• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kigeki | *-K-*

DeletedUser

Gast
Dann werde ich meinen Stamm hier auch einmal Vorstellen :wink:

Hatte seit geraumer Zeit mal wieder Lust einen eigenen Stamm großzuziehen. So entschloss ich mich diese Welt mitzuspielen und nahm paar fähige Spieler aus anderen Welten mit




user_image.php


Fakten:


Stammesname: Kigeki
Tag: *-K-*
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 393
Gesamtpunkte: 393
Punktedurchschnitt: 98
Rang: 851

Gebiet: K66




Ein wirkliches Ziel gibt es derzeit nicht. Mir ist es völlig egal welcher Rang wir sind o.ä. Hauptsache man hat spaß und ich denke den können wir bieten :p


Natürlich haben wir auch ein paar Bedingungen um zu uns stoßen zu können:

Punkte: Relativ egal, sollte dennoch schon mehr als 36 sein ;-)

Erfahrung: Ebenfalls relativ egal, solange du lernfähig und sympathisch bist ist deine Erfahrung unwichtig

Skypepflicht: Da ich keine lust habe auf das dauernde Blühen der Blume, wird die Kommunikation per Skype getätigt. Von daher eine Skypepflicht

Position: Diese hingegen ist das wichtigste. Um spaß zu haben braucht man meiner meinung nach freiheit. Heißt es wird nicht herumgekuschelt!
Der Spieler sollte zwischen 5h und 20h speer laufweg entfernt sein


Unser Memberlimit wird sich vermutlich zwischen 10 und 15 Membern abspielen.


Wenn euch mein Stamm interessiert meldet euch bei Claymore* ingame oder per Skype (XxHIOLAxX) bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben