• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennt noch einer das PbM: Ork ??

Kennst Du Ork ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

DeletedUser

Gast
Hmm, also ich bin ein Nooby hier. Hab Die Stämme heute erst kennengelernt und dachte mir mal: Sieht ja ganz interessant aus ;).

Aber irgendwie kommt mir das ganze schon bekannt vor (auch wenn ich grad mal am anfang bin).
Ich hab vor ca. 15 Jahren (ja ich bin schon etwas älter ;)) mal ein Play by Mail names Ork gespielt. Das hatte eine Typ aus Odlesloe entwickelt (mir fällt jetzt sein Name nicht mehr ein, ****** Alzheimer :() und gab's später auch in immer neuen Versionen. Da haben wir sogar mal Ork-Con's veranstaltet.
Und irgendie erinert mich die Stämme bislang ziemlich daran.

Also kennt einer noch Ork und kann mein Gefühl bestätigen ?? Das wäre ja mal ne lustige Sache :).

Anonsten ist auch egal, ich werd mal schauen was ich hier zustande kriege ;).
 

DeletedUser

Gast
So alt bin ich noch gar nicht, dass ich vor 15 Jahren schon lesen und schreiben konnte.
 

DeletedUser

Gast
du wirst hier kaum jemanden finden der damals schon was mit dem Internet zu tun hatte :)
 

DeletedUser

Gast
hehe, smoo. damals hatte ich auch noch nix mit internet zu tun ;).
das war noch richtig mit papier und briefmarke, snailmail sozusagen :).
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn Ork !!!

Hi da !

Ich denke, dass ich Ork kenne... ich habe es damals mit großem Elan gespielt (das war so kurz nach der C64-Zeit, Mitte Amiga so...).

Schau mal unter www.khurrad.de
da kann man sich sogar noch anmelden, für 1-wochen-ZAT Spiele...

Ork ist aber ein wenig komplizierter als ds und kann man leider nicht so richtig vergleichen... (Ork ist halt kein realtime-spiel).

Ist kompliziert aber sehr sehr abwechslungsreich uns lustig gemacht !
 
Oben