• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King-foot

DeletedUser

Gast
Hallo schrieb:
King-foot heute um 15:27 Uhr
Ich sollte von Zhunder as dich fragen ob ich n den stam hot darf

King-foot heute um 15:46 Uhr
kann ich nicht

Lustige Schweinereien heute um 15:47 Uhr
ich verstehe nicht was du wollen

King-foot heute um 15:49 Uhr
ach so ich wollte fragen ob ich in den stamm hot oder in deinen stamm darf

Lustige Schweinereien heute um 15:51 Uhr
achso, ne meiner ist voll frag aber mal bei [player]tfufu[/player] nach wie die zu deiner aufnahme bei [ally]*Hot[/ally] stehen - aber sag ihm nicht das ich dich geschickt habe..., weil dann lehnt er gleich ab

King-foot heute um 15:53 Uhr
ok wenn du meinst

Lustige Schweinereien heute um 15:54 Uhr
meine ich so - einfach dort nachfragen - der regelt dann alles weitere

King-foot heute um 15:54 Uhr
ok danke

King-foot heute um 16:03 Uhr
hm sehr net erstens hat er mich nicht genommen weil ich ein wort falsch geschrieben hat und dann hat er mir ohne grund den krieg erklärt

Lustige Schweinereien heute um 16:10 Uhr
Hmm... gegen Kriege musst du mit tfufus chef reden:

[player]Spartenpobacke[/player] der wird es sicher regeln das du keinen Ärger mit ihm bekommst

King-foot heute um 16:11 Uhr
nö das is mir nun recht er hat mich lange genug herrausgefodert

Lustige Schweinereien heute um 16:13 Uhr
ey, achtung tfufu ist gemeingefährlich - der zerkratzt dir sicher das auto!!

King-foot heute um 16:14 Uhr
ich habe kein auto seine meisten punkte die er je hate wahren 1300 oda so

Lustige Schweinereien heute um 16:16 Uhr
er lügt !!!

er hatte schonmal Adelshof gehabt.

Glaubs Mir!!

King-foot heute um 16:18 Uhr
na ja mir egal ich hatte schon mal mehrere mille in welt 13 gerade 750k

Lustige Schweinereien heute um 16:19 Uhr
750k?

wow, dann biste sicher voll gut

BOCK AUF PB?

Lustige Schweinereien heute um 16:19 Uhr
Wollen wir PB machen?!

Lustige Schweinereien heute um 16:19 Uhr
PB wäre doch geil111!!

King-foot heute um 16:21 Uhr
ja klar bin ich wenn du das denkst aber der will s mir nicht glauben und nent mich lügner soll er sehen was er davon hatt pb können wr machen ja gerne

Lustige Schweinereien heute um 16:22 Uhr
tfufu hat mich eben angeschrieben und mir gedroht wenn ich pB mit dir machen würde - würde er mich wieder verhauen, habe voll die NAgst du weisst garnicht wie gemein er ist.

King-foot heute um 16:23 Uhr
sag ma kennst du den persönlich

Lustige Schweinereien heute um 16:25 Uhr
Ja, er hat mir schonmal wegen nem streit auf s22 steine ins fenster geworfen - du solltest voll angst vor dem haben, am besten ist du schreibst gleich [player]Bartsimpso[/player] (sein Vater) oder [player]Spartenpobacke[/player] (sein Bruder) an und regelst das, nciht das er bei dir einbricht

der ist vpoll pscho!!

King-foot heute um 16:25 Uhr
ich wohne in sachsen da wird er mich wohl kaum finden

Lustige Schweinereien heute um 16:27 Uhr
Er wohnt auch in Sachsen!!

King-foot heute um 16:28 Uhr
na aber nicht in dresden

Lustige Schweinereien heute um 16:30 Uhr
Doch in Dresden Trachau!

King-foot heute um 16:31 Uhr
ja dann wohnt er ja ewig weit weg ausserdem weiß der nicht wo ich wohne

Lustige Schweinereien heute um 16:32 Uhr
DER FINDET DAS SICHER RAUS - regel das lieber bevor er dich findet...

King-foot heute um 16:34 Uhr
man das ist ein kleines mädchen habe ich gerade von tapion heraus gefunden der hat mir soeben auch den krieg erklärt

Lustige Schweinereien heute um 16:35 Uhr
der lügt dich an das is nen JUNGE der wiegt 90Kilo und ist 180 groß

King-foot heute um 16:35 Uhr
kann auch sein das du lügst oder soll keine unterstellung sein

King-foot heute um 16:36 Uhr
ihr vater sagt ach das sie ein mädchen ist ach ja mit dem und tapion habe ich nun auch kieg

Lustige Schweinereien heute um 16:38 Uhr
Ich lüge nicht tfufu ist wirklich ein Junge und ich habe dir doch gesagt du sollst seinen fater anschreiben, damit er was macht, aber selbst schuld nun haste eigentlich verkackt am besten ist du löschst gleich!!!!

Lustige Schweinereien heute um 16:38 Uhr
bekam eben ne nachricht von tfufu...

soll dir auch den Krieg erklären sonst haut er mcih wieder

tut mir leid

King-foot heute um 16:38 Uhr
warum ich habe sein vater doch angeschreiebn

Lustige Schweinereien heute um 16:39 Uhr
Ja, du hättest es früher amchen sollen :(

will keinen Krieg mit dir - kannste tufuf nicht sagen ich würde mit dir krieg machen, aber dabei tun wir das garnicht?

King-foot heute um 16:40 Uhr
ok machen wir so

Lustige Schweinereien heute um 16:41 Uhr
sags ihm aber auch!!

und auch seinem Vater damit sie alle bescheid wissen, habe keine lust auf schläge

King-foot heute um 16:42 Uhr
ne ok mache ich

Lustige Schweinereien heute um 16:42 Uhr
okay, danke

King-foot heute um 16:43 Uhr
hast recht ich denke ich lösche

The Rising!
 

DeletedUser

Gast
Lustige Schweinereien heute um 16:43 Uhr
wäre vllt besser

King-foot heute um 16:44 Uhr
ja bestimt

Lustige Schweinereien heute um 16:45 Uhr
ich meine schade drum, du wärst sicher ein guter Kämpfer geworden, aber es ist sicherer Tfufu ist unberrechenbar ...

King-foot heute um 16:46 Uhr
wenn du das meinst

Lustige Schweinereien heute um 16:47 Uhr
der is wirklich gefährlich tfufu sahs schon 2x im Knast wegen gewalt

King-foot heute um 16:47 Uhr
hmm wenn du meinst

Lustige Schweinereien heute um 16:48 Uhr
wie gesagt, vllt arrangiert ihr euch ja wieder ist vllt sogar besser...

King-foot heute um 16:48 Uhr
hmm habe mich gerade entchuldigt

Lustige Schweinereien heute um 16:50 Uhr
Hat tfufu es angenommen weil er ist sehr jähzornig und hinterhältig

King-foot heute um 16:52 Uhr
hat angenommen ach ja bei dir soll ich mich auch entschuldigen du bist ja tapion16s bruder


Lustige Schweinereien heute um 16:53 Uhr
Ja, deshalb sage ich ja du musst vorsichtig sein... der ist so hirnverbrannt der verprügelt sogar den Bruder seines Opas

King-foot heute um 16:53 Uhr
habe mich entschuldigt bei allen tut mir leid

Lustige Schweinereien heute um 16:54 Uhr
ja, ich nehme es an, aber tfufu ist wirklich krank

King-foot heute um 16:55 Uhr
na gut habe mich nun entschuldigt

Lustige Schweinereien heute um 16:56 Uhr
gut, dann hoffen wir mal das es gut so ist... du solltest trotzdem aufpassen

King-foot heute um 16:57 Uhr
ja okihr seit hier seid ih ja verbreitet

Lustige Schweinereien heute um 17:00 Uhr
was kannste nicht auch deutsch schreiben?

wennde schon meinen namen falsch ins profil schreibst!!

King-foot heute um 17:01 Uhr
habe ich nicht ich meine ihr seid ja in classic weitverbreitet

Lustige Schweinereien heute um 17:02 Uhr
doch mein name ist falsch in deinem profil!

ja, wir haben im familienbetrieb angefangen

King-foot heute um 17:04 Uhr
gut habe es geändert

Lustige Schweinereien heute um 17:04 Uhr
gut, dann ist nun ja alles wieder im Lot zwischen dir und unserer Familie

King-foot heute um 17:05 Uhr
ja das denke ich auch mal

Zu lang :(
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
King-foot heute um 15:25 Uhr
Warum hast du unseren stamm aufgelöst und vorallem wo hast du die rechte her gehabt

King-foot heute um 15:29 Uhr
warum antwortest auch du nicht

Tapion16 heute um 15:51 Uhr
weiß nicht, dachte mir mal so ich machs mal :(

King-foot heute um 15:53 Uhr
hä aber warum denn das

Tapion16 heute um 16:24 Uhr
es wurde mir befohlen

King-foot heute um 16:24 Uhr
na klar lassmich raten von tfufu

Tapion16 heute um 16:25 Uhr
nee von spartenpobacke

King-foot heute um 16:25 Uhr
ach so was soll denn das

Tapion16 heute um 16:27 Uhr
wie was soll denn das?

King-foot heute um 16:28 Uhr
na ich dachte du würdest sowas unfaires nicht machen

Tapion16 heute um 16:29 Uhr
hab ich ja auch nicht das war ja tfufu, der hatte dann uv bei mir

King-foot heute um 16:29 Uhr
der typ ist krank man der hat mir ihne krieg erklärt

Tapion16 heute um 16:32 Uhr
naja des n kleines mädchen, also tfufu, noch dabei ist sie meine enkelin...

und da du sie grad als krank bezeichnet hast, erkläre ich dir hiermit den KRIEG!

King-foot heute um 16:33 Uhr
ohhhh wie toll vor dir habe ch doch kein schiss man

Tapion16 heute um 16:34 Uhr
wir werden sehen wer am ende lacht... du hast den fehler begangen und dich mit der familie angelegt... harrharrharr

King-foot heute um 16:35 Uhr
na und mir doch egal sag ma wohnt ihr in dresden

Tapion16 heute um 16:39 Uhr
berlin-neukölln, wieso willst uns besuchen?

King-foot heute um 16:40 Uhr
ne dann ist gut mir sagte einer imer das ihr in sachsen dresden wohnt

Tapion16 heute um 16:42 Uhr
wir wohnen ja nicht alle hier kleiner, was dnekst du denn... nur ich und meine enkelin und ihr vater

2. sohn, bruder, und 2 schwiegersöhne wohnen in trachau, dresden

King-foot heute um 16:43 Uhr
ach so na dann ich glaube ich werde das nicht überleben gegen 5 leute krieg auch gegen kleine schweinereien ich laibe ich lösche

Tapion16 heute um 16:51 Uhr
schweinereien ist mein bruder.. was haste denn mit dem sack zu tun? :eek:

King-foot heute um 16:51 Uhr
auch bei dir möchte ich mich entschuldigen das ich deine familie und dich beleidigt und heausgefordert habe es tut ir echt leid

King-foot heute um 16:58 Uhr
nimmst auch du an
 

nichtLimone

Gast
King-foot heute um 15:55 Uhr
Hexy ich suche nem gute stamm und wollte fragen ob ich in deinen stamm darf

tfufu heute um 15:57 Uhr
hexy ich suche noch neue member für meinen stamm und diese sollten korrekt deutsch schreiben können....
damit bist du nicht geeignet tut uns leid für dich

mfg ihr tfufu support team

King-foot heute um 15:58 Uhr
oh das tut mir echt leid aber ich schreibe gerade von meinem handy da sind die tasten etwas klein

tfufu heute um 15:59 Uhr
lüg nicht schelm!

King-foot heute um 16:00 Uhr
ne ich lüge wohl kaum habe da anderes zu tun na ja dann such ich mir halt nen stamm der auch mal über sowas hinweg sieht

tfufu heute um 16:01 Uhr
ja tu das

wo wir gerade dabei sind hiermit erkläre ich dir den krieg!

King-foot heute um 16:02 Uhr
wat willst du denn alter hast wohl langeweile

tfufu heute um 16:03 Uhr
nein ich werde dich vernichten!

King-foot heute um 16:03 Uhr
uhhhh da hab ich aber angst

tfufu heute um 16:04 Uhr
ja das glaub ich dir,du hast eh keine chance wenn du dir nichtmal einen pc leisten kannst und mit deinem handy in die-staemme gucken musst!

King-foot heute um 16:04 Uhr
alter was willst du denn ich bin unterwegs mehr sage ich nicht du wirst untergehen

tfufu heute um 16:06 Uhr
ja das würde ich ejtzt auch sagen,mir wäre es sehr peinlich wenn ich per handy in die-staemme gehen müssten hahahaha

King-foot heute um 16:07 Uhr
jetzt höre auf alter du hast doch ni ma mehr en handy würde ich sagen wenn du so gut bist was wahren deinehöchsten punkte und in welcher welt

tfufu heute um 16:11 Uhr
das waren genau 1337 punkte auf der welt 24 und du?

King-foot heute um 16:12 Uhr
oh ha ich habe gerade in server 13 750k

tfufu heute um 16:13 Uhr
ja das glaubst du ja wohl selber nicht haha,wenn du dir nichtmal einen computer leisten kannst und immer mit dme handy in die-staemme gehst haha

King-foot heute um 16:14 Uhr
hmm klar gehe in server 13 unter dem namen cyberdrachenzerstörer gucken oder weißt du nicht wie das geht ^^

tfufu heute um 16:16 Uhr
hmm klar gehe in welt 1 unter dem namen tapion16 gucken und dann siehst du wie gut ich bin das kann ja jeder sagen hahaha

tfufu heute um 16:17 Uhr
kleienr lügenbolt!!

King-foot heute um 16:18 Uhr
ich weiß das du nicht tapion 16 bist und ich weiß wie gut er wahr aber hey ich lasse mich nicht mehr auf deine spielchen ein lasse die zeit kommen dann mache ich dich platt denn mit 1300 punkten bist du ja keine gefahr und dann wurdest du auch noch aufgeadelt

tfufu heute um 16:23 Uhr
nein ich habe freiwillig aufgehört damals!

King-foot heute um 16:24 Uhr
hmm ja klar du lügst übrigens nicht ich habe erfahren das du schon mehr punkte hatest aber ich habe in welt 13 wirklich die 750k also lass mich in ruhe

tfufu heute um 16:26 Uhr
wer hat dir das gesagt dass ich schon mehr puntke habe?und wie viele genau??

King-foot heute um 16:26 Uhr
das is egal aber so viel wie ich hatest du noch nicht

King-foot heute um 16:44 Uhr
ich will mich für das was ich dir gesagt habe entschuldigen und es tut mir eid diese entschuldigung gilt für ale in diner familie aberbesonders für dich wolte eigentlich keine stress mit uch es tut mir leid

King-foot heute um 16:48 Uhr
nimmst du sie an sie ist wirklcih ehrlich gemeint

tfufu heute um 16:49 Uhr
Nur wenn du dich bei allen anderen auch entschudligst und noch dazu dich öffentlich in deinem profil entschuldigst damit ich auch wirklich sehe das du es ernst meinst!

King-foot heute um 16:51 Uhr
na ok

King-foot heute um 16:58 Uhr
habe es nun bei allen gemacht

tfufu heute um 17:01 Uhr
hiermit erkläre ich dir den krieg!





ausser du schreibst den letzten namen richtig

King-foot heute um 17:02 Uhr
habe ich gemacht sorry das ich das falsch gemacht habe
 

DeletedUser53037

Gast
Limone :-*

herrlich....selten so gelacht...danke jungs :p
 

DeletedUser28895

Gast
das ist nicht limone!!!!!!!!!!!

edit:

dresden schrieb:
tfufu heute um 17:35 Uhr
hi, hier spricht die uv. ich wohne in dresden. wenn wir uns prügeln wollen, sag bescheid.

mfg
hans

King-foot heute um 17:36 Uhr
hä ich will mich doch mit keinem prügeln wohne nicht in dresden sondern in oelsa das ist etwas von dresden weg

tfufu heute um 17:37 Uhr
nimm den zug und steig dresden neustadt aus. ich warte da.

King-foot heute um 17:38 Uhr
ich werde da sicher nicht hingehen was wil ich denn da ich werde mich wohl mit jemandem prügeln ganz sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey schrieb:
Lustige Schweinereien heute um 17:47 Uhr
habe gerade Hans am Telefon - bleib lieber zuhause, der haut dich um Oo

King-foot heute um 17:49 Uhr
ich will doch gar nichts von de ich wil in frieden mit denen spielen

Lustige Schweinereien heute um 17:50 Uhr
hast du nicht gesagt das du nach dresden Fährst und ihm eine reinzimmerst?

King-foot heute um 17:50 Uhr
nein habe ich nicht gesagt er sagte ich soll nach dresden fahren aber ich habe gesagt das ich mich nicht prügel will

Lustige Schweinereien heute um 17:52 Uhr
Mir hat er eben am Telefon gesagt: du hättest ihm gesagt ihr trefft euch Dresden Neustadt am Bahnhof und dann bombst du ihn weg...

Er wird jetzt seine Nazi Freunde anrufen und die warten zu 10t auf dich!

also geh lieber nciht hin

King-foot heute um 17:53 Uhr
ich habe doch gar nichtz gesagt frage tfufu der hatt die ganzen nachrichten warte ich kopiere sie mal

Lustige Schweinereien heute um 17:53 Uhr
ja, wenn du sie nun kopierst kannste ja auch schummeln!!

nachher willste noch unsere Familie spalten!

King-foot heute um 17:54 Uhr
nein ich will nichts machen frag einfach tfufu der hatt alle nachrichten

Lustige Schweinereien heute um 17:55 Uhr
ja, da ist doch Hans gerade drin!!!

King-foot heute um 17:56 Uhr
nein also bes scheint das der richtige acc besitzer wieder da ist

King-foot heute um 17:56 Uhr
ah sorry ich meinte es scheint so

Lustige Schweinereien heute um 17:56 Uhr
dann ist Hans schon richtung Neustadt unterwegs!

also fahr bloß nicht!

King-foot heute um 17:57 Uhr
will ich doch gar nicht ich ohne in oelsa das ist in rabenau und da hätte ich eine strecke von 18km zurückzulegen

Lustige Schweinereien heute um 18:06 Uhr
achso, willste mir nun echt sagen du hast Hans umsonst zum Bahnhof fahren lassen?!

weisste wie weit das is von trachau?

biste bekloppt - ders arbeitslos der kann sich doch fast das Benzin nit leisten :O

King-foot heute um 18:07 Uhr
ich abe doch gar nichts gemacht habe auch nie gesagt das ich dort hingehe ich sagte ganzklar das ich dort nicht hinkomme

Lustige Schweinereien heute um 18:07 Uhr
und nun steht er da und wartet - oder wie oder was?

King-foot heute um 18:08 Uhr
das weiß ich doch nicht habe nie was gesagt da kan ich nichts für er weiß das ich ni kome habe ich ihm gesagt den ich bin friedlich er wusste das ich nie da sein werde

Lustige Schweinereien heute um 18:09 Uhr
hmm, ja werden sehen wie er drauf ist wenn er nachhause kommt...

King-foot heute um 18:09 Uhr
ich kann nichts dafür whe das problem gelöst wenn ich den acc lösche

Lustige Schweinereien heute um 18:10 Uhr
ich denke dann hätten sie keinen grund mehr sauer zu sein ja...

Lustige Schweinereien heute um 18:10 Uhr
neu anfangen würde sicher auch schon reichen

King-foot heute um 18:10 Uhr
na gut ich lösche ihn wenn es sein muss bye bye

Lustige Schweinereien heute um 18:11 Uhr
bye bye

sry, wegen den probs :/

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Persönlicher Text
Beste Platzierung bis Jetzt in der Welt Classic:

(2.|124 P)Am 30.07.08 Um 18.03 Uhr
Hiermit enntschuldige ich mich in aller öffenlich keit bei Tapion16,Tfufu;BartSimpso und Lustige Schweinereien

o_O
 

DeletedUser54599

Gast
King-foot heute um 17:49 Uhr
ich will doch gar nichts von de ich wil in frieden mit denen spielen

Lustige Schweinereien heute um 17:50 Uhr
hast du nicht gesagt das du nach dresden Fährst und ihm eine reinzimmerst?

einfach herrlich wie ihm alles in den mund gelegt wird^^
 
Reaktionspunktzahl
718
schaut euch seinen dorf namen an :D

*01* spartes neues dorf
Koordinaten: 497|513

dazu der passende text:

Hallo schrieb:
King-foot heute um 17:09 Uhr
Hallo Spartenpobacke ich möchte dich hiermit fragen ob ich in deinen stamm darf weil ich noch einen guten stamm in meiner nähe suche

Spartenpobacke heute um 17:25 Uhr
nein darfst du nicht!

King-foot heute um 17:26 Uhr
und warum darf ich nicht nur eine frage

Spartenpobacke heute um 17:26 Uhr
weil du die geistigen vorraussetzungen anscheinend nicht mitbringst um in einem stamm wie unserem zu bestehen

King-foot heute um 17:27 Uhr
aber du kennst mich doch gar nicht verstehe nicht wie du das wissen willst

Spartenpobacke heute um 17:28 Uhr
ich habe einige eindrücke sammlen können die eine hohe aussagekraft besitzen.

ich hoffe du erweißt dich als gutes opfer und baust dein dorf fleißig für uns aus.

King-foot heute um 17:29 Uhr
ach so na wenn du das meinst bleibe dabei

Spartenpobacke heute um 17:29 Uhr
bleib ich auch^^

King-foot heute um 17:30 Uhr
kannst du ja auch aber ich denke das es in euren stamm auch nicht alle da rein gehören die drin sind

Spartenpobacke heute um 17:31 Uhr
wir kennen uns ja fast alle
entweder stehen wir in einem sehr engen intimen kontakt zueinander oder wir sind geschwister
manchmal trifft auch beides zu

King-foot heute um 17:32 Uhr
ach so dann verstehe ich das gut ok wahr nur ne frage werde weitersuchen aber mein dorf wirst du nicht einach so bekommen ^^

Spartenpobacke heute um 17:33 Uhr
ja ich weiß dazu brauch ich n ag aber das is kein hindernis^^

King-foot heute um 17:33 Uhr
ja klar werde es dir schon nicht kampflos überlassen darauf kannst du wetten

Spartenpobacke heute um 17:36 Uhr
kannst es mal bitte in spartes neues dorf umbennen?
damit die anderen wissen das sie da nicht adeln dürfen :D

King-foot heute um 17:38 Uhr
mach ich nicht ^^

Spartenpobacke heute um 17:39 Uhr
warum nicht willst mich etwa necken?
das ist nich gut

mach das ruhig dann lassen dich alle anderen in ruhe^^

King-foot heute um 17:40 Uhr
aber auch dann werde ich weiter deffen

Spartenpobacke heute um 17:42 Uhr
ja is ja iO dann kämpfen wir beide drum aber bennene es schonmal um werd eh gewinnen

King-foot heute um 17:43 Uhr
das weißt du noch nicht du must schon alleine kämpfen nicht mit fremder hilfe

Spartenpobacke heute um 17:44 Uhr
ich kämpfe immer allein mein freund
aber benenne es ruhig um
mach mir den gefallen als entschuldigung!

King-foot heute um 17:44 Uhr
na wenn du willst dann siehst du wenigstens wie es aussehen würde wenn es deins währe ^^
 

DeletedUser

Gast
leute leute wie arm muss man nur sein um jemanden so heftig zu verarschen -.-
 

DeletedUser

Gast
jetzt hast es mir aber gegeben mit deinem billigflame ;) naja viel spass heut abend noch beim verarschen kleiner kinder,man hat ja sonst keine hobbys ;)
 

DeletedUser54599

Gast
so kann man sich die zeit bis sonntag mittag vertreiben...
 
Reaktionspunktzahl
17
Edel einfach nur edel das muss verbreitetet werden ist die beste Werbung für Noobs Classic fern zu bleiben mehr davon \o

Hail Bohne und seinem DS-Familien-Classic-Unternehmen.GmbH \o
 
Oben