• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

Lord Eljion

Gast
Wieso sich wieder noobs hier melden,die nichts damit zu tun haben? Das sollte mal hinterfragt werden! Aber das werden die nerds auch nicht Raffen ;-)

Und jeder der hier shcreibt und nichts zu tun hat damit, ist,naja.....wie immer ein Spamer der sonst nichts zu tun hat im Leben,außer in irgendwelchen Foren dumm zu labern!

Was ist dir denn??

Hast Du schon eine Sprecherlaubnis hier??

Oder steuerst Du noch irgenwas Vernünftiges bei... Es ist so leicht von Noobs zu reden, wenn man weder den Anstand besitzt Anderen Respekt zu erweisen noch sich selbst als erwachsen darzustellen.

Hier geht es darum das Archris sich anscheinend mit seinem Stamm die falschen Partner ausgesucht hat und deswegen jetzt Tränen in den Augen hat.
Vergaß er doch leider, das ausgerechnet sein Haufen bei -BH- genau dasselbe tat.
Also fand hier ausgleichende Gerechtigkeit statt, obwohl -BH- auch keine Träne nachzuweinen war.

Archris nimm es wie ein Mann und kämpfe einfach oder geh unter. Das hier ist ein Spiel auch wenn es einige -auch hier im Forum- immer noch nicht verstanden haben.

Das ist ein Kriegsspiel und nicht SimCity. Und im Krieg wie in der Liebe sind nun mal alle Mittel erlaubt.

Die Hauptsache ist man gewinnt den Krieg, dann fragt auch keiner mehr wie er angefangen hat und warum !!
 

Lord Eljion

Gast
das einzige was mir zu dem htread einfällt ist

*mimimimimimimimimimimimimimi* :(:(:(

Das ist wirklich die einzig wahre Regung, welche man zu dieser Heulgeschichte haben sollte.



Gehört das wirklich ins Forum ?? staun... Die Anklage von Archris mein ich...
 

archris

Gast
Was ist dir denn??

Hast Du schon eine Sprecherlaubnis hier??

Oder steuerst Du noch irgenwas Vernünftiges bei... Es ist so leicht von Noobs zu reden, wenn man weder den Anstand besitzt Anderen Respekt zu erweisen noch sich selbst als erwachsen darzustellen.

Hier geht es darum das Archris sich anscheinend mit seinem Stamm die falschen Partner ausgesucht hat und deswegen jetzt Tränen in den Augen hat.
Vergaß er doch leider, das ausgerechnet sein Haufen bei -BH- genau dasselbe tat.
Also fand hier ausgleichende Gerechtigkeit statt, obwohl -BH- auch keine Träne nachzuweinen war.

Archris nimm es wie ein Mann und kämpfe einfach oder geh unter. Das hier ist ein Spiel auch wenn es einige -auch hier im Forum- immer noch nicht verstanden haben.

Das ist ein Kriegsspiel und nicht SimCity. Und im Krieg wie in der Liebe sind nun mal alle Mittel erlaubt.

Die Hauptsache ist man gewinnt den Krieg, dann fragt auch keiner mehr wie er angefangen hat und warum !!

wer bist du überhaupt in game wenn es dich noch gibt

und lest estmal das thema mit BH und das hier da gibt es unterschiede wenn du sie nicht erkennst kann ich es auch dir noch richtig erklären ;-)
 

Lord Eljion

Gast
Ich bin durch diese Welt gewandert, als es noch -BH- gab... Hab mich in der LIGA und woanders umgesehen.

Hör einfach auf zu jammern. Euere Stamm hatte Angebote die ehrlich gemeint waren. Die habt ihr zu Gunsten der unzuverlässigen Leute vobn EX-Che weggeworfen. Oder hat euch der Stamm DR kein ehrliches Angebot gemacht??


Wo war da deine Ehre, als Du eine Hand die von Gleich zu Gleich gegeben werden sollte ausschlugst ??

Jammere nicht, wenn Dir Gleiches wiederfährt !! Vielleicht wäre DR für euch der ehrlichere Partner gewesen. Frag sie doch einfach. Den Ansprechpartner dort kennst Du sicher noch.
 

archris

Gast
Ich bin durch diese Welt gewandert, als es noch -BH- gab... Hab mich in der LIGA und woanders umgesehen.

Hör einfach auf zu jammern. Euere Stamm hatte Angebote die ehrlich gemeint waren. Die habt ihr zu Gunsten der unzuverlässigen Leute vobn EX-Che weggeworfen. Oder hat euch der Stamm DR kein ehrliches Angebot gemacht??


Wo war da deine Ehre, als Du eine Hand die von Gleich zu Gleich gegeben werden sollte ausschlugst ??

Jammere nicht, wenn Dir Gleiches wiederfährt !! Vielleicht wäre DR für euch der ehrlichere Partner gewesen. Frag sie doch einfach. Den Ansprechpartner dort kennst Du sicher noch.

wie schon mal gesagt wer jammert hier
ehrliches angebot kein kommentar dazu oder ;-)

gleiche wieder fährt also hast du es immer noch nicht gepackt alles zulesen oder du verstehst den unterschied nicht ;-)

und warum ich mich überhaupt mit dir abgebe weiß ich auch nicht weil wer hier nicht spielt oder sich verstecken muss
warum soll man sowas dann für ernst nehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wer ist bh?

archris... wenn du ein bisschen (so wie du es dem lord vorwirfst) lesen würdest, dann hat sich eine frage von dir schon beantwortet... blätter eine seite zurück.

vllt sehe ich es wirklich nicht aber ich raff nicht ganz was du meinst. red doch mal klartext und nicht in rätseln wie: hab ich doch schon mal gesagt; du doof du ect blabliblubb.

was ist dein prob mit dws? sicher kein vertrag oder?? dann wunder dich nicht sondern nimm es hin. dws hätte in dem sinne nichts falsch gemacht. also euch gegenüber. denn an sich sind sie in meinen augen nicht vertrauenswürdig...
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa, flamed weiter...macht mir den Ceasar :)

Abgesehen davon ist der Fred sinnlos sorry aber wenn du nen Fred aufmachen willst dann mach ne Propa Archi.
 

DeletedUser

Gast
"flamen" und "hetzen" ist in letzter zeit euer lieblingswort. lasst euch mal was neues einfallen, da es echt langweilig wird und primitiv ist... ich mag es schon nicht mehr lesen...

btt: ne propa wäre wirklich nicht schlecht. hat man hier schon lange nicht mehr gesehen. archi hau rein ^^
 

DeletedUser

Gast
allerdings. jedoch habe ich da meine lieblingspropa von HepG2. jedoch vllt schon ein jahr her...

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
ne propa wäre mal ne idee muss ich mich mal ran setzten noch nie gemacht

wer da ein paar tipps hat wäre ich dankbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
aso hast du dir schon ein urteil darüber gebildet wer der sieger ist und wer der verlierer... guck mal an... o_O
 

DeletedUser

Gast
wenn man das hier so liest?? bic, ich bitte dich... mir ist auch bösartig müde... :) darum sprech ich dich morgen darauf nochmal an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wundert mich das grade leute von DR hier ihren Kommi abgeben!!
Muss hier lesen ..."wir greifen DWS nur grade nicht an!!" ^^
haben wir was verpasst?
ihr habt uns nie angegriffen aber kriecht ruhig mit TT zusammen^^
Dort drauf zuhaun wo schon alles drauf haut solltet ihr ja von eurem partner kennen!!

Zu Archris/TT....heul nicht rum sondern zeig was du kannst....
was ich gestern gesehen hab is das nicht viel!
 

DeletedUser

Gast
hmm dann sollte TT vs DWS mal alleine fighten ;) dann wird man es ya sehen..
rest halten sich raus und gut is..
^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Archris/TT....heul nicht rum sondern zeig was du kannst....
was ich gestern gesehen hab is das nicht viel!

Immerhin mehr als ihr :mrgreen: , das einzige was ihr zu stande bekommen habt war die abwerbung eines unserer Member!


hmm dann sollte TT vs DWS mal alleine fighten ;) dann wird man es ya sehen..
rest halten sich raus und gut is..
^^

Schön wäre es aber die feinde von TT und auch die von !DWS! werden jetzt wohl nicht einfach ruhe geben , bei einer solchen gelegenheit^^
 

archris

Gast
wir arbeiten fest dran ein propa auf die beine zustellen auch großen dank für die tipps von fabsl der große

wir werden sehen wer besser ist
 

archris

Gast
Wundert mich das grade leute von DR hier ihren Kommi abgeben!!
Muss hier lesen ..."wir greifen DWS nur grade nicht an!!" ^^
haben wir was verpasst?
ihr habt uns nie angegriffen aber kriecht ruhig mit TT zusammen^^
Dort drauf zuhaun wo schon alles drauf haut solltet ihr ja von eurem partner kennen!!

Zu Archris/TT....heul nicht rum sondern zeig was du kannst....
was ich gestern gesehen hab is das nicht viel!

und keine angst wir werden deswegen nicht mit DR in verhandlungen treten wir packen euch auch alleine

und das immer die leute die größte klappe haben die immer so weit weg sind 200 stunden mit den ag

aber wenn hks nicht auseinander nehmen würd kommen wir und dann können wir nochmal drüber reden wegen jammern ;-)


ein ausgeglichen kampf ist es doch einigermaßen wir haben jetzte 3 fronten und ihr 2-3 oder daher passt es doch ;)
 
Oben