (*kotz*²) an :D... Trotzdem zähl ich 6 nöch als Server^^

Selbst wenn er 13 ist, glaube ich nicht, dass er jemals auf s6 (ja Server 6, Welt gibts in meinem DS-Wortschatz nicht^^) gespielt hat.
Rechnen wir mal zusammen, wenn ich mich recht erinnere wurde s6 Ende 2005 (oder sogar früher eröffnet), gehen wir mal von Ende 2005 aus. Das wären 4 Jahre.

13-4 ergibt, wenn ich mich noch recht erinnern kann 9.
Und wenn wir ehrlich sind, glaube ich kaum, dass ein 9 jähriger es schafft einen 5 mio-Acc aufzubauen (abgesehen von mir :mrgreen:)

mfg
Pshyco
 

DeletedUser28775

Gast
niemals von gehört^^ aber warum schreibt er w6, kenn kaum einen s6er der "w6" sagt... naja muß ja nix heißen.^^

warum schreibt ihr S6, wenn es doch schon fast seit Beginn der Welt W6 heißt? o_O
wenn er etwas später angefangen hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass "Server" nicht mehr im Namen stand, sondern Welt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr macht euch jetzt nicht wirklich über den Gedanken.

Wie oft werdet ihr eigentlich verarscht. :)
Wen der was draufhäte und wirklich auf der 6 gespielt haben soll dann würden ihn ja einige kennen da bräcuhte man gar net lange überlegen.

Bei der Schrift und der schreibweise von ihm brauch man das gar net.^^
 

DeletedUser

Gast
ε(●̮̮̃•̃)з »♀♥Spamgöttin♀♥«ε(●̮̮̃•̃)з sagt:
kennst du noname_06 =?! er meint, dass er dich gekannt hat (w6)??!
иιιkℓαš.ℓιιkє.нšv. ♥'- sagt:
kenn ich net
ε(●̮̮̃•̃)з »♀♥Spamgöttin♀♥«ε(●̮̮̃•̃)з sagt:
ihr ward in s6 in einem stamm?!
иιιkℓαš.ℓιιkє.нšv. ♥'- sagt:
ya kann sien
ε(●̮̮̃•̃)з »♀♥Spamgöttin♀♥«ε(●̮̮̃•̃)з sagt:
also kennst du ihn=?!
иιιkℓαš.ℓιιkє.нšv. ♥'- sagt:
jo
ε(●̮̮̃•̃)з »♀♥Spamgöttin♀♥«ε(●̮̮̃•̃)з sagt:
aso
er weiss nicht mehr, wie euer stamm damals hieß....weisst du das noch?!
иιιkℓαš.ℓιιkє.нšv. ♥'- sagt:
das ist lange hä ich kenn t meh die stämme

noname_06 gibts gar nicht^^:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser24120

Gast
Hab mal ein Backup vom 20.10.2007 angeschaut,da steht er schonmal nicht drinnen und da war der beste so um die 8 Mille ( 13-Krieger ).
2006-2007 will er dann wohl anscheinend gespielt haben :)
 

DeletedUser67288

Gast
Hab mal ein Backup vom 20.10.2007 angeschaut,da steht er schonmal nicht drinnen und da war der beste so um die 8 Mille ( 13-Krieger ).
2006-2007 will er dann wohl anscheinend gespielt haben :)

Sag mal ehrlich... wenn DU bereits 2 Wochen nach Serverstart mit 5 Mio Vorsprung auf Rang 1 wärst, würdest du doch sicherlich auch löschen, da die Welt total langweilig wäre oder? :p

Edit: 2 Rechtschreibfehler gekillt o_O
 
Oben