• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King of the Kings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Da ich so gern lache und ihr wirklich ne Menge Müll verzapft am Tag:

A: Ihr spielt unfair!!!
B: Ach ja? Ihr seit doch auch nicht besser!!!!
A: Das war etwas völlig anderes!!
...
...

bla bla bla...

Oder Leute sich seit Monaten immer und immer wieder über die selben Dinge aufregen, ich werfe nur mal den Namen Metho in den Raum, der es schafft, Euch seit eh und je mit seinen Post aus der Fassung zu bringen und Ihr merkt garnicht, wie lächerlich Ihr Euch dabei macht.

Mein Vorschlag wäre ja mal, einfach mal die Worte weglassen und den Taten das Feld überlassen.

Da ich aber weiß, dass das eh nicht klappt, könnt Ihr hier flamen, heulen, Euch versuchen fertigzumachen, was auch immer, nur spammt nicht jeden anderen Thread damit zu, das ist nicht feierlich.


In diesem Sinne, have fun.


:cool: *sicherneutfrischesPopcornundnen Sixerholundzurücklehn* :cool:
 

DeletedUser112712

Gast
würd dir empfehlen ein neues hirn einpflanzen zu lassen.
 

DeletedUser112712

Gast
Oh es geht los...der Strafheini fertig mit Denken?

hmmmm ja natürlich :D im gegensatz zu dir brauchst du jetzt wieder eine ewigkeit zum denken^^ hast du gestern frauentausch gesehen? da war so ein übel zurück gebliebener kerl,warst des nicht du?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gucke sowas nicht, vielleicht warst du es und wolltest dich selber im TV sehn?

Omg. Junge komm mal klar!
 

DeletedUser112712

Gast
ich soll klar kommen^^ ?

wenn ich dich so ansehe wie du hier spielst und gamest lebst du hier in DS schon^^

naja sei froh wenigstens hast du keine freundin.pc ist doch viel geiler ,findest du nicht auch`?^^

so muss nun wieder los bis heute abend eventuell.mister großmeister noob kollis/speerkämpfer/ickmachdichplatt.....
 

DeletedUser

Gast
Ich lebe in DS klar bin ein kleiner megabyte du nulpe.

Rl Flame mhm

Aber zu deiner aufklärung bin in einer Beziehung hol dir noch paar tipps bei Frauentasch...

Heute nacht stehe ich dir wieder zur verfügung noobinoob muss gleich auch los.
 

DeletedUser

Gast
hehe der thread ist gut...auch wenn er das Grundproblem nicht ganz widergibt aber ok.

@ Kollis: lass dich auf so jemanden doch net ein...reine Provokation ohne Inhalt
 

DeletedUser80917

Gast
Ich habs mir gedacht...Mr. Inquisitor guckt und lebt Unterschichtenprogramme. Schönes Coming-out :biggrin:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Für sowas ist der Thread ja gedacht :D


Will noch wer? Traut Euch, ihr werdet höchstens gemobbt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kollis: lass dich auf so jemanden doch net ein...reine Provokation ohne Inhalt

Joar ist mir klar wollte den was aus der deckung locken um zu wissen wer es ist da er mich ja besonderst mag:mrgreen:

Kann aber nicht viel dahinter sein wer hier nicht mal mit seinem Namen seinen
Mann/Frau steht und dann ein Pseudo Name nutzt...naja ...Multiple Persönlichkeit ist glaub ich Behandelbar.
 

DeletedUser

Gast
Shice ist das kalt in Schland :S

Oder Leute sich seit Monaten immer und immer wieder über die selben Dinge aufregen, ich werfe nur mal den Namen Metho in den Raum, der es schafft, Euch seit eh und je mit seinen Post aus der Fassung zu bringen und Ihr merkt garnicht, wie lächerlich Ihr Euch dabei macht.

Oi....lass mir meine Spielwiese :(
Selten so gelacht wie im 22´er Pub :mrgreen:

Zu den Taten: Ich kenne meine, auch Großteil von paar Schreiberlingen hier (darum ja der Lustgrad).
Btw: Kenn deine noch nicht :p

Kann auch keiner was dafür, das erst die späteren Themen hier mitbekommst. Ist hier eigentl. irwo ein Nest? :p

Irwas war noch....:confused:....achja Strafgericht ---> Mowl! -.-
Btw:
hast du gestern frauentausch gesehen? da war so ein übel zurück gebliebener kerl,warst des nicht du?^^
2 Fragen dazu:
1. Man bemerkt Selfownes?
2. Wer ist wohl minderbemittelter, Darsteller oder Zuschauer?

Die Antwort ist für sich zu behalten!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du kennst meine Taten nicht?

Hm... ich denke, ich habe schon das Eine oder Andere zustande bekommen, aber wenn es zu Dir noch nicht durchgedrungen ist, das freut mich.

Das zeigt, dass die beteiligten so verschwiegen sind, wie sie es sein sollen. :biggrin:


Und die anderen können munter weiterraten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich wußte gar nicht das man in der Irrenanstalt internetzugriff bekommt ^^

Es wird ja immer schlimmer hier!

o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser112712

Gast
Shice ist das kalt in Schland :S



Oi....lass mir meine Spielwiese :(
Selten so gelacht wie im 22´er Pub :mrgreen:

Zu den Taten: Ich kenne meine, auch Großteil von paar Schreiberlingen hier (darum ja der Lustgrad).
Btw: Kenn deine noch nicht :p

Kann auch keiner was dafür, das erst die späteren Themen hier mitbekommst. Ist hier eigentl. irwo ein Nest? :p

Irwas war noch....:confused:....achja Strafgericht ---> Mowl! -.-
Btw:

2 Fragen dazu:
1. Man bemerkt Selfownes?
2. Wer ist wohl minderbemittelter, Darsteller oder Zuschauer?

Die Antwort ist für sich zu behalten!




ja dazu sage ich nur du :D geh in deine höle^^ versteck dich dort,zu mehr bist du nicht zu gebrauchen ;) nicht wa?^^
 

DeletedUser

Gast
GöttlichesStrafgericht87 am besten hälst du die Finger still guck noch bissle Frauentausch und lebe in deinem Universum, allein dein Nick ist ein Fail! Ausser hier zu Flamen und zu Spämen bringst du es eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
stehst du auf einem anderen ufer^^?

kollis thorsten wie auch immer ich würde sagen halte du mal die füße still ;)
 

DeletedUser

Gast
diese persönlichkeit besitzt du ,du überaus multi genialer spieler ;) zuerst dein kollis account versaut ;) danach deinem besten kollege in totaler sperrung gebracht und nun mit dem neuen mit unzähligen aufadel accounts ; nochwas zu sagen du nulpe?


du überaus überragenter DS spieler (noob/kollis=noob ):biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Er drückt sich wenigstens nicht tränenlastig und ängstlich im Forum rum, nech.
Soviel auch nebenbei zur Höhle ;-)

Schon komisch wie "Höhlenkinder" besser lesen und schreiben können wie Kellerkinder :p
Also erst der Sprache Herr werden, dann dümmlich labern^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben