• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt hier überhaupt noch einer das Wort Ehre

archris

Gast
sowas gibt es überall da ist keiner gefeielt man muss halt das beste drauß machen
 

DeletedUser

Gast
........ und dann gelb und garnicht mehr auf mails antwortet daher die entlassung und ihr konntet aufeinmal richtig absahnen wo er kaum aktiv war .........

Naja, kaum aktiv kann man nicht sagen, zumindest hat er mit 1/4 Offs reagiert.





kommt eigentlich von dir noch was sinnvolles oder nur ne jämmerliche anfrage an dr das sie euch helfen gegen uns


Nö, zu mehr ist er nicht fähig!
 

DeletedUser

Gast
tt fühlt sich immer noch im recht... witzig da ein acc in händen von tt geriet.... hmmm welcher kann das nur sein. und und welcher player hat die zeit die ag´s raus zu timen... ha!!! ich weiß es,ich weiß es!!! ^^ und archris... in meinen augen: ihr schmeisst leute raus die unter att stehen und weint keiner träne hinterher. es ist euch völlig egal. ich muss wirklich zugeben, dass mir der yggy- acc leid tat, da er nicht unterstützt wurde und uns zum frass vorgeworfen wurde.
das ist unter aller würde, yggy dermaßen in stich zu lassen.

um meine persönliche meinung zu äußern: ich hoffe ir wird euch zeigen was es heisst einen krieg zu führen. ich stell mich da eigentlich neutral, jedoch wünsche ich mir ein kampf, in dem gezeigt wird, wem die größere klappe gehört. und dobby.... wusstes du das jeder vertrauensmissbrauch nach hinten losgeht? habt ihr eigentlich schon mitbekommen dass ir, und (sollte es stimmen) dws, und selbstverständlich wir, einen groll auf euch haben?? schade dass man nicht weiter als den kartenrand kommt...

einen dr´ler zu verarschen, gar zu erpressen... dobby kann es drehen und wenden wie er will... anhand der tatsachen (die habe auch ich auf dem tisch, wie 5 andere von dirty), habt ihr jedes vertrauen verspielt. und wie war das?? bnd o. nap?? tzzz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archris

Gast
das wegen dobby und nudel uns war es völlig egal nur eines seiner pbs hat sich sehr stark für ihn eingesetzt daher die bedingung ob er zu uns gekommen wäre steht ganz woanderes im raum wäre sein pb nicht gewesen würde dies gespräch nie stattgefunden haben


wegen yggy warum meldet er sich dann nicht und läst sich einfach nur aufadeln ob nun von euch oder dws oder wir keine reaktion oder sonst was es gibt uv.
ich weiß das er sehr viel zu tun hat im rl.
aber wer hat das nicht es gibt immer noch dier frage der uv

und ob wir ihn hängen gelassen haben finde ich nicht er wollte fusionieren mit jemanden der auch jetzt aufhört
oder aufgehört hat ohne was zusagen uv und weg ist er daher interpretiert nicht in irgendwas rein wo ihr euch was zusammen reimen tut ;-)

nun egal diskutiert mir aus bis nächste woche noch darum
der standpunkt wurde dargelegt und gut ist

ps.wegen IR es wurde bisher weder das nap gekündigt oder sonst was daher scheint es derzeit nicht so auszusehen ob da was kommt
ausser ir macht auch von heute auf morgen nap beenden ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe es gelesen und zur kenntniss genommen.

ps: das ist mein wunsch und meine persönliche meinung und beruht nicht auf tatsachen. bis auf die weltkarte hat mich nichts weiter interessiert und bis auf die interne geschichte. und dass wird bitter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was bist du? wenn du nichts zu dem thema beitragen kannst.. verzieh dich endlich du noname. ein fun und spass fred gibt es sicherlich für dich. aber nicht hier. und die mods vernachlässigen wieder ihren job... w54 wie er ist.
 

DeletedUser

Gast
sag mal kannst du lesen kranzer wenn ja das lese mal mein zitat oben... aber und suche da mal eine erpressung raus aber anscheinend kannst du sowas nich...

ich hätte nudel ja gleich weh bashen können ohne vorher was zu sagen...ich hab dank sein pb schon 2 mal drauf verzichtet ihn zu bashen und zu adeln...

und beim 3 mal wurde er vorgewarnt also was will er den mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dobby was du da oben geschrieben hast interessiert mich gar nicht. ich habe ebenfalls den ganzen schriftwechsel gelesen und was du abziehst... ist einfach unglaublich. egal was von euch kommt, sind doch eh nur lügen. :evil: mehr halte ich von euch nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
war mir schon klar das sowas kommt...lese erstmal und dann kommentiere aber naja is schwer für dich wah...

hab nich mehr erwartet von dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab mir sagen lassen, dass ich lesen kann und kam bis zur 8. Klasse. Naja also praktisch 2 mal die 4. gemacht und dann warf man mich raus. Weiss ich auch nicht mehr genau... :)

und warum soll ich den wisch da oben durchlesen wenn ich das "original" kenne? das verstehe ich nicht ^^ das ist ja wie als wenn ich mir ein fussi- spiel anschaue, welches unendschieden endet und ein anderer sagt mir "nein, die haben gewonnen. das muss du mir glauben"... ich bitte dich... und ja ich habe es gelesen und da fällt mir auch nichts mehr zu ein... :| einfach enttäuschend
 

DeletedUser

Gast
ok na wenns das so is 8 jahre schule is ja schonmal ein anfang:mrgreen:

hm... von wem hast du den das originale schreiben das haben nämlich nur 2 und davon is keiner bei euch ;)
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir schon vorstellen das ihr ohne spione und so nich spielen könnt...:):)
 

DeletedUser

Gast
Man Dobby, damit kennst du dich ja am allerbesten aus!

Ja, und der größte Spion hängt noch an deinem Rockzipfel!
 

DeletedUser

Gast
wir brauchen keine spione, um zu überleben wir haben unseren zusammenhalt :)
 

DeletedUser

Gast
lol lese den ganzen thread dann findest du den grund auch wir haben sonst immer die 2 wochen die wir vereinbaren eingehalten ausser wie bei BH aber steht alles im thread drinne lesse es erstmal

komisch eigentlich.. der thread hier... kann mich erinnern das IR am samstag, trotz alle dem, zumindest eine frist von 5 tagen geben haben... da frag ich mich doch.. warum hat TT das NICHT nötig diese einzuhalten und greift vorher an... aber heulen hier rum weil sie vor ablauf einer frist angrgiffen wurden... komisch... also irgendwas passt da nicht...
 

DeletedUser

Gast
einer der gründe für den krieg, aber is egal :) stört uns nicht...
 

DeletedUser

Gast
habe keinen angriffen nur truppen schrotten und warum ihr hatte genau die gleiche zeit wie wir es war doch klar wenn ihr ihn auf nehmt das wir das nap künigen
 

DeletedUser

Gast
arch tim... soweit ich das weis wenn man ein nap hat dann giebts sowas wie truppen schrottung bei jemand mit dem man nap hat nicht(aber mach wie du denkst)... daher wer hat damit angefangen... wir nennen das jetz auch mal "Off Truppenschrottung" wenn ausversehen ein dorf geadelt wird nicht unser prob :p
 

DeletedUser

Gast
wir nennen das jetz auch mal "Off Truppenschrottung" wenn ausversehen ein dorf geadelt wird nicht unser prob :p

lol und warum is der thread dann hier? wenn euch sowas nicht stört? ihr solltet euch schon einig sein im stamm bevor ihr damit an die öffentlichkeit geht ^^

und @zeitrapper... ein ag schrotten ist was anderes als ne off... aber swirst du auch noch früh genug merken.. dann kannste deinen timing skill nochmal unter beweis stellen.. wie du es letztens schon bei uns im chat gemacht hast :) ("unter 2 sek bekomm ich keine 4 ag's hin")
 

DeletedUser

Gast
lol habe doch bisselspaß gemacht :D müsst auch nicht alles glaube... wenn ich euch sage morgen spring ich vom rhein ha das glaubt ihr dann auch noch eiskalt :D:p
 

DeletedUser

Gast
lol habe doch bisselspaß gemacht :D müsst auch nicht alles glaube... wenn ich euch sage morgen spring ich vom rhein ha das glaubt ihr dann auch noch eiskalt :D:p

ja klar... spass... wer gibt denn im chat aus spass zu ... das man nicht timen kann, wenn es um eine aufnahme geht?! aber du hast dich bei TT beworben oder? hab ja so gehört das andere einfach einladungen von tt bekommen haben.. ohne bewerbung oder so ^^
 
Oben