• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

King of the Kings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich finde es ja schön das ich soviel aufmerksamkeit bekomme von dir GöttlichesStrafgericht87 und von dir Strafgericht87.


diese persönlichkeit besitzt du ,du überaus multi genialer spieler ;) zuerst dein kollis account versaut ;) danach deinem besten kollege in totaler sperrung gebracht und nun mit dem neuen mit unzähligen aufadel accounts ; nochwas zu sagen du nulpe?


du überaus überragenter DS spieler (noob/kollis=noob )

Wenn man es genau nimmt wird der Acc dual bespielt, Multiple Persönlichkeitstörung haben wir aber beide nicht.
Weiß nicht ob du wirklich einen sprung hast nur wenn du es schon nötig hast aus 2 Foren Acc mich zu Flamen spricht das Bände war gestern schon überrascht als ich Mehto sein altes Bild im Profil sah von Strafgericht87.

Unzählige aufgeadelte Acc kommt im Krieg vor;-)

Die Popcorn Show ist out...
Nulpe werde dich einfach auf Ignorieren setzt -_-

@ Kollis: lass dich auf so jemanden doch net ein...reine Provokation ohne Inhalt
 

DeletedUser

Gast
Forenmulti wieder auf Freigang ---> juhu o_O
Was meinste wie mein Gesicht aussah, zwecks Pic?^^
Wo ist nur ein Mod wenn man einen brauch? Muss ich echt erst wieder die Sig. vergrößern? -.-
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Die Popcorn Show ist out...
Nulpe werde dich einfach auf Ignorieren setzt -_-



Neue Sprache?

Nichtmal mit guten Willen bekomme ich den Sinn der Aussage auf die Reihe :S

Und ganz im Ernst, ich amüsier mich göttlich :)

Hier wird man von Leuten, die unter irgend einem Nick spielen, angemotzt, weil man angeblich nichmal seinen ingame-acc-Namen als Username verwendet, dabei müssten die LEute nur mal die Augen aufmachen :D

Au man, wie werde ich das vermissen...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
nu lass mich doch auch mal nen Bisschen flamen... Du hast hier nicht das Alleinrecht gepachtet oder? o_O
 

DeletedUser

Gast
*Sekretärin befrag* shice scheinbar echt nicht, wäre so fein -.-
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
BTW: Es nervt auf das übelste wenn irgend ne Nuss mein altes Pic nutzt.
Warum bist als Forenmulti eigentl. schon wieder auf Freigang? Habsch wat verpasst? (Strafiii)
 

DeletedUser

Gast
@reisone, ja ich weiss, mich muß man einfach vermissen grins:):):):)
 

DeletedUser

Gast
@ Metho, Lass in einfach, vieleicht hat er hoffnung so eher gehör hier zu bekommen ^^

Er hat eben keine eigene Perönlichkeit.
 

DeletedUser

Gast
*hust* I Repeat: Ruhe in der Truhe!
Wenn ich keinerlei ...... angiften darf, zählt selbiges auch für kleine Vierbeiner :p
 

DeletedUser112712

Gast
ich denke du solltest mal dein leben überdenken ;)

als homeboy ist das leben viel zu kurz ;)

und mod? was willsten mim mod? der kann dir auch nicht helfen solange ich nicht die regeln missachte :D

ich sag nur eines!du siehst andere leute die mehr wie du haben darauf bist einfach nur neidig^^ des macht dich doch sehr traurig ?
bist etwas eingeschüchtert zuhause weil dich keiner liebt^^

hab die beste lösung für dich.
--------------------

beathe uhse shop hilft da gibts eine dolly zum aufblasen :D

die nimmt dich so wie du bist:DDDDDDDDDDDDDDDD

auch ohne geld.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Kann man hier mal nen Deutschtest für Forumsnutzer einführen? Ist ja zum Teil grauenhaft... :S
 

DeletedUser112712

Gast
Kann man hier mal nen Deutschtest für Forumsnutzer einführen? Ist ja zum Teil grauenhaft... :S

hey möchte gern schnüffler(weist was ich meine )^^

wieso nimmst du nicht ein taschentuch und weinst ;)

bist wohl der 2te a....lec...r von metho? nix auf die reihe bekommen und auf einer plattform den king raushängen lassen weil du im rl unterdrückt wirst ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hey möchte gern schnüffler(weist was ich meine )^^

wieso nimmst du nicht ein taschentuch und weinst ;)

bist wohl der 2te a....lec...r von metho? nix auf die reihe bekommen und auf einer plattform den king raushängen lassen weil du im rl unterdrückt wirst ;)

Haha, du hast keinen Plan, wer ich bin, aber fängst an mit flamen... Fail?
 

DeletedUser

Gast
Hey Reis lass doch die Null. Bekommt nix gebacken aber schreit hier rum. Deutsch kann er nicht weil man an seinen Post seinen Intelekt feststellen kann ;)
Naja der kann wieder in Keller gehen mit Gift spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn hier schon wieder für ein armer Haufen:confused:

toteplayer proben den Aufstand...lächerlich!!!!!!!!!

Einfach mla die Backen still halten und ingame zeigen was Sache ist....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben