• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

key macht ein abgang

DeletedUser

Gast
cya leutz auch wenn ich andere gründe habe als dvii
die der eine oder andere teils kennt
jedenfalls hats mir spass gemacht pup kann man zwar leider nicht lesen weil zu viel müll rein kommt aber ab und an hab ich mich halt mal gemeldet^^
viel spass an alle die noch hier auf der welt verweilen
der rest steht im forum von mir
bye bye


schon schlimm, wenn man keine eier in den hosen hat o_O

PS: sry für doppel post...PS: jaja mein acc wird die tage grau...
 

DeletedUser

Gast
nö :mrgreen: wasn da los o_O :cool::mrgreen:

tja, solltest dich glatt mal einloggen und nachschauen was denn da so los ist ;-)

Bist du jetzt DS-Rentner? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, irgendwo steckst du eh noch :p
Aber nicht mehr auf 20..

Lg, scar
 

DeletedUser

Gast
tja, solltest dich glatt mal einloggen und nachschauen was denn da so los ist ;-)

Bist du jetzt DS-Rentner? Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, irgendwo steckst du eh noch :p
Aber nicht mehr auf 20..

Lg, scar


löl wo soll ich mich den bitte einloggen haha....wie gesagt ich hatte zwar angebote..aber keins wirklich war ansprechend :-(

und zurzeit bin ich wirklich DS-Rentner auch wenn man es nicht wahrhaben kann hihi....tja nun mal schaun...;-)
 

DeletedUser

Gast
Och Rentner sein bei DS is ganz angenehm :mrgreen:, jetzt müßte DS einen nur noch ne Rente zahlen^^.
 

DeletedUser

Gast
Schade das ihr euch da alle löscht...

W20 wird echt zur lachnummer. -DGC- hat die Hosen voll und geht zu _SP_. -SdW- hat die hosen voll und geht zu VASALL.
Und ihr löscht. Kuschelwelt Nummer 1

Was ist das für eine Welt geworden....
 

DeletedUser

Gast
Schade das ihr euch da alle löscht...

W20 wird echt zur lachnummer. -DGC- hat die Hosen voll und geht zu _SP_. -SdW- hat die hosen voll und geht zu VASALL.
Und ihr löscht. Kuschelwelt Nummer 1


Was ist das für eine Welt geworden....

Wenn man keine Ahnung hat...

...kennst Du sicher !
 

DeletedUser

Gast
aja und du bist? oO noch so ein großer Spieler der sich mal denkt jetzt wo key weg ist kann ich auch mal was im pub posten? o_O

omg...sterbehilfe hat doch recht...im grunde ist w20 nur noch zum kuscheln da....das war vor monaten schon so..und ist jetzt wieder so....alle die BND's haben sind eh nur fake BND's...sobald dann die jenigen front haben wird aus freund feind....
das wird auch hier passieren...jeder hat iwo iwelche spys zu sitzen die da infos rausgeben und die anderen verwenden das gleich wieder gegen die und die...echt lol

am besten ihr macht gleich ne diplo und schreibt dahinter...wir haben bald eh gegen euch Krieg also labber mich mal nicht vor...xD :mrgreen::mrgreen:
 
Oben