• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kicktipp: Die Stämme

DeletedUser13659

Gast
Ich hab jetzt mal auf Bundesluga umgeschaltet^^
Hoffe wird wieder bisschen aktiver ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ich bin auch dabei.....
hab aber mal ne frage, die punktezählung erfolgt für jeden richtigen tipp (heimsieg, unentschieden oder auswärtssieg) oder gibt es dann auch sowas wie ergebnisstipp, der extra punkte bingt?
kenne das noch nicht und war mir jetzt unsicher, wegen den livepunkten
 

DeletedUser

Gast
*push*

wieder kein Spam@falco, ist doch allgemeinnützig.
so, jetzt müssten es wieder 10 Wörter sein.
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade BuLi ergebnisse gesehen. Bayern liegt zwar jetzt vorn aber ich glau trotzdem daran das Schalke Meister wird! P.S.: Bayern liegt auch nur vorn weil sie noch nicht gegen S04 gespielt haben. :mrgreen:
 
Oben