• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt man mich überhaupt noch?

DeletedUser153078

Gast
yo,

Ich bin wieder am Start, ich glaube nach 4-5 Jahren. Gibt es hier irgendwen der mich noch kennt? Der mit mir ne Welt gezockt hat oder ne Nacht sds durchgemacht hat? Ich hab kurz mein Skype Profil durchgestörbert und es sind zwar alles bekannte Namen, aber alle nicht mehr aktiv.

Lg Enes :)

Jo Questiiii Cirus hier.
 

?uest1on

Gast
yo hilf mir auf die Sprünge^^ sind zuviele Jahre vergangen seit damals
 
Oben