• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King-foot

DeletedUser

Gast
Spartenpobacke heute um 17:31 Uhr
wir kennen uns ja fast alle
entweder stehen wir in einem sehr engen intimen kontakt zueinander oder wir sind geschwister
manchmal trifft auch beides zu


lol, o/ Inzest!
ansonsten recht amüsant der Junge
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit echt die besten !:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Haftet eigendlich jemand wenn man vor lachen stirbt ?????
 

DeletedUser

Gast
Leute hört auf, ich kann nicht mehr vor lachen. Ich lese mir das durch und habe Tränen des Lachens in den Augen.
Das ist doch mal ne ordentliche Propaganda.....
 

DeletedUser

Gast
hat keinen Punktezuwachs mehr seitdem -> steht auf Löschen
 

DeletedUser

Gast
Schade !!! Wann wird der nächste Spieler in angriff genommen ???? :):):twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich glaube dieser julian wilming wär ein gutes Ziel,
ich schick späher !!
 

DeletedUser70225

Gast
DANKE für diesen wundervollen Thread! Ich weiß nicht, wie oft ich das hier inzwischen gelesen habe - und ich lache immernoch Tränen :)

Und als ob das noch nicht reicht, treibt es nun sein Unwesen in w27. Diese Stammesbettelei scheint ne Art Tick von ihm zu sein o_O lol

Hi schrieb:
cyberdrachenzerstörer am 05.09. um 22:27 Uhr
Darf ich nun in deinen tsam ich werde mih anstrengen die 100k schnell zu holen und ich hätte einige brandheiße informationen für dich sogar

net du - du net am 06.09. um 00:18 Uhr
na dann schieb mal die infos rüber, dann überlege ich mir das mal ...

cyberdrachenzerstörer am 06.09. um 10:46 Uhr
also unser stamm den ich eh net mag der will mit nem anderen stamm ne gro offensive gegen euch staren weil ihr denen zu gefhärlich seit sie wolen vorallem auf munichskater gehen

net du - du net am 06.09. um 12:08 Uhr
aha, und welcher stamm will da sonst noch mitmachen ??

^^
 
Oben