• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kevin Day vs Volke25

  • Themenstarter DeletedUser44477
  • Startdatum

DeletedUser73280

Gast
So jetzt pass mal auf was du sagst.
An deiner Stelle würde ich diese Woche nicht vor 3 schlafen gehn.
Da kommt was nettes ;)
 

DeletedUser

Gast
........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44477

Gast
Naja PA04 auf jeden Fall.
Ich persönlich hab bei Volke 25 die Erfahrung gemacht das er schon was drauf hat. Seine wirkliche Meinung sagen traut sich nicht jeder. Er schon ;)
Das finde ich ist ihm zum "Verhängnis" geworden.

Heimo erstmal danke, zu deinem Vorreder sag ich jetzt mal nix. Muss mich ja nicht mit jedem rumärgern der keinen Plan hat. und der Rest gehört hier eigentlich nich her. Schulische leistungen könnt ihr aufm Schulhof klären oder in der Großen Pause:mrgreen:. Und zu der Mail da sag ich jetzt auch nix weil nicht mein Problem.
 

booN@worK

Gast
Also vom Auftreten deiner Seite, kannst du nur auf dem Schulhof leben.
Ich antworte zwar dir jetzt auch wieder, aber die sinnlosigkeit dieses Threads ist schon bemerkenswert.
Einfach nur Spam.
Bekommst einen Abplaus von mir, dass du relativ viele hier zum Disskutieren gebraucht hast. Jetzt kennen dich ein paar.

*daumenhoch*

+

*Ausklink aus diesem Thread*
 

DeletedUser

Gast
7 seiten für so nen schwachsinnigen thread -.-

ihr habt wirklich alle langeweile....

geht mal raus, die frische luft wird euch bestimmt ganz gut tun:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@PA04

eines würde mich mal interessieren, wieso schreibst "superquerulant is back" ?
Was sollte das denn bitte schön... :S

Und so hätte ich dir aber die Nummer auch nicht abgenommen, Andreas schrieb ganz anders ^^
 

DeletedUser

Gast
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na wenn es nich in deinem Interesse lag ^^ dann war wohl sein Sohn mal im Acc xD weil der hat nen Acc namens superquerulant :p
 

DeletedUser

Gast
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben