• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt ihr

DeletedUser66634

Gast
Kennt ihr einen Defflord aus S1 ?? Mein kumpel wurde von unsrem lehrer heute beim stämme spielen erwischt, was komisch war er wusst sofort was stämme ist. Darauf hin hab ich ihn gefragt woher er es weis er antwortete er hat selber auf S1 gespielt und war ab und zu auf Rang 1. Wollte jez wissen ob das stimmt. Kennt einer von den leuten die auf S1 gespielt haben einen spieler namens Defflord ? Er war angeblich der erst der 1000 dörfer hatte...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Kennt ihr einen Defflord aus S1 ?? Mein kumpel wurde von unsrem lehrer heute beim stämme spielen erwischt, was komisch war er wusst sofort was stämme ist. Darauf hin hab ich ihn gefragt woher er es weis er antwortete er hat selber auf S1 gespielt und war ab und zu auf Rang 1. Wollte jez wissen ob das stimmt. Kennt einer von den leuten die auf S1 gespielt haben einen spieler namens Defflord ? Er war angeblich der erst der 1000 dörfer hatte...

?
der erste mit 1k drfern
hm
war das nid kingpin? xD
hab den nick schonma gehört, aber kp^^"
 

DeletedUser

Gast
der nick sagt mir auch was...

aber ich bin auch der meinung, dass es kingpin war, der als erster 1000 dörfer hatte.

frag ihn mal bei welchem stamm er war !?
 

DeletedUser23636

Gast
Hab den Namen auch schon mal gehört, aber in der Benutzerliste im Forum,
steht nicht mal Ansatzweise ein Name mit "Deff" da, falls doch sind es alles
nur '07 er Spieler. Kannst ihn mal Fragen, in welchen Stamm er war, oder
wie sein Name richtig geschrieben wurde.
 

DeletedUser

Gast
pido1k.jpg


Der neue Bericht war übrigens der Bericht über den erfolgreichen Angriff auf Dorf #1000.
DeathLord, den du wohl meinst, sieht man hier etwas weiter unten ;-)

Das war im Februar 2005.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hab jetzt auch spontan beim lesen von defflord an deathlord gedacht, vll falsch verstanden beim hören... jedoch glaubsch nicht das da mal n lehrer drinne saß :O

PS: erster mit 1k dörfer war bmgfighter ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hab jetzt auch spontan beim lesen von defflord an deathlord gedacht, vll falsch verstanden beim hören... jedoch glaubsch nicht das da mal n lehrer drinne saß :O

PS: erster mit 1k dörfer war bmgfighter ^^

ja aber nicht erster mit 1k dörfern
also erster und 1k dörfer^^
bmg war vllt 1 in den top 20 mit nem schnitt von 4 k un 5 mio flülas^^
 

DeletedUser

Gast
hab jetzt auch spontan beim lesen von defflord an deathlord gedacht, vll falsch verstanden beim hören... jedoch glaubsch nicht das da mal n lehrer drinne saß :O

PS: erster mit 1k dörfer war bmgfighter ^^

warum nicht?

jetzt ist er ja infolehrer... udn vllt war er damals noch am studieren oder halt wärend dem unterricht :D
 

DeletedUser66634

Gast
Danke für die INformationen...Ich frag ihn noch mal...Der hat wegen Studieren mit DS aufgehört...
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne auch nur Deathlord, aber keinen Defflord!
Außerdem war Deathlord damals schon ein Sprücheklopfer und deswegen kann ich mir vorstellen das es er auch ist, den PlAyAkOrAy da beschreibt.
Aber frag einfach mal in welchem Stamm er damals war, @ PlAyAkOrAy :)
 

DeletedUser66634

Gast
Ich kenne auch nur Deathlord, aber keinen Defflord!
Außerdem war Deathlord damals schon ein Sprücheklopfer und deswegen kann ich mir vorstellen das es er auch ist, den PlAyAkOrAy da beschreibt.
Aber frag einfach mal in welchem Stamm er damals war, @ PlAyAkOrAy :)

Sobald ich ihn in der schule sehe werde ich ihn fragen...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
so flaschen im aussenring halt, die sich kaum wehrten... joar...

süd ost bund iwie so war das oder?
psychoskill usw ;-)
man wehrt sich halt nicht wenn man unter uv eines freundes des angreifers steht

wennsch mich recht erinner temporär 60% deiner punkte? *g*

"spaß" beiseite

gibt auch leute die damals morgens nicht nichts zu tun hatten außer pc zu spielen ;)

praktisch natürlich wenn man dadurch zu nem job kommt, aber noch praktischer wenn man dabei nicht vor lauter stress einen auf homer simpson macht *g*
 

DeletedUser

Gast
der außenring gehörte dem sued-ost bund da gabs außer ihnen nur opfer... :cool:

EbSO früher MaR-Bund
 

DeletedUser66634

Gast
Ich weis nich in welchem stamm er war...Der redet nicht mehr über das Thema ''DIE STÄMME''
 
Oben