• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Killers 4 Live suchen member

DeletedUser

Gast
He leute wir suchen noch aktive member für unseresn Stamm bitte einfach bei Murkorr melden jeder wird aufgenommen außer Kriegsflüchtlinge !!!!

Was man zu unserm stamm sagen muss das er noch sehr Jung ist aber schnell gewachsen ist und auch noch soll hier mal unsere Statistik !!




Eigenschaften
Name: Killers 4 Live
Tag: K~4~L
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler: 4.620
Gesamtpunkte: 4.620
Punktedurchschnitt: 577
Rang: 959




Also bei interesse bitte melden wäre echt cool !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben