• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kennungen der Forumsbenutzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79573

Gast
ich hab da mal was das mir seit geraumer Zeit gehörig auf die Nerven geht:

wärs nicht sinnvoller wenn in der Kennung der Benutzer irgendwo zumindest die Spielerkennung des Forummitglieds eingebaut wäre, so dass man weiß mit wem man sich unterhält? Spielerkennung, Stammeszugehörigkeit, Welt usw.

es geht mir kräftig auf m Senkel wenn
Leute mit nicht nachvollziebaren Forumskennungen, Sermons verteilen die definitiv fehl am Platz sind. DANN wüßte ich doch gerne mit wem ichs zu tun habe. dies steht aber in den Profilen seltenst.

gibts dazu keine Regeln?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Volle Zustimmung.
Dann könnten auch die gekennzeichnet werden, die keinen Acc. mehr haben und nur im Forum rumsabbern.
Der Form halber:
Bin auf dieser Welt auch nur noch Gast. meinen Acc. spielt ein Anderer.
Auf der Welt 11, unter Diedle,
bin ich noch zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83233

Gast
ja das wäre ne schöne sache
ist schon nervig,wenn man manchmal net weiß wer da was überhaupt geschrieben hat :S
 

DeletedUser

Gast
Ist aber nicht umzusetzen da viele real-Personen sowohl mehrere ingame-Accs als auch Forenaccs haben. Das lässt sich nicht eindeutig zuordnen. Weiterhin gibt es einige die noch nie DS gespielt haben und trotzdem einen Forenacc haben. Viele haben auch mit ihrer aktiven DS-Karriere aufgehört und besitzen nur noch den Forennick um weiter erreichbar zu bleiben oder Erfahrungen an neuere Spieler weiterzugeben.

Außerdem ist dafür die Signatur da und man kann auch per PN fragen wer das ist. Ich glaub nicht dass das im Ideenforum eine Chance hätte...
 

DeletedUser

Gast
Ist aber nicht umzusetzen da viele real-Personen sowohl mehrere ingame-Accs als auch Forenaccs haben. Das lässt sich nicht eindeutig zuordnen. Weiterhin gibt es einige die noch nie DS gespielt haben und trotzdem einen Forenacc haben. Viele haben auch mit ihrer aktiven DS-Karriere aufgehört und besitzen nur noch den Forennick um weiter erreichbar zu bleiben oder Erfahrungen an neuere Spieler weiterzugeben.

Außerdem ist dafür die Signatur da und man kann auch per PN fragen wer das ist. Ich glaub nicht dass das im Ideenforum eine Chance hätte...

Ein Skript und fertig, was man von mir aus Akivieren kann unter einstellungen hier bei sich im Profiel.
So easy, man sollte aber die möglichkeit haben zu entscheiden, also haken rein oder eben nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits angemerkt ist es hier fehl am Platz.
Es ist ne nette Idee. Deswegen bitte nochmal im Ideenforum posten und ausreichend ausformulieren.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben