?uest1on
Gast
klar kennt man dich, hast mich früher immer in sds gezogen ^^
yo sry ich bin halt der beste gewesen nach luckkyloser in sds imo, gleich kommen die ganzen whiner an und behuapten das gegenteil, aber sie sind whack
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
klar kennt man dich, hast mich früher immer in sds gezogen ^^
yo sry ich bin halt der beste gewesen nach luckkyloser in sds imo, gleich kommen die ganzen whiner an und behuapten das gegenteil, aber sie sind whack
das gegenteil
#whiner
#whack
@chwollikiller3
wer bist du ingame? Wartet bloß ab, wenn sds wieder losgeht hol ich wieder undisclosed, leptar und die anderen deutschen ran, dann jehts ab!
was willst du eigentlich du Lappen?
Wenn du denkst oldsql > newsql dann irrst du dich
#whiner
#whack
@chwollikiller3
wer bist du ingame? Wartet bloß ab, wenn sds wieder losgeht hol ich wieder undisclosed, leptar und die anderen deutschen ran, dann jehts ab!
yo
was dein acc name?
auf sds auch?
edit: patrick mein padawan patrick? bzw. von Mango?
Hallooo!
Ich bin oldsql, das ist das was vor newsql kommt!
:mrgreen::mrgreen:
Geil!
wenn sds wieder losgeht hol ich wieder[...]
Du weißt schon, dass das hier nicht das sds forum ist oder?
und glaub mir eine runde sds und du bist wieder weg weil du die schnauze gestrichen voll hast davon.
lass dir die alten runden in erinnerung und versau dir das nicht durch das spielen einer baldigen Runde ;-)
Nagel auf den Kopf getroffen, SDS ist ausgelutscht
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hihi, du hast lutschen gesagt