• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

key macht ein abgang

DeletedUser

Gast
das ihr 2 euch immer so hoch schaukeln müßt :mrgreen:
überlest euch doch einfach mal und genießt die vorweihnachtszeit :p
 

DeletedUser60099

Gast
@ Dvii

der einzige der rumheult bist du selber.
Aus welchen Gründen auch immer, du bist gescheitert. Fertig.
Und jetzt genieß das RL oder einen anderen Server. Du kennst ja so viele die nach deinem Geschmack zu sein scheinen.
 

DeletedUser

Gast
Hach, was für eine schöne Weihnachtsstimmung. :mrgreen:

Oh du fröhliche, oh du selige.... *sing*
 

DeletedUser48270

Gast
Ich verabschiede mich nun auch von s20.
Schon lange hatte ich es vor nun habe ich mich dazu durchgedrungen.

Machts Gut. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol diplomatischen weg einschlagen? lol dein ernst? ihr werdet genauso verarscht werden von SP wie key vor wochen...aber ehe ihr das checkt sitzen sie an euer front...und dann könnt ihr wieder blöd aus der wäsche gucken...den das ding zieht SP mit jedem ab...
aber werden sie hier eh wieder leugnen..also eh egal was man zu dem thema jetzt hier anmakert o_O

Dingelong...

Mein Filter hat wieder angeschlagen. Jedes mal wenn der Name SP fällt leuchtet bei mir eine rote Blume, und die zwingt mich hier zu lesen. Weil mal wie immer versucht wird Stimmung gegen uns zu machen.
Lieber dvii, nun biste schon nimmer hier und erzählst immernoch das wir alles und jeden linken.
Um deine Aussage mit meinen Worten zu revidieren:

- Wir hatten niemals ein BND mit euch, wir hatten lediglich eine Absprache bezüglich vs. PaiN. Die wir auch umgesetzt haben.
- Deff stand im übrigen auch bei dir von mir persönlich, nur mal am Rande erwähnt...
- Wir haben nie irgendwelche Absprachen gebrochen, uns sogar noch an von euch "großzügige" gestellten Adelgrenzen gehalten.
- Haben euch mitgeteilt das es keine weitere Zusammenarbeit gibt, und euch gesagt ab wann wir angreifen könnten...

So und wo is das bitte link? Und wo haben wir das deiner Meinung nach genauso gemacht?
 

DeletedUser

Gast
wie ich schon sagte wird es SP eh leugnen, also belassen wir es dabei :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg...

Was soll das hier eigentlich noch werden? Ist ja lächerlich!
Ihr habt aufn Sack bekommen, obwohl ihr die Oberpros seid. Dies aber auch nur aus dem Grund, weil alle anderen unfair waren.
Dann habt ihr euch wie kleine Mädchen zusammengerollt und angefangen zu weinen. So langsam reicht es aber...

Ihr habt euch gelöscht, was eigentlich so interessant ist, wie diverse Reissäcke in Asien, aber nach 12 Seiten Rumgeheule, Geflame und Mitleid, solltet ihr euch auch hier so langsam mal verziehen. Ihr habt schon mit dem Klick auf "Löschen" euer Rückgrat verloren, aber mit dem ganzen Rumgeheule hier macht ihr euch selber noch lächerlicher !


@dvii
Und bevor gleich wieder kommt: "Und du bist?" - what ever...wer bist du? zumindest niemand von s20 also was willst du hier?
 

DeletedUser83251

Gast
Und bevor gleich wieder kommt: "Und du bist?" - what ever...wer bist du? zumindest niemand von s20 also was willst du hier?


bin zwar net dvii aber ich fühl mich immer angesprochen :cool:

wenn du dir schon die richtigen fragen stellst, wieso beantwortest du diese nicht gleich?
 

DeletedUser

Gast
ersteres wäre richtig, wobei ich weniger faul sagen würde, als vielmehr gelangweilt vom w20 pub...
 

DeletedUser

Gast
das ich hier nochmal was poste hät ich zwar nich gedacht,
aber wenn ich mir so anschau was hier wida teils für kränke statements
falln,kann ichs mir nich verkneifen^^
(gibt ja scheinbar einige denen es ähnlich geht^^)

zu caladan:word
@dvi:das du dich noch versuchst zu rechtfertigen.kannst doch eh keinen blumentopf mehr gewinnen^^
jene die wissn wie was wirklich abgelaufn is sind eh immun gegen stimmungsmache und verleumnungspropa.
von wegen keiner schuld dran.dein abgang sah meiner meinung nach mal derbst nach nen abgang eines spielverderbers aus.
löschen um es anderen zu vermiesen(sinn des spiels zu genießen) is nunmal so zu interpretiern und wenn ich überlege wie
angepisst leudz wie du warn als sich eine "einzige" offensive gegen euch erhob,is das nunmal meine eigene realität die ich
so wahrgenommen hab.wobei ich sicherlich nich der einzige bin mit soner umstandsempfindung.da kannst auch gern unsren
dummen hier erklärn das das allein dein wille und deine entscheidung war aufzuhörn,aber in wirklichkeit wissn wa doch beide
das von nix,nix kommt.hättest vor ner nich allzu langen zeit nich solch verhältnisse gehabt,hättest sicher auch du weitergekuschelt:mrgreen:

und von wegen kuscheln.wenns nich immer wieder solch papnasen geben würd die löschen sobald man grabgeruch wahrnimmt,
würds solch assiverhältnisse auch nich geben.sowas gabs früher zum bleistift eher seltener bei fortgeschrittenen servern,da sich
dort nur noch die elite positioniert hatte.wenn ich mir anschau wieviele boons es dagegen hier gibt,wundert mich nix mehr.
nen z.b. deffplayer mit ner dauerplatzierung in ner OFF basherstatistik sagt schon alles aus.

und _SP_ per übler nachrede schlecht darzustelln is ja mal sowas von schwach
find ich moralisch scho sehr bedenklich,aber gut...nich jeder hat gleiche moralische werte
gut das diejenigen auf dies ankommt wissn was se an uns haben.
und was ich an meinen leudz hab weiss ich auch zu gut.ansonsten wär ich nich da wo ich bin...
das key solch verhältnisse nich hatte is ja mal leicht nachzuvollziehn.
kann man sich scho glücklich schätzen wenns leudz gibt die sich der verantwortung gegenüber
ihren kammeraden stelln und nich unmoralisch ne flucht in die anonymität des internets begehn...so long;-)
 
Oben