• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt ihr

DeletedUser14312

Gast
Kennt ihr einen Defflord aus S1 ?? Mein kumpel wurde von unsrem lehrer heute beim stämme spielen erwischt, was komisch war er wusst sofort was stämme ist. Darauf hin hab ich ihn gefragt woher er es weis er antwortete er hat selber auf S1 gespielt und war ab und zu auf Rang 1. Wollte jez wissen ob das stimmt. Kennt einer von den leuten die auf S1 gespielt haben einen spieler namens Defflord ? Er war angeblich der erst der 1000 dörfer hatte...

Einen Defflord hat es in den Top100 nie gegeben.

Einen DeathLord hats gegeben aber Rang 1 war der glaube ich nie mit 1k Hütten.

Der erste der 1k Dörfer hatte war glaube ich Flülaaufadlermeister BMGFighter.KingPin hatte die 1k Marke,was ich mich zurückerinnern kann, etwas später erreicht. ;)


@ds|flo
gugug Flo :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
pido1k.jpg


Der neue Bericht war übrigens der Bericht über den erfolgreichen Angriff auf Dorf #1000.
DeathLord, den du wohl meinst, sieht man hier etwas weiter unten ;-)

Das war im Februar 2005.

*hust
 

DeletedUser

Gast
Vernichter hat doch Recht :)

BMG hat mehr Dörfer als Kingpin ;) Aber weniger Punte :D
 

DeletedUser

Gast
Verniiiii....sie lebt! :mrgreen:
Sag mal Pido schöne Grüße und laß dich mal im IRC sehen! ;-)
 
Oben