• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt jemand Kain persönlich?

DeletedUser13799

Gast
Hallo!
Ich muß kain unbedingt erreichen, leider lässt er sich hier nirgends mehr blicken und auf ICQ ist er auch nie online.

Kennt ihn jemand persönlich oder hat seine e-mail oder tel. nr.?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Ihr könnt mir seine e-mail per PN schicken! Oder richtet ihm einfach aus das er im Forum in sein Postfach reinschauen und mit mir Kontakt aufnehmen soll!

Danke
Gruß
Borsty
 
Oben