• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt mich noch wer

DeletedUser

Gast
Also is zwar lange her aber vl kennt mich noch iwer der letztes jahr noch K30 war
War ja im gallenkriger acc (auf K40) hab mich aufadeln lassen und naja wie soll ich sagen ich möchte mal wieder mit ein paar leuten kontakt aufnehmen

(Hoffe es macht euch nichts aus liebes Forenteam wenn ich dass gleich so direkt hier reinschreib)
 

DeletedUser

Gast
Vl kennen mich da noch neumi oder charpi bzw ieiner der damals bei =EW= war xD
 

DeletedUser92505

Gast
mit K30 haste eh das untergehende schiff gefunden ;)

wir adeln euch alle auf :)
 

DeletedUser118238

Gast
Also is zwar lange her aber vl kennt mich noch iwer der letztes jahr noch K30 war
War ja im gallenkriger acc (auf K40) hab mich aufadeln lassen und naja wie soll ich sagen ich möchte mal wieder mit ein paar leuten kontakt aufnehmen

(Hoffe es macht euch nichts aus liebes Forenteam wenn ich dass gleich so direkt hier reinschreib)

Ja ich kenn dich selbstverständlich noch,lagst u.a.ja auch auf K40!
Wie geht´s Dir?
 

DeletedUser92505

Gast
wenn euch das auch bewusst ist, könnt ihr mir ja eure dörfer schenken :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja leg dich nich mit Thor Nordin an der hats drauf

glaub ich ^^
 

DeletedUser

Gast
Sicher ich vergess meine glaub ich SF doch nich ^^

kann mich noch an rondon neumi el rassar und nochn paar erinnern ^^

Falls ihr mal bock habt w29 is noch ein platz bei uns ^^

Skype können wir ja einmal reden :)
 

Deleted User - 1073456

Gast
da wir gerade dabei sind Jo der kleine jo grüßt die aktiven vom s25. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser100215

Gast
achne der gallenkrieger :D

Der größte Bauer den es damals gab - oh sorry wenn das zu direkt war :-D
Kennste mich auch noch? :)
 

DeletedUser

Gast
achne der gallenkrieger :D

Der größte Bauer den es damals gab - oh sorry wenn das zu direkt war :-D
Kennste mich auch noch? :)

'Sicher charpi :p

Naja jz nimmer mein freund ;D
w29 hatte mich in den bann gezogen und bums jz hab ich nen ziemlich guten pkt stand

Also ich bin doch für was fähig ;)
 
Oben