• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KGN vs Verräter alias ned da

DeletedUser

Gast
Irgendwie erinnert mich dein Gebrabbel an das der Dogs (gibts die noch?), oder an das von :INVI: (gibts die noch?) und auch an andere Stämme die gerade auch mehr einstecken als austeilen.

Die zentrale Frage ist also, gibt es dich oder euch denn noch in 3 Monaten?
Wir werden das gespannt verfolgen aber sicher wird es wie immer ernüchternd:

-cl- macht euch platt und dann kommt der nächste tolle Hecht und zeigt uns wie man 20 Offs blockt und versucht daran -cl- zu zeigen wie schlecht sie sind, bis wieder 3 Monate später der nächste Hecht kommt.

Vllt dauerts bei euch auch länger, aber reißt ihr erstmal was bevor ihr euren Mund soweit öffnet, das ihr nur aufgebläht rumlauft.

E:
Stimmt wir ollen Nord und Westkuschler, wir haben doch echt vor unsere Offs noch aufzubauen nachdem unsere letzten Eroberungen und Off Verluste dort erst eine Woche, oder zwei her sind. Wie können wir nicht jeden einzelnen Axtkämpfer losschicken? Schande über unser Haupt. Wo ist die Asche? *such*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja....das waren noch Zeiten...
mittlerweile scheint hier auf s15 ja nix mehr los zu sein...nicht ma mehr anpoöbeln tut man sich:)
propas gibts auch nur selten..
iwas gutes hatte sparte doch:p..mit dem war fast imemr was los;)

wenn nicht ingame dann im pub;)

also startet ma wieder was schönes und hört auf eure fronten mit 100k100k zu deffen...ist doch gay^^

gruß pro
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja Leichenschändung was du hier tust ;-)

so alt ist das schon.

Aber egal, lieber ein paar lebende Tote als gar keine Bewegung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
egal,das war wenigstens nochn threat wos rund ging und 2 propas waren;)

*push*
 
Oben