• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt man mich überhaupt noch?

DeletedUser

Gast
#whiner
#whack

@chwollikiller3

wer bist du ingame? Wartet bloß ab, wenn sds wieder losgeht hol ich wieder undisclosed, leptar und die anderen deutschen ran, dann jehts ab!


hahahaha dicka ich weiß noch wo ich für dich geknechtet hab o_O
und ds bockt nichtmehr wirklich gibt jetzt ein ag filter der überall läuft.
brauchst nur mit 1x klick alle incs markieren dann auf umbennen gehen und du weißt was wo kommt.


/peace
 

?uest1on

Gast
yo

was dein acc name?

auf sds auch?

edit: patrick mein padawan patrick? bzw. von Mango?
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn so schlimm daran, oder ist da ein inhaltlicher Fehler bei den genannten?
Kannte mich in der sds-szene nie wirklich aus.

Oder ergeiferst du dich nur an dem Begriff deutsch?
 

?uest1on

Gast
Mal ein Männerwitz - sry an die Frauen hier, soll nichts diskriminierendes sein -

Warum ist das weibliche Geschlechtsteil sauer und nicht süß?












damit die Diabetiker auch lecken dürfen

So, wenn man den jetzt erzählt und da ist einer dabei, der verfügt gar nicht über das Wissen, dass das weibl. GT sauer schmeckt und jetzt versteht er den Witz nicht. Dann erklärt man ihm den Witz und dann ist dieser Witz so ausgelutscht, dass es gar nicht mehr witzig ist -.-

so ungefähr ist es auch mit dem Begriff deutsch, den ich vor die Namen meiner damals und heute immernoch besten Kollegen setze. Man muss im Skype oder im TS mit mir gehockt haben, um es rauszuhören. Das gibt natürlich nicht irgendwelchen Individuen nicht das Recht einen auf mega mad und beleidigt zu machen(FREMDSCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM). Natürlich kann man sich wundern und fragen, deswegen antworte ich dir auch, weils tutti is.

Und diese deutschen mit denen ich spiele sind nicht in meinem Acc, sondern in anderen SDS-Accounts, weil man sds zu keinem Moment des Spiels alleine spielen kann, vorallem nicht in meiner Situation. Mich haben nämlich alle unterbelichteten ********* angegriffen, weil diese halt den Witz mit "deutschen" nicht kapiert haben. Die es kapiert haben waren immer die Sieger am Ende des Tages und eigentlich auch deutsche.

shoutout an NICO, CHRIS, ROBIN, ALEX (man haben die behinderte Namen)

lg
 

DeletedUser

Gast
Du weißt schon, dass das hier nicht das sds forum ist oder? o_Oo_O

und glaub mir eine runde sds und du bist wieder weg weil du die schnauze gestrichen voll hast davon.
lass dir die alten runden in erinnerung und versau dir das nicht durch das spielen einer baldigen Runde ;-)
 

Morre

Gast
Du weißt schon, dass das hier nicht das sds forum ist oder? o_Oo_O

und glaub mir eine runde sds und du bist wieder weg weil du die schnauze gestrichen voll hast davon.
lass dir die alten runden in erinnerung und versau dir das nicht durch das spielen einer baldigen Runde ;-)

Nagel auf den Kopf getroffen, SDS ist ausgelutscht :D

Und du bist es auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie lang soll der Selbstbeweihräucherungs Thread mit ollen Kamellen eigentlich noch gehen ?

Gibts hier net irgendwo nen Nostalgie-Thread in den der TE mal abdampfen kann ?
 

DeletedUser

Gast
sei doch froh, dass hierdurch wenigstens etwas Leben im Pub ist:D
 
Oben